Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@ Doro: Das mach ich auch, ich laß die Op und komm lieber zu Euch, und laß mich fertisch machen *ggg*

Iris, ja es ist schon wieder mittag, und ich komm wieder nicht aus den Hufen, *schäm* aber mein Mann hat verständnis. Wenn man nur zu Hause ist, kann das einen richtig wuschelig machen! Mir fällt manchmal die Decke auf den Kopf!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Astrid: *freufreufreu* mich hat ja doch jemand vermißt!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Doro - Getränkewünsche werden selbstgeständlich erfüllt..

Zum Wunsch von Micha bezüglich der Wraps soll er dir dat gefälligst selber sagen *nichtMichasSekretärinist* - für mich bitte Geflügel oder Thunfisch (wegen dem Eiweißgehalt)...

Astrid - Micha fläzt momentan nicht, sondern liest, spielt und und und.. außerdem hab ich ihn genötigt, gleich selbst zu posten.
Gelle Ebay ist eine feine Sache, da haben wir auch einen Großteil für Sassis Compi ersteigert. Bist du schon weiter mit dem AIM???
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Stimmt, bei Thunfisch das h vor dem u, ich Doof. Und was ißt dein holdes Kind?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-13 12:58 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi, melde mich auch mal kurz vorm Wahnsinnsanfall. Die haben den ganzen Vormittag zu viert in Cheffis Büro gesessen, einer lauter als der andere !! Furchtbar sage ich Euch........
Naja, hier war es ja auch relativ ruhig.
Meine Tochter sieht wieder besser aus, ist aber noch nicht ganz weg, deshalb habe ich sie heute nochmal mit ins Büro genommen. Da sitzt sie jetzt und spielt Diddl-Spiele im Internet.

Doro, Deine Karen ist wirklich zu süß. Das ist bestimmt eine Lebhafte, oder ?? So sieht sie jedenfalls aus !
Für morgen wünsche ich Dir schon mal alles alles Gute !!
Ihr anderen seid wohl nur noch mit Internet und AIM beschäftigt. Wie soll hier eine berufstätige Mutter mit zwei Bälgern noch hinterherkommen ?? Ich weiß nicht, ob ich heute abend Zeit habe, ich muss die Wohnung weiterputzen für die große Geburtstagsveranstaltung am Samstag......
Übrigens habe ich mir überlegt, man könnte sich am 2.3. so um 15.00 Uhr zum Kaffee im Hotel-Restaurant treffen. Anschließend könnten wir evtl. einen Spaziergang machen (???) oder bei Regen einfach eine Etage tiefer in die Kegelbahn gehen (???). Bitte schreibt mal, ob Euch das passt. Die Raumreservierung werde ich auf 18.00 Uhr vorverlegen, OK ??

So, ich muss mal hier ein bißchen lesen, solange Chef nicht da ist...

Bis dann

Constance :smile:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Astrid: Das mit dem Aim hat bei mir beim erstenmal auch nicht geklappt, sie schrieben dann ich müßte mal ein wenig warten.

Hab es am nächste Tag noch mal versucht, und dann ging es ! Also nu mach mal, daß du endlich mit Aimen kannst. Macht süchtig, ich warne Dich schon mal im voraus *ggg*
Kann man auch sich bei betrinken gelle Iris *ggg* oder Äpfel essen!
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Astrid: Das mit dem Aim hat bei mir beim erstenmal auch nicht geklappt, sie schrieben dann ich müßte mal ein wenig warten.

Hab es am nächste Tag noch mal versucht, und dann ging es ! Also nu mach mal, daß du endlich mit Aimen kannst. Macht süchtig, ich warne Dich schon mal im voraus *ggg*
Kann man auch sich bei betrinken gelle Iris *ggg* oder Äpfel essen!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Constance - das mit dem Kaffee ist ne gute Sache... Beim Kegeln werde ich nicht mitmachen *sollmichjaschonen* und wegen des Raumes - hmmm - ich denke mal 18.00 Uhr wäre okay..

Wir selbst werden so einfliegen gegen 14.00 Uhr - denke ich mal.. Kommt drauf an, wie wir durchkommen. Wir haben ja Doro im Ernie-Pullover und Holger mit Bertschminke dabei. Die gucken dann während der Autofahrt aussem Fenster und schon haben wir freie Bahn *sfg*

Amres Kind - muss sