Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Andrea fand ich eine schöne Erzählung, kommt ja nicht so häufig vor das der Mann es eher weiß wie die Frau!! :wink:
Bei meiner ersten IUI bin ich auch total unwissend daran gegangen und war voller Hoffnung und dacht auch, das wird schon klappen, aber leider wurde ich mit einem negativ tief enttäuscht und seither hab ich mir geschwören nie wieder mit soooo großer Hoffnung daran zu gehen, damit das nächste negativ nicht wieder so weh tun. Man ist dannach wirklich total verkrampft und achtet auf alles was im Bauch passiert und jeden Tag diese Gedanken "hat geklappt..."..."hat nicht geklappt..." schrecklich...weil alles was im Bauch passiert kann von den Medis kommen...oder auch nicht und das macht einen verrückt, obwohl man(Frau) ja eigendlich seinen Körper am besten kennen müsste, bis man feststellt seinen Köper kennt man nie gut genug!!

Wir werden(sobald meine Mens endlich kommt) unsere letzte IUI machen und dann ist erstmal pause angesagt, denn dann muß ich erstmal wieder Kraft schöpfen um dann zu einer IVF/ICSI über gehen zu können und Geld sparen, denn das ist ja nicht grade billig!!! :evil:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Guten Morgen zusammen!

Flöchen: Wie geht es Dir? Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung, aber ich denke auch, dass Deine Blutung durchaus schon die Mens sein könnte. Wir ballern uns schon ne Menge Hormone rein, da darf man sich nicht wundern, wenn dadurch mal der innere Kalender durcheinander gerät. Ich hoffe für Dich, dass es wirklich "nur" die Mens ist, und das danach dann alles wieder in Ordnung kommt bei Dir! :knuddel: :knuddel:

Andrea: Klasse Geschichte!! Liest sich wie ein Krimi, besonders das Telefongespräch mit Deinem Mann. Und vor allem macht Deine Geschichte wirklich Mut! Es kann beim ersten Mal klappen!!

Rehauge: Noch immer nichts??? Ging mit beim letzten Mal auch so. Ich habe so sehr auf die Mens gewartet, weil es danach dann endlich losgehen sollte. Und dann kam sie natürlich nicht!! Das ist so eine gemeine Warterei! *mecker*

Macht Euch alle einen schöne Sonntag!
Ich schnappe mir gleich mal den Gatten und mache nen Spaziergang oder ne Radtour mit ihm durch den Wald. 8)
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Danke wegen eurer Nachfrage. Mir geht es soweit ganz gut und ich will hoffen,das es einfach "nur" eine SB ist,sonst bringt mir die richtige Blutung ja meinen ganzen Zeitplan durcheinander. Dann kann ich es erst Recht vergessen,das ich noch vor dem Urlaub vom Doc TF habe. Dann wird es Sept./Okt. .
Habe über Nacht einen T. rein getan und heute Morgen war schon was dran, aber ich kann nicht sagen,das das jetzt meine Tage sind.
Laß den jetzt über den Tag raus und mal sehen,wie es über den Tag verteilt aussieht.

Bis nachher noch, Florian hat dollen Durchfall, muß mich um ihn kümmern.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Mahlzeit Mädels,

@Troisdorferin:
Deine Geschichte ist echt süß und sie macht, wie Mona_Lisa schon schreibt, wirklich Hoffnung. Mein Arzt hat mir auch gesagt, als ich ihn nach dem TF gefragt habe, ob ich weiter Sport machen darf oder nicht (ich fahre viel Fahrrad und geh ins Fitness), meinte er klar, der Zwack meldet sich schon, wenn es ihm nicht paßt und dann soll ich mich anpassen. Also habe ich alles so gemacht wie bisher. Nur mein Mann war schlimm - übertreib es nicht, es könnte ja sein .... Oh wie wird das, wenn ich dann wirklich schwanger bin - dann darf ich mich - wenn es nach ihm geht - gar nicht mehr bewegen.

Ich gehe jetzt auch mit einem nüchternen Gedanken an den Versuch, locker, nicht allzu viel darüber nachdenken und dann schaun wir mal.

@Flöchen: Ich hoffe, es sind deine Tage, damit du bald weitermachen kannst *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mona_Lisa: Eine schöne Fahrradtour. Die habe ich schon gestern abend bzw. heute Nacht hinter mich gebracht. Waren bei Freunden grillen.

So, dann wünsche ich alle einen schönen Sonntag:

Und nochmals der Befehl an Rehauges Bauch: ---> Hallo aufwachen, aktiv werden, das Rehauge wartet..... *mecker*

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@Rehauge - bei mir war es beim 1. Versuch anders. Da es ja jahrelang nicht geklappt hatte, hab ich mir für den 1. Versuch auch nicht zu viel versprochen, traurig war ich dann nach dem Negativ zwar auch, es ging aber schnell wieder besser. Mein Mann hat mehr gelitten... fand ich schon komisch :wink: , da ich immer das Gefühl hatte, daß ich es mit dem Kiwu ernster nehme... Tja, so kann man sich täuschen. :wink:

@Andrea - ich habe das Telefongespräch fast gehört, super Schilderung und wirklich gemein :-) ich glaub ich wäre durchs Telefon gesprungen, wenn mein Menne das mit mir gemacht hätte :wink:

@Flöchen - ich drück Dich :knuddel:

@mona - viel Spaß bei der Radtour und ich hoffe es bleibt trocken *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Obelix :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Flöchen :P

PS: In Moment sehe ich nichts mehr, außer einen ganz,ganz leichtes angefärbtes hell-rot,wenn man ganz genau hin kuckt.
Hoffentlich war es das jetzt.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr süssen!!!

Alle noch am schlafen???Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:dance:
Hallo Rehauge,

*spionierundwinkewinke*
:D Ulrike
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay!!!!

Alles klar bei dir????
LG Bild

5xIUI negativ
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Jooooh,

hab gerade beim Suchen gesehen, daß Du schon im Forum unterwegs bist :knuddel:
Gehst Du heute mit ins Schwimmbad??Ich habe zwar Saunaverbot :cry: bis zur 10. Woche, aber ich gehe dann halt so zum schwimmen und sonnen 8) . Außerdem muß ich ja meinen Saunadamen zeigen, daß ich noch lebe. Die laufen mir sonst Amok :D Wenn Du 15Jahre jeden Montag kommst und dann auf einmal nicht, machen die sich schon Gedanken *dd*
Ich sag zu Dirk immer, wenn Du mich mal um die Ecke bringen willst, mach es erst Montagabend, weil dann hast Du eine ganze Woche Zeit um die Spuren zu verwischen und zu verschwinden :roll:

Ulrike 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“