N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ach muckel
lasse dich mal dolle drücken .
sicher könnte ich jetzt dir schreiben ---------versuche es doch noch mal ,usw.
aber den weg den ihr gehen wollt müßt ihr selber wählen .
es kann keiner in dir (euch) reinhören , wie du (ihr ) euch fühlt .
man braucht schon eine ganze menge kraft ,um all das zu überstehen .
ich hatte zwar glück das es direkt bei der künstlichen klaptte ,aber die zeit davor war auch sehr schlimm .
und für mich steht ja schon seid der SS fest das ich nie wieder ein hormon nehmen werde .-------------damit ist schluß .denke mal 6 jahre sind auch genug .

und es ist glaube ich auch sehr schlecht wenn man nicht ein wenig positiv eingestellt ist , obwohl ich ja bei mir 100 % sicher war das es nicht geklaptt hat .
also du siehst ------------ES GIBT AUCH KLEINE WUNDER .

und wenn du irgendwann einmal wieder anfangen willst . dann sei dir sicher ----------ANNA UND ICH DRÜCKEN EUCH GANZ DOLLE DIE DAUMEN : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

UND WIR WÜNSCHEN EUCH GANZ VIEL KRAFT
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ALL

MEINE KLEINE MAUS BEKOMMT WIEDERMAL EINEN SCHNUPFEN :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
DIE NACHT WAR ECHT SCHLIMM :
NA MAL SEHEN WAS SICH DA SO NOCH RAUS ENTWICKELT :
wenn es schlimmer wird dann bringe ich sie nicht mit am samstag .
das wäre nicht gut für die kleine L.S.

na aber jetzt schläft die maus ganz lieb , und schlafen ist ja die beste medi.
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Kessin ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich kann mich Assi nur anschließen ..sie hat es schon sehr gut ausgedrückt ...nur Ihr alleine wisst ob Ihr es nochmal probieren möchtet ...aber die Versuche , die die KK zahlt würde ich auf jeden Fall noch machen ...irgendwann kommt sonst später der Zeitpunkt an dem Ihr Euch sonst Vorwürfe macht ...ach hätten wir doch .... :-?
wie sieht es denn mit TCM aus ???? ..vielleicht hilft es ja bei Dir .... 8) ....ich hab schon von vielen Frauen gelesen die nach Akupunktur ss wurden.... *dd* *dd* ...ist allerdings nicht so billig .....wir haben über 1000€ (aber zu Zweit) in Rade gelassen... :cry: :cry: ....

Storchenexpress wurde jetzt nach der EZSP bei Pronatal in Prag mit Zwillis ss....und sie ist schon fast 44 ....es war dort ihr erster Versuch .... :P

Assi ...uuiii ...hoffentlich bekommt die Kleine keinen Rückschlag ... :help: ....

vielleicht sollten wir das Treffen am SA wirklich verschieben ...mir geht es auch nicht so gut ...mein Darm ärgert mich :( .....

Nici ....was meinst Du ????... :o :o :o

schön , dass es Tanja gut geht .... :dance: :dance: ...weiß sie eigentlich schon was es wird ???? :o :o

Supi ..Sabrina bekommt auch ein Mädel .... :P :P :P ....

so ...geh wieder auf die Couch .... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,

Kerstin, Ich kann mich auch nur anschließen und sagen,dass Ihr den Richtigen Weg gehen werdet, wenn Ihr auf Euer Herz hören werdet.
Mensch jetzt muss ich auch noch weinen, weil ich den Schmerz trozt Lea Maus immer noch fühlen kann und Ihn auch nicht vergessen kann.
Ich und die anderen können Dich so verstehen.
Lea und ich knuddeln Dich ganz ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi die arme Maus. Kennst Du Engelwurzsalbe von Inbeborg Stadelmann.
Schaue gleich mal nach der Internet Seite von der Banhof Apohteke falls Du sie nicht kennst.

Iris, ich wünsche Dir Gute Besserung.
Was machst Du denn gegen die Darmkrämpfe?

Ich glaube es ist wirklich am besten, wenn wir das Treffen verschieben.
Ohne Anna und eine AUA Bauch Iris wird es doch nicht so schön. :cry:
Dann schauen wir mal nach einem neuen Termin.
Schreibt doch mal an welchen WE Ihr könnt.
Wir können wieder immer.
Bei uns geht jetzt auch der Sa,12.2.05, weil meine Oma nicht in Ihren Geb. rein
feiert und wir dort am So hinfahren.Extra wegen uns, weil wir onst nur kurz mit der Kleinen geblieben werden.

