KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Simone ... Das du erst 1 Tag später hin mußt, das ist nicht schlimm. Manche Mädels brauchen erst zum 12. ZT. hin.
Ich bin ab und zu im neuen Zyklus ein schneller Brüter und der Doc geht bei mir wohl auf Nr. sicher, damit er wenn bei mir ja nicht den Eisprung verpasst. Mir ist es ja schon 2 mal passiert, das ich am 10. ZT. schon auslösen konnte / mußte.
Den Behandlungsplan bekommst du doch erst an dem Tag (11.ZT.), wenn du das erste mal dahin kommst für deinen Kryo-Versuch. Vorher doch nicht :wink: .

Paprika (Sandra).... Ich drücke euch die Daumen, daß das Spermiogramm in 16 Tagen gut ausfällt *dd* *dd* *dd* .

@ Mensch mein Husten will einfach noch nicht richtig besser werden. Habe dadurch halt auch mit meinen Bronchen ein bißchen Schwierigkeiten, mit dem Luft holen und das Husten selber tut auch noch etwas weh.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

hier Flöchen ...bin doch da ..... :lol:

wat soll ich sagen ...ÜS ....also ..hast Du heute schon Deine 3 Liter getrunken ????..Stell Dir überall Tee oder Wasser hin ...wenn Du an dem Glas vorbei gehst ...rein damit ...so hab ich "trinken " gelehrnt ... :wink: ..ich hab auch am Anfang nur einen Liter getrunken .... :oops: ....
ich hab aber auch schon vor der PU mit dem Trinken angefangen .... :P
und heute trink ich bestimmt 2-3 L am Tag .... :lol:

und Mädels ...Staubsaugen macht nun wirklich nichts ... :wink: ...ganz normal weiterleben ....
ich bin im Adventsstress ss geworden ...da hab ich geschleppt ...und 10 Std ohne Pause gearbeitet ....also wenn der Krümel will dann bleibt er ..ob Ihr auf der Couch liegt oder arbeiten geht ... *dd* *dd* *dd*

Simpsen ....ich hab es leider nie zu einer Kryo geschafft ... :-? ...
und einen Plan brauchst Du nicht .... :D ....

Hallo an die neuen Mädels ... :knuddel: :knuddel:

so ..ich muss noch ein bischen bügeln... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Susi ! :P

Bist du voll im Streß ??? :o :o :o
Was macht Conny denn mit ihrer kleinen Maus ???
Darf sie sie jetzt behalten ???

Ja ich habe bis auf 2 Gläser heute endlich das 1. mal meine 3 Liter zusammen :dance: :dance: :dance: .
Ich habe aber das Gefühl ich müßte bald Brechen vor lauter Flüssigkeit. So ein Wiederwillen habe ich auf einmal gegen das Trinken :x :x :x .
Muß ich das jetzt bis zum Test soviel trinken oder noch länger ???

Simone ... Danke für deine Pin. Wenn es jetzt bald nicht besser wird, dann frage ich mal meinen Hausdoc danach.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo alle miteinander! :P

@flöchen: Komm, wir treffen uns um kurz vor 9:00 Uhr. OK? Trinken ist gar nicht so schwierig - Du solltest nur etwas nehmen, was keine Kohlensäure hat. Das füllt den Magen nicht so und Du schaffst mehr davon. Außerdem trinke ich jede Stunde ein großes Glas - dann ist die Menge nicht zu viel auf einmal und man ekelt sich nicht mehr so davor. Dann wird auch die Überstimmulation besser - versprochen!!!!! :wink:

@paprika: mach Dir keine zu großen Gedanken wegen des Spermiogramms. Ich habe mich auch immer daran geklammert und wollte nie zu Lucki gehen. Aber es wird alles gut. Das klappt schon - hier sind zumindest ein ganzer Haufen Mädels, die an Dich denken und Dir die Daumen drücken!

@all: Auch ich habe heute mal gesaugt und ein bißchen aufgeräumt, denn im Moment sind bei uns die Handwerker und setzen mir neue Fenster ein - Riesensauerei. Also packe ich mich nicht in Watte und versuche das ganze locker zu nehmen....

Ich wünsche Euch einen schönen Restabend.

