So endlich alles nachgelesen.
Barbara
wie weit ist Wehr von Euch entfernt???? Dann erzähl mal wie der Kreissaal in Lörrach ist. Falls du doch nach Waldshut gehts, gib mir Bescheid, dann komm ich vorbei

Ich hab damals nicht in Waldshut entbunden, da ich dort in der Verwaltung gearbeitet hab.
Bei Jonathan haben wir beide Namen (Mädchen und Jungennamen) verraten. Beim nächsten würd ich es wohl auch nicht mehr machen. Hab zwar keine blöden Sprüche gehört wie Alexa, aber irgendwie ist es doch noch ne kleine Überraschung. Bleibt ihr jetzt bei dem Namen, wie eine aus dem Ort bekommen hat????
Petra
wünsch dir noch schöne Urlaubstage
Pia
Gute Besserung
Bei uns gibts auch eineiige Zwillinge in der Verwandtschaft. Meine Cousins und die Geschwister von meiner Mama (sind aber leider bei der Geburt gestorben - sie sind auch am 17.07. geboren

) Aber Peter und Paul

würd ich die jetzt nicht grad nennen.
Bei uns war der GVK zweimal mit männern einmal eben zum hächeln ... und einmal zur Kreissaal-Besichtigung.
Steffi
das ist kein Problem, das du die Namen als verwechselst und noch nicht so Bescheid weißt. Das kommt noch, spätestens, wenn du mal an einem Treffen warst, wenn man die Leute kennt ist es einfacher.
Läuft Julia eigentlich schon?
Bea
oje ich bin auch am bügeln. Hab aber nur noch paar Pullis und Hosen von Jonathan. Und Wäsche zum zusammenlegen liegt auch noch da.
"2005 wird das Jahr der zwillinge" das hast du wirklich schön gesagt.
Wieso Kerstin und ich??? so ähnlich sind wir uns doch gar nicht

Aber ist schon Ok.
Soviel ich weiß, wollt Evi morgen wieder von ihrer Mutter heimfahren. Wird sich sicher bald melden.
Unter uns wohnen "alte" Leute. Sie haben noch nie was wegen Jonathan gesagt (auch wenn sie sonst wegen jedem und allem meckern). Aber wir sind schon froh, wenn wir bald unsere eigenen vier Wände haben.
Kerstin
oje die arme Kimba.

Das hört sich gar nicht so toll an. Dann kann ja das neue Jahr nur noch besser werden.
So super optimistisch bin ich auch nicht. Aber ich red es mir als ein. Man braucht auch etwas Glück. Aber irgendwie hab ich auch total schiss, das wir kein Baby mehr bekommen. Es sind hier soviel SS, das kann ja nicht jeden treffen
Alexa
ja von mir auch

für unsere
Ich find deine Frisur ganz toll. passt ganz gut zu dir. Kenn dich aber auch nicht mit langen Haaren
Ich kenn Christina, Alexa, Kerstin, Petra, Evi, Thomas, Barbara, Joachim und Stephan (hab ich mal kurz gesehen).