Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo bin heute doch mal kurz da :D

Claire: vieleicht sind deine Krümmel von der schnellen sorte und haben es sich wirklich schon bei dir gemütlich gemacht :o
Wie alt waren sie den bein TF?

Flöchen:ich glaub bei dir ist im Moment alles gkkgdjgldg. Ich kann dir echt nur raten die Blutung abzuwarten und im neuen Zyklus wieder zu starten.
Hätte ich glaube lieber auch machen sollen, mein Zyklus war auch jkfjgdjfg.Aber der Doc meinte es wäre OK ,na Ja schaun mal mal.

Im Moment habe ich Mens ziehen, so Krämpfe im Bein ohhh man.

So genug gejammer bis Montag liebe Grüße an alle :D *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Danna .... Ja ich glaube du hast Recht :wink: . Mein Zyklus scheint wirklich voll verrückt zu spielen :cry: :cry: :cry: . Naja, mir bleibt ja jetzt auch nichts anderes übrig als bis zur Mens zu warten und dann am 2-3. ZT. zur Blutabnahme zu KIWU-Praxis zu gehen, damit die mir wieder meine Hormone komtrollieren für den neuen Kryo-Versuch.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Versuch.

@ Sonst heute noch keiner da gewesen ??? :o :o :o
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Wollt mal fragen wie es euch geht???

Mein Unterleibsziehen lässt heute deutlich nach, Freitag und Samstag zog es rechts dann links aber ab heute Sonntag ist ruhe???

Wie ich das deuten soll weiß ich allerdings nicht.

Ich hoffe ich höre noch was von euch.

LG Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Anstatt meine Mens am Wochenende zu bekommen, habe ich wohl am Freitag meinen MS bekommen und heute Morgen war die Tempi das erste mal seit dem letzten Zyklus wieder erhöht gewesen. Also bin ich jetzt erst in die 2. Zyklushälfte rüber gegangen und mein ES ist jetzt gewesen :o :o :o . Werde meine Mens dann so in 12-14 Tagen erst bekommen (zwi. Do. 24.3. - 26.3. Osterwochenende).
Wer soll da noch was verstehen bei diesem Durcheinander. Zum Glück habe ich meine Tempi schön weiter gemessen, sonst wüßte ich ohne Tempi jetzt nicht genau, wo ich im Zyklus jetzt stehen würde.

Bis Morgen :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

wo seit ihr alle????????

Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich bin doch hier :lol: :lol: :lol:

Bild

Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo bin auch hier :D

Flöchen: ja doppelte Kontrolle ist besser, schön weiter messen. Vertreib dir die Zeit doch mit was schönen :dance: wirst sehen is ruck zuck rum und dann gehts wieder los.

Sus: ich schieb im Moment auch schon Filme, bei mir zwichts auch mal dort und mal da und heute wars mir so schwindelig und mullmig??

Na ja bis zum SST weis man eigentlich überhaupt nix :evil:

Liebe Grüße Danna
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danna ... Ja ich versuche es gerade mit dem abnehmen in der Zeit. Hoffentlich klappt das weningstens :-? .
Ja doppelt gemoppelt hält besser, dann muß ich mir nicht so viele Gedanken machen warum die Mens nicht kommt ect.
So bleibt es ja trotzdem spannend :lol: :lol: :lol: . Männe und ich haben die Wertvolle Zeit natürlich trotzdem voll genutzt :oops: :oops: :oops: :wink: :wink: .

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ups, da bin ich wieder

sorry irgendwie hatte ich durch meinen Geburtstag und meinen urlaub euch aus den Augen verloren Bild

vielleicht auch weil, ich fest davon überzeugt war, dass ich meine WS ganz behutsam im Schnee verbringen kann,aber mein Zyklus hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun warte ich auf die Mens und will im April starten. allerdings steht schon wieder ein Urlaub anfang mai vor der tür der imm Falle der SS abgesagt werden müsste Bild

ich bin wahrlich im freizeitstreß:-)
aber so wenig wie ich meinen mann sehe, bleibt einem nichts anderes übrig, ne neue IVF hätten wir zeitlich nie hinbekommen, wie gut, dass es eisbärchen gibt *dd*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simpsen ! :P

Hast du dir die Tabelle auf Seite 1 schon angekuckt ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“