DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Antje, wir freuen uns am meisten in der Praxis entweder über Geld, von dem wir regelmäßig gemeinsam Essen gehen oder über ein schönes Frühstück. Also der Horror bei uns ist Mon Cherie oder Rocher oder Küßchen ect. Kuchen wird teilweise gerne genommen, Blumen sind nix, die krallt sich bei uns immer die Chefin.

Also, wenn Ihr kein Geld schenken wollt, dann macht doch einen Frühstückskorb oder Obstteller oder Sekt.....

Hoffe, Dir ein bißchen geholfen zu haben.
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mädels, ich bin von Euch beeindruckt :smile: Sekt :smile:

Wieso siehst Du nichts mehr Ina :razz: Vielleicht..... :wink:

Antje
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oder bring´ belegte Brötchen mit oder bestell ne Obsttorte beim Konditor. Kannst ja alkoholfreien Sekt schenken (*grins*). Hat hier nicht mal irgendwer Muffins gebacken? Da kusierten doch tausende von Rezepten. Das wäre doch auch was. Käme aber darauf an, wieviel Arbeit das macht. Schließlich sollst Du nicht stundenlang in der Küche stehen, gelle?
Aber was Essbares ist immer gut, jedenfalls bei uns.

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Obsttorte kommt in die engere Auswahl :grin: Im Frühjahr wird es ja auch mal wieder anderes Obst geben :wink: Sabine, Du bist doch auch beim Doc :wink: Was futtert Ihr denn da gerne ;p

Äh Conny, sag mal, hält Dein Bruder sich den Chinchi alleine oder hatte er noch Gesellschaft :sad: Wenn ich da unsere 2 morgens eng aneinander gekuschelt so schlafen sehe.....
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Er hat den kleinen von einer Züchterin, da sein anderer Chinchi (ein Bock mit Namen Maria Stuart) im August seine Chinchidame Macbeth verloren hat. Hat ne Bleikugel aus der Gardine gefressen. Die sah immer so niedlich aus, ne total lange Schnauze und guckte immer ein bißchen angekifft. Als er 2000 umgezogen ist, hatte ich die beiden Süßen für 3 Monate. Wollte sie gar nicht mehr hergeben. Irgendwann ist unser Kater mal versehentlich in das Zimmer gelaufen. Als er die beiden erblickt hat, hat er panisch die Flucht ergriffen. Wochenlang hat er dieses Zimmer gemieden.

Oh jetzt ruft meine Bügelwäsche
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hier Ihr Süßen,

heute kommt endlich meine Maus (Uwe :grin: :grin: :grin: :grin: Warte schon voller Sehnsucht auf Ihn :roll: Wie kann man nur soooooo verliebt sein :roll: :roll:

Morgen brauche ich dann noch mal ein paar Däumchen :grin: Morgen früh um 9 Uhr ist Uwe in Münster zum "spenden" :grin:

@Antje
Wir haben uns in der Praxis auch immer über Geld oder Frühstück (wir sind alle verfressen :lol: gewesen) gefreut. Mit den Geld haben wir immer Frühstück, Kaffee oder Süßigkeiten gekauft :lol: Über das Frühstück sind wir immer alle hergefallen :lol:
Blumen finde ich auch nicht soooo besonders gut :roll:
Worüber wir uns nachher noch in der Praxis gefreut haben, waren Karten, wann die Kinder geboren sind. Dort stand dann halt: Schönen Dank für die Betreuung, Größe, Gewicht, Geschlecht usw.

@Micha
Tut mir wirklich Leid mit Deiner Katze :smile:

@Babs
Schön, das sich die Sache mit der GBS aufgeklärt hat :grin: Es geschehen doch noch Wunder :grin: Wann fängst Du denn dann wieder an :???: War am Dienstag in E.... Habe jetzt gesehen, wo Du arbeitest (das Gebäude)

@Ina
Kenne das Gefühl wenn man zum Friseur will und nicht kann :grin: Soll ich Sie Dir mal vorbeischicken :???:

@Anja
Nah, das Passende gefunden :wink:

@Rapunzl und Batty
Die Däumchen sind immer noch fest gedrückt :grin:

@Billi
Nah, hat die Kasse sich noch nicht gemeldet :grin:

So, noch eine Woche. Dann müßten der Besuch aus Rothenburg eintreffen :smile:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Gruß und bis dann
Sabine :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-01-24 15:59 ]</font>
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ich nochmal,

gehe jetzt offline :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt wird erstmal "gekuschelt" :dance: :dance:

Bis dann
Sabine
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Na dann kuschelt mal Ihr beiden! (*grins*)
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ich nochmal,

mit dem "kuscheln" hat sich erstmal erledigt :sad: :sad: :sad: :sad:
Könnte sooooooooooooo KOTZEN (sorry)

Mein lieber Herr Gatte hat morgen KEINE ZEIT nach Münster zu fahren :sad: :sad: :sad: :sad:

Sein scheiß (Sorry) Job ist Ihm wichtiger :sad: :sad: :sad:

Ich koche. Will doch nächste Woche anfangen. Nur, wenn wir bis dahin NICHT nochmal was eingefroren haben, kann ich wieder alles verschieben :sad: :sad: :sad:

Habe den Termin jetzt auf Montag morgen verlegt :smile: Hoffendlich kann er dann endlich :smile:

Der Tag ist für mich gelaufen :sad:

Gruß
Sabine
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ach Micha, du hast aber auch Pech in der letzten Zeit. Erst die Hexe und jetzt das Paulchen. Das tut mir leid. Hoffentlich kommt Mortiz darüber hinweg und trauert nicht so lange? Was hat der Tierarzt gesagt? Bis vor zwei Wochen habe ich ein Wellensittichpärchen gehabt. In den drei Jahren sind mir die Vögelchen ganz doll ans Herz gewachsen. Auf einmal ist das Weibchen von der Stange gefallen und war sofort tot - wahrscheinlich ein Herzinfarkt. Das Männchen hat um sie getrauert, nichts gefressen und war ständig am schreien. Jetzt ist mein lieber Bart bei meiner Schwester. Sie hat 4 Weibchen und hat ihn mit Kußhand aufgenommen. Dort ist er jetzt der Hahn im Korb und hat sich schon gut eingelebt. Darüber bin ich sehr froh. Du siehst also, die Tiere brauchen einen Partner. Vielleicht hilft es dem Moritz, wenn du ein neues Kätzchen besorgst?

Sabine
ich sage nur MÄNNER. Die mußt du anleinen oder anketten. Mit ihnen zu diskutieren bringt nicht viel und Verständnis ist auch ein Fremdwort für sie.
Du warst bei deiner Mutter und hast mich nicht mal auf der Arbeit besucht? Bin ganz traurig. Ich koche immer so einen leckeren Kaffee und den Kuchen hätte ich vom Bäcker auch geholt.

Bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“