Jetzt kommt die Oma zu Besuch, bis später :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Oh hab noch etwas vergessen,
Tanja weiß nicht was es wird. Ich denke ein Mädel weil man nichts sehen kann.
Silke wird Patentante hat sie mir im erzählt als ich im Bayerkafhaus einkaufen war.
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend zusammen ,
am sa den 12,02 könnte ich aber nur bis so um 16,30 uhr . weil da die anna doch bei der tante schläft .
und wer weis vieleicht will sie sie ja auch shcon früher haben .UND DA SAGE ICH NICHT NEIN .

könnte dann noch ein wenig vorschlafen . wird eine große feier wo wir eingaladen sind .

susi
gute besserung .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo meine Lieben,

danke Euch sehr für Eure lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön das es Euch gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Habe aber schon heute meine Unterlagen aus der PAN bekommen u. dabei festgestellt, daß doch noch ein 2. Horm.-status letztes Jahr gemacht wurde ...

Iris, ... kommen die Schmerzen v. Darm vielleicht von zuviel Streß :o :o :o :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oh Assi, schon wieder einen Schnupfen, die arme Anna hat aber in der letzten Zeit wirklich viel zu verkraften :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nici, wie war der Besuch von Deiner Oma :o ?? Sie ist doch bestimmt sehr stolz auf ihr Urenkelchen, was :lol: :lol: :lol: ??? Geht es ihr eigentlich wieder richtig gut ??

Schlaft alle schön :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ....

Kessin ....Tja mit dem Darm ...ich ärgere mich wirklich sseeeehhhrrr über Björns Chef.... :evil: :evil: ....aber kann nichts sagen weil Björn dann darunter leiden müsste ...er ist im Moment der Einzige Bursche der noch in der Firma arbeitet ...die beiden Gesellen haben aufgehört weil sie immer auf ihr Geld warten mussten... :-?
wenn Björn seinen FS hat ...dann wollen wir auch andere Wege gehen... *mecker* ...oder wir haben noch die Hoffnung , dass Chef in ein paar Monaten "Insolvenz" anmeldet ...dann kommen wir wenigstens ohne Probleme aus dem Vertrag ... :help: ...
Tja , der Chef weiß schon dass Björn froh ist einen Ausbildungsplatz bekommen zu haben ...und das nutzt er jetzt so richtig aus... :cry:

ich hab am 26.02 samstags frei ... :wink:

mit Heike hab ich gestern gesprochen ...wir haben uns mal den 20.02 eingetragen.... :P ...Kessin hat sie Dich erreicht ???? :o

ich muss jetzt noch schnell mit Dina raus und dann auch schon wieder los...

ich knuddel Euch alle ... :knuddel: :knuddel: ...melde mich heute abend nochmal... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wir haben heute im Büro "Weiberfastnacht" gefeiert, d. h. m. Verkleidung u. jeder hat was zum Essen mitgebracht, war ganz lustig obwohl ich so grundsätzlich überhaupt kein "Karnevalsjeck" bin ... :wink: :wink: :wink:

Iris, oh das tut mir aber sehr leid für Dich u. auch oder erst recht für Björn. So ein Mist, der gute Chef kann doch jetzt nicht alles auf den Schultern eines Azubis im 1. Ausbildungsjahr austragen, wie stellt er sich das denn vor *mecker* *mecker* *mecker* ??? Von sowas kann man es allerdings in den Magen bzw. Darm bekommen *tröst* *tröst* *tröst* .
Wollte Heike mich anrufen ??? Habe noch nichts gehört.

Nici & Lea Sophie und Assi & Anna :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Mensch ich hatte soviel geschrieben, dann Lea Sophie gestillt und noch nicht abgeschickt.
Jetzt wollte ich abschicken und es ging nicht. Dann war alles FUTSCH *mecker*

:o :o :o
Ohje ist das schwierig einen Termin zu finden. Ich bin damit echt überfordert. :oops:
Was haltet Ihr davon wenn jeder kommt, wann er kann und dann machen wir nochmal ein gemeinsames Treffen. :lol:
Sonst geht es Euch wie bei Amelie. :wink:

Kerstin habe ich gefragt, ob sie Sa. trotzdem kommen möchte, weil ich doch weiss wie sehr sie sich auf die Maus freut und damit ich sie aufheitern kann. :lol: :knuddel:
Falls Ihr zwei doch kommen könnt,steht unser Treffen natürlich noch :wink:

Iris, sowas ist doch echt gemein. Bekommt denn Björn immer sein Geld?
:o :o :o
Wie geht es Dir?

Assi, wie geht es Anna? Hoffentlich wirst Du nicht auch wieder krank. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Kerstin, ja die Uroma freut sich sehr über die Maus.
Hat gestern gefragt, wann wir mal kommen.
Sie isst jetzt auch richtig viel. :dance:
Da hast Du also einen schönen Tag gehabt. Hast Du auch gesungen? :wink:
Op dem Mat usw :dance: :dance: :dance: :dance:
Mir geht es wieder besser. Ich habe uns von allen kranken abgeschirmt und viel Vitamine genommen. Spirulina ist echt ein Wundermittel.

So,jetzt gehe ich auf die Couch
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“