LG
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Claudi ! :P

Ja OK, kurz vor 9 Uhr ist in Ordnung. Das ist eine gute Zeit, dann brauch ich nicht im dunkeln wieder aufstehen. Die anderen 3 können dann schön weiter schlafen,nur ich nicht, das ist gemein und das auch noch am Wochenende *liebernicht* .
Vergeß deinen Behandlungsplan am Samstag nicht mit zu nehmen. Kommst du auch alleine oder kommt dein Männe mit ???
Weißt du was der Vorteil ist ???
Da wir ja heute kein HCG mehr nach spritzen, kann sich ja auch der SST nächste Woche Dienstag (Morgens) zu hause auch nicht dadurch verfälschen.
Ich werde wohl dann Morgens Früh hier zuhause einen Pipi-Test machen, damit ich schon mal etwas vorgewarnt bin und auch etwas gelassener dahin fahre.
Es kann natürlich sein, das der Pipi-Test negativ anzeigt und der Bluttest dann doch Positiv sein könnte. Aber das ist mir egal. Lieber Positv überrascht werden als wie umgekehrt oder ??? Das Risiko werde ich wohl eingehen.
Was meinst du ??? :-? :-? :-?

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch.
Bin jetzt heia müde und gehe jetzt mal schnell ins Bettchen Bild

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen Flöchen! :lol:

Na, gut geschlafen?!!? Was macht der Husten - geht er weg?

Nein, ich versuche an meinen Behandlungsplan zu denken. Ich stecke ihn vorsichtshalber schon einmal ein. :wink:

Mein Männe und die Lütte werden wohl am Samstag mitkommen, allein schon zur moralischen Unterstützung. Hatte gestern Abend noch einen Durchhänger, aber ich denke, das ist normal. Mein Süßer hatte eine ganze Menge Literatur mitgebracht zu dem Thema und wenn man das alles so liest, da wird einem ja schon anders. Vielleicht sollte man einfach nicht zu viel auf die Wissenschaft geben....

Mit Deinem SST mußt Du selber wissen - ich werde es nicht tun. Schließlich sind wir alle zusammen da, wenn wir die Ergebnisse bekommen und können uns ggfs. trösten. *tröst* Zu Hause müsstest Du Deine Enttäuschung ersteinmal allein und dann vielleicht mit Deinem Mann ausmachen - allerdings willst Du dem das ja wohl nicht sagen, bevor Du nicht das Ergebnis von Lucki hast - ODER???? Wir werden uns die Zeit bis zum Ergebnis schon vertreiben, auch wenns schwer fällt. :-?

Hey - noch sechs Mal schlafen!!!!!!!!! *dd*

Einen schönen Tag an alle. Bis heute Abend noch mal.

LG
Claudi :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Claudia ... Nein, mein husten ist noch nicht weg :cry: .
Ich werde mal kucken, ob ich vorher zuhause testen werde oder nicht.
Es ist mir halt einfach nur mal so in den Sinn gekommen, das ich ja jetzt, dadurch das ich kein Predalon gestern mehr gespritzt habe, rein theoretisch auch schon zuhause vor testen könnte.
Also abwarten und Tee trinken.

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Abend :P

@flöchen: Im wahrsten Sinne des Wortes: TEE trinken!!!!! Halt die Ohren steif, es wird schon werden! *dd* *dd* *dd*

Bin heute Abend völlig platt. Lesen uns morgen wieder.

LG
Claudi :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels...

Flöchen ...nene ..nicht testen *liebernicht* ..spar Dir das Geld ...so früh zeigt noch kein ordentlicher SST an ...nur die Frühtest ..aber die sind sau teuer und meistens falsch .... :argh: Du ärgerst Dich dann nur ...kauf von dem gesparten Geld lieber was fürs Baby... :P :P :P .....

Micha hat gestern noch ein paar Bildchen in die Galerie gesetzt ...von unserem Hundi... :wink:

ich drück Euch..Claudiafloh & Flöchen fest die Daumen ... *dd* *dd* *dd*

wann hat denn Simone Geburtstag ???? :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Susi ... Keine Ahnung wann Simone genau Geburtstag hat. Ich mein jetzt irgend wann im Februar.
Oh Dina ist aber eine schöne Hündin. Sieht lieb aus, wenn man sie so auf dem Bild ansieht.

Claudi .... Warum haben dich denn gestern die Bücher / Literatur so aus der Bahn geworfen ???
Hattest du dich damit noch nie auseinander gesetzt gehabt mit diesem Thema bevor ihr zum Lucky gegangen seit ???

So gehe jetzt gleich auch in die Heia.
Muß Morgen Früh mit den Kids zum Kinderarzt um 9.50 Uhr.
Einen schönen rest Abend wünsche ich euch noch.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“