Hallo Ihr Nasen!
Ja kaum guck ich mal paar Tage hier nicht rein (

okay erwischt,

das war geschwindelt -

gucken tue ich fast täglich nur mit dem Schreiben

das klappt nicht immer so....

) - und schon geht hier eine wilde Diskussion um Rüschen und Farben los......
Erst mal ZH

heyyyyy - suuuuppppiiiiii ein Junge!!!! Oder wolltest Du lieber ein Mädchen??? Also ich hatte ja wie Du auch auf ein Mädchen getippt - aber naja, alles kann man ja nicht wissen

. Vermutlich war meine Glaskugel nur beschlagen und deswegen.... Bei Petel bleibe ich aber bei Junge. Bei deeeen eindeutigen Anzeichen....

So, dann werde ich das mal schnell in unserer Tabelle ändern!!!! Übrigens ZH, was heisst hier, Du
MUSSTEST mit zum Ultraschall?????

Das ist doch was besonders Schönes und keine Strafe

!!!!
hobbit - her mit den Bildern!!!
Und nun zu "Euch Streithähnen": also ich finde rosa durchaus okay (übrigens wie auch Kleidchen, Strumpfhosen, Haarspangen - und Latzhosen). Ich finde nur, man sollte es nicht übertreiben mit der Rausputzerei. Also nicht das Kleinkind schon wie eine Prinzessin mit allem drum und dran ausstatten - und das noch permanent. Ausserdem sollten die Rüschen und der Schnickschnack nicht vom Kind ablenken (so nach dem Motto: erst mal drei Meter Zeugs wegschieben - und dann *huch* das Kind hat ja ein Gesicht *ohWunder*). Ich selber zieh mich ja auch manchmal weiblich an (naja eher nicht so rosa, aus dem Alter bin ich wohl raus einfach....) - und trage trotzdem meist und am liebsten Jeans und anderes praktisches Zeugs.
Na - war das nicht eine versöhnliche Rede für alle Seiten
Ohhh Petel - eine tolle Wiege *schwärm* - also da will ich dann aber auch mal ein Bild von sehen, wenn Du sie daheim und auf Dich umgerüstet hast. Oder ist die neu und schon fix und fertig? Ich wollte ja immer mal mein(e) Kind(er) in meine eigene Babywiege legen. Diese Vorstellung fand ich immer so Klasse. Und die Wiege hat auch (zumindest vor ein paar Jahren) noch existiert bei meinen Cousinen und die hätte ich dann nur neu beziehen müssen. Naja inzwischen ist die aber sicher genauso auf dem Sperrmüll gelandet wie mein Traum vom Nachwuchs...
Hallo Neschi - na klar hast Du Recht, mit Deinem Florian immer ordentlich zum Augenarzt zu gehen. Ich gehe ja auch immer regelmässig - und wie gut!!! Denn nun wurden bei mir schon starke Anzeichen von Glaukom (glaube grüner Star - also halt der, wo man blind werden kann und den man nicht operieren kann) entdeckt. Bin ja da Risikopatient gewesen - naja und mal sehen, was wir da nun tun können... - und das tut ja schliesslich alles nicht weh! Deswegen machst Du das auch genau richtig.
So - dann will ich mal ein fröhliches "Hellau" und "Allaaf" in die Runde werfen - schliesslich ist heut Weiberfastnacht und ich muss mir jetzt mal schnell hier auf Arbeit einen Kräppel / Pfannkuchen / Berliner sichern, bevor die Kollegen alles weggefuttert haben.... wenn ich schon sonst heut brav auf Arbeit sitze und nicht durch die Kneipen ziehe.... *weghusch*