Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!!
--------------

Da bin ich auch mal wieder!! Mein Mann und ich haben das superschöne Wetter ausgenutzt und sind jeden tag mit den Rad unterwegs gewesen, in schönen Siebengebirge!!!!!!!!!!

Dienstag Treffen wäre Ok aber ich kann nicht lange, habe mal wieder Nachtdienstwoche, leider ab Montag (irgendwie hat unsere Schicht über Karneval immer -N-Dienst!!)
Also ich wäre gerne dabei!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und genießt morgen den sonnigen Sonntag!!!!

Hallo Elb, kurze Frage noch: Ist Ann-Zoe jetzt zu Hause?? Aber da Du Dich nicht mehr gemeldet hast gehe ich davon aus!!!

Allen im Versuch drücke ich weiterhin feste die Daumen!!!

SAM :wink:
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Endlich zu 3t zu Haus
Stressig, aber superschön.
Demnächst mehr
Allen im Versuch alles Gute,
elb
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallo Bonnerinnen,

gibt es unter euch Selbstzahler, die 6 Ampullen Puregon 150, haltbar bis April 02, gebrauchen können? Ich brauche sie nicht mehr und hatte sie einer Freundin versprochen. Jetzt ist ihre Ehe zerbrochen und sie braucht sie auch nicht ... Da ich die Medis von der KK bekommen habe, will ich kein Geld dafür haben.
Da ich ab und zu in Bonn bin, könnte die Kühlkette prima eingehalten werden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Neschi am 2002-02-03 10:14 ]</font>
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo,

bevor auch wir jetzt gleich losziehen, um das schöne Wetter auszunutzen nochmal die Frage an Hibiscus: Dienstag ab 17.oo Uhr bei Dir? Ich kann am Dienstag nur ein Stündchen, würde aber auf jeden Fall kommen! Montag hätten wir es auch bei mir machen können, aber Du hast ja so schön den Dienstag fixiert!

Schönen Sonntag noch, Linda
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Linda,

von mir aus auch am Dienstag ab 17.00 Uhr bei mir. Freue mich auf alle.

Liebe Grüße

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Dienstag 17 Uhr wäre schon okay, aber ich weiß nicht wo und wie ich da hin komme. Bin PKW-los, da mein Mann da wohl noch nicht von der Arbeit zurück ist. Soll ich etwas mitbringen? Kann mich jemand mitnehmen? Oder bleibe ich zu Hause???

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamer,

habe Dir gemailt.

Wer kommt den jetzt alles?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht

H.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe "Bonnerinnen",

mit Dienstag ist es bei mir noch ungewiss. Ich muss dienstlich nach Münster und ich weiß nicht, wie lange das dann dort dauert.

Wenn ich es schaffe, würde ich auch gerne kommen, es könnte dann aber so gegen 18:30 - 19:00 Uhr werden. Ist das dann zu spät?

Morgen bin ich auch wieder dienstlich unterwegs, so dass ich erst spät wieder ans Netz komme.

So, jetzt muss ich aber ins Bett, sonst habe ich Morgen kleine Augen.

Übrigen, war das Wochenende nicht super?

Viele liebe Grüße
Uschi
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Halli Hallo !

Mensch, das Wetter am Wochenende war ja echt genial ! Wir waren fast ständig draußen, irgendwo mit unserem Hund unterwegs ! Scheinbar scheinen ihn die Temperaturen auch etwas ungewohnt zu sein ! der kleine denkt, es ist Frühling und versucht uns zu rammeln, wo es nur geht ...... ! Zu guter letzt ist er auf der Königsallee volle kanne gegen eine Glastüre gelaufen ! Der hat nicht gesehen, daß der laden zu war ! Frank & ich wollten nur die Schaufenster schauen. Mann, hat der dämlich geschaut, als es DONG gemacht hat.... ! Und danach mußte er noch ein paar mal niesen !

Hisbiscus, ich würde sehr gerne kommen, weiß aber immer noch nicht, ob ich das hinbekomme. Wir haben viel Streß auf der Arbeit und da mein Schatz bis Mittwoch auf Dienstreise ist, muß ich auch den Hund immer bei Schwiegereltern abholen. Ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe !

Du könntest mir ja trotzdem eine Wegbeschreibung mailen.

Ab wann trefft Ihr Euch denn & wie lange ?

Liee Grüße & einen wunderschönen, arbeitsreichen Montag wünscht,

Nata
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Dreamer,

natürlich musst Du nicht zu Hause bleiben! Da ja aus Lohmar genügend Mädels hier im Forum sind, wird sich da bestimmt eine Möglichkeit finden. Ich schicke Dir mal eine private Mail, dann können wir was vereinbaren.

Uschi, kennst Du den Weg noch zu Hibiscus?

Erstmal allen einen schönen Start in die Woche, Linda

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Linda am 2002-02-04 09:36 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“