Hallo Nordlichter !
Leider habe ich in den letzten Tagen etwas mit meiner schlechten Laune zu kämpfen, deswegen hatte ich auch keine Lust zum Schreiben, sorry...
Ansonsten gehts mir ganz normal, ich merke irgendwie so gar nichts, und hab keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Vielleicht bin ich deswegen so genervt.
Gott sei Dank ist mein Schatzi weiter eisern und versucht alles, um mich abzulenken. Am Freitag waren wir shoppen, da hatten wir uns wettermäßig natürlich den allerbesten Tag ausgesucht, aber geplant ist geplant ! Abends waren wir noch im Kino und haben "Vanilla Sky" angeguckt. Den Film fand ich nicht so toll, aber der Kinoabend war mal wieder nett. Gestern gabs eine Mega-Portion Eiweiß beim Portugiesen, lecker ! Heute wurde wieder nur gegammelt.
Tilde: Wieso hast Du denn nur noch so kurz zu arbeiten ? Bist Du schon sooo weit ?? Das Dir das Küche aussuchen Spaß macht, verstehe ich, ich schau auch gern so Prospekte an und überleg mir dann, was ich würde, wenn ich könnte...

Karin: Hallo erstmal ! Schön, daß es bei Dir jetzt auch weitergeht !
Emelie: Auch Dir Hallo erstmal, und viel Glück bei der Immunisierung ! Hoffentlich reicht einmal.
Flip: Ist doch schön, daß Du einen Grund hast, daß die Hosen nicht mehr zugehen ! Dafür würd` ich mich nicht schämen. Meine Freundin hat immer ein Gummiband durch das Knopfloch gezogen und dann an den Knopf gemacht, damit die offene Hose nicht so absteht und rutscht.
Anja: Oooch, daß ist aber schade, das es wohl nicht geklappt hat

Fühl Dich ganz doll getröstet ! Schön, daß Du Freitag trotzdem kommst, das bewundere ich ! Wieso hast Du das denn irgendwie schon gewußt ? Meinen Beitrag bezügl. der GS hast u doch gefunden, oder ?
BiBe: Viel Spaß morgen beim Weinseminar ! Wie kommst Du denn dazu ? Beruflich ?
So, daß wars erstmal von mir, ich wünsche Euch allen alles Gute !
Bis dann,