Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hätte eine frage hoffe ihr Antwortet mir Am Freitag auf dem Siminar müssen wir etwas mitbringen aus der Kruchkiste was wir schon länger haben aber nicht weck werfen können. Dieses müssen wir einem anderen Partner schenken mit einer Begründung warum gebe ich es weg und warum schenke ich es dir.Keine leichte Aufgage!!!
Jetzt dachte ich mir da ist eine Dame die Noch Stimmu neben der Ado. macht das was sie auch vor allen Leuten sagte ,ich wollte ihr Predalon geben mit der Begründung das es ihr Glück bringen soll,was meint ihr würdet ihr das machen?????Auch habe ich noch ein Strampler von mir früher denn ich weg geben könnte.Aber was für eine Begründung????
Bitte euere Meinung
Nadja
gute Frage. Aber ich weiß nicht ob ich das Predalon verschenken würd. Ich fänd es bisschen unpassend, da ja sicher manche gar nicht erst versuchen eigene kinder zu bekommen sondern gleich Ado machen. Fänd den Strampler schon passender
Hallo Knuddel da ist eine Frau sie sagte ja da sie Stimmu weiter macht dachte nur da hätte ich schon ein passende Person.Denn wenn soll ich dan einen Strampler schenken und was für eine Begründung,es ist ziemlich schwer