Wer befindet sich derzeit auch in der Warteschleife**bibber*
- tinchen1979
- Rang4
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder zurück!!
Hab mich eine zeitlang hier nimmer gemeldet, da ich diesen Ordner mit voller Hoffnung eröffnet hatte und dann das NEGATIV !!
Ging mir nicht so doll.
Doch jetzt hab ich vor genau 6 Tagen mit Gynakodin angefangen und stecke also in meinem ersten Kryo Versuch!
Diesmal hoffentlich mit einem besseren Ergebnis!
Alle Neuen heisse ich herzlich willkommen und hoffe, dass wir diesen Ordner wieder aufleben lassen!!
Hab mich eine zeitlang hier nimmer gemeldet, da ich diesen Ordner mit voller Hoffnung eröffnet hatte und dann das NEGATIV !!
Ging mir nicht so doll.
Doch jetzt hab ich vor genau 6 Tagen mit Gynakodin angefangen und stecke also in meinem ersten Kryo Versuch!
Diesmal hoffentlich mit einem besseren Ergebnis!
Alle Neuen heisse ich herzlich willkommen und hoffe, dass wir diesen Ordner wieder aufleben lassen!!
- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4

Das ist doch echt ein super langes Wochenende. Das könnte von mir aus immer so sein. Hab heut wieder den kleinen von meiner Freundin über nacht. Er ist 16 Monate und nuuuuuuuuuuuuur süss

Ansonsten gehts mir ganz gut, bin kräftig am brüten, wenn ich auch jetzt schon das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat! Irgendwie 0 Anzeichen!! Ist alles so wie immer!
So, nun verschwind ich aber ins

Bis morgen

huhu ihr lieben,
tja bald macht dieser ordner für mich wieder sinn... für wen noch?? ich hatte gestern meine punktion und leider nur4( statt 18 wie beim letzten mal ) eierchen...allerdings die in einer guten qualität, so hoffen wir alle...dann wäre der transfer sm mittwoch und dann heißt es bibbern......
gehts euch gut.....?????????
liebe grüße

tja bald macht dieser ordner für mich wieder sinn... für wen noch?? ich hatte gestern meine punktion und leider nur4( statt 18 wie beim letzten mal ) eierchen...allerdings die in einer guten qualität, so hoffen wir alle...dann wäre der transfer sm mittwoch und dann heißt es bibbern......
gehts euch gut.....?????????
liebe grüße

- tinchen1979
- Rang4
huhu tinchen... wouw.. ist ja nicht mehr lange ganz dolle*daumendrück*..
ja ich habe vorhin die nachricht bekommen , dass von den vier eierchen drei befruchtet wurden... das ist eine bessere auslese, als mit den 18stck..... morgen ist der transver... uiii.. ich bin ja soooo aufgeregt...
muss schnell wieder weg..... alles liebe....

ja ich habe vorhin die nachricht bekommen , dass von den vier eierchen drei befruchtet wurden... das ist eine bessere auslese, als mit den 18stck..... morgen ist der transver... uiii.. ich bin ja soooo aufgeregt...

muss schnell wieder weg..... alles liebe....

- tinchen1979
- Rang4