Um die 40 und darüber ;-) - die 7.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Flora,

vielen Dank für die guten Wünsche.

Ich wünsche allen hier natürlich auch alles Gute.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Katia,
was machst du denn für Sachen! Das ist ja ein Ding mit der Diagnose vom Doc in Zypern! Aber jetzt kannst du ja die Zeit nutzen und Energien sammeln für einen neuen Versuch! Auf deinen ausführlichen Bericht freue ich mich schon sehr!

Liebe Flora, ich habe dir zwar schon im Zechi-Ordner gepostet, aber trotzdem will ich dir hier nochmal für morgen alles Gute wünschen!

Liebe Lina, dir wünsche ich einen guten Start mit der DR!

Liebe Smilla, toll, dass es doch so gut gelaufen ist! Ich drücke dir für Donnerstag gaaanz feste die Daumen!

Liebe Petra und Frank, weiterhin gute Nerven bis zum 11.2.!

Allen einen schönen Abned, ciao Riccarda
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Ihr Lieben,
uffff, geschafft, 3 Perlchen sind zuhause!

Nochmal mein Ergebnis im einzelnen: Von den 11 EZ haben sich 7 befruchtet, jedoch mußten davon 2 verworfen werden wegen drei Vorkernen. Also blieben 5 "sehr schöne" EZ übrig, von denen 2 jetzt im Eisbettchen liegen.

Heute nachmittag traf mich dann die bleierne Müdigkeit. Außerdem blühen seit ein paar Tagen meine allergischen Schwellungen wieder auf (ich schaue aus, als hätte ich eine Nacht mit Klitschko verbracht - im Boxring!). Es wird also höchste Zeit für eine gemächliche Warteschleife. Die ganze Prozudur ist für Körper und Seele offensichtlich doch anstrengender, als ich es mir gerne eingestehen möchte.

@ Pietra: Die Downregulierung begann am 23. Vor-ZT mit 2 X 1 Hub Synarela bis incl. Auslösetag. Die Stimulierung startete am 3. ZT insgesamt über 12 Tage à 375 I.E. Gonal. Die Auslösung war dann am 15. ZT mit 10000 I.E. Pregnesin. Der Prof und ich waren mit dem Verlauf (ich hatte noch nie ein ÜSS) sowie der Quantität und Qualität der EZ sehr zufrieden.

@ Alle: Zur Komplettierung unserer gynäkologischen Expertise habe ich interessante Infos von meinem Prof wegen der drei Vorkerne. Diese Komplikation kommt wohl in den seltensten Fällen von einer Doppelbefruchtung (zwei Spermien), sondern vielmehr wandert ein Polkörperchen nicht aus. Das kommt recht häufig vor, hat mit dem Alter wenig zu tun und passiert wohl auch "in der Natur" ziemlich oft - nur daß es da keiner merkt. Also insgesamt zwar Pech, aber keine grundsätzlich beunruhigende Sache.

@ Flora: Gratulation, 50% gelungene EZ sind doch ein SEHR passables Resultat. Zurücklehnen, relaxen und ein bißchen stolz sein!

@ Smilla: Jetzt haben Flora und ich ja eine steile Vorlage hingelegt. Ich wünsche Dir so von Herzen, daß unser Glücksstern ganz heftig auf Dich abstrahlt.

@ Euch, die Ihr jetzt die Tage bis zum Startschuß zählt: Gute-Laune-Viren flitzen 'rüber von

Irmgard Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Katia, gut dass du nach Berlin gegangen bist. Das mit dem Doc in Zypern würde mir auch zu denken geben.

Liebe Irmgard,
nun heißt es warten und hoffen, dass sich die Perlchen bei dir wohl fühlen ...
Danke für die gute Laune!
Bis bald
Claude
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Oldies,

am 11.2. weiß ich erst, ob und wie es für mich weitergeht.

In der Zwischenzeit drücke ich Euch allen hier ganz fest die Daumen.

Irmgard,
da hast Du ja eine tolle Ausbeute, viel Glück mit den dreien!

Liebe Grüße und gut Gedanken
Karin

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. Ihr Lieben Mitzitterer - die Pille hat sich gelohnt. Ich darf ab heute wieder spritzen. Die Werte sind alle i.O. auch der FSH-Wert. Nun schaun wir mal...

Also - Katia - nicht den Mut aufgeben... und die anderen natürlich auch nicht!!!!

Ich bin total glücklich, dass ich noch diese Chance bekomme.....

Alles alles Liebe für Euch und danke, dass Ihr immer an mich gedacht habt

Iris
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Iris,
ich habe dir im anderen Ordner schon gepostet. Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt glücklich bist. So eine nicht mehr für whr gehaltene Chance ist doch ein tolles Geschenk.
Vielleicht sind wir ja dann irgendwie zeitgleich.
Heute früh war ich im Labor, weiß aber noch nichts genaues. Den Doc habe ich nicht mehr erreicht. Also muß ich mich bis morgen gedulden ... Ich habe nur ewtas Sorge, dass die DR nicht so funktioniert wie sie sollte. Mit diesen Nasentropfen - habe ich dir ja gestern gesagt - habe ich meine Zweifel. Morgen früh erfahre ich hoffentlich Genaueres - also ob ich am Donnerstag oder Freitag mit den Spritzen anfangen kann. Jetzt bin ich unsicher, ob ich gleich noch im Labor vorbeigehe und mir die Ergebnisse schriftlich hole. Ich weiß nicht, ob mich das beruhigt oder verrückt macht.

Hallo Julchen,
hast du mein mail bekommen? Jedenfalls grüße ich dich ganz herzlich ...

Bis bald
Claude
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Whooow, Iris,
Suuuuuper-Nachricht, Riiiiiiiiesen-Freude!
Das Leben ist schön und alles wird gut, gerade für Dich!
Liebe Grüße von
Irmgard
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Guten Morgen!!
Eben habe ich mit meinem Doc telefoniert. Die DR funktioniert und ich kann morgen mit der Stimu anfangen. Dienstag muß ich dann zur ersten Überprüfung (US und Labor). Nun haltet mir bitte, alle verfügbaren Däumchen ...

Liebe Iris, sollen wir nicht beide eine weitere Reduzierung der Ziggis versuchen. Schwer, wenn man so unter Dampf steht ...

Allen liebe Grüße
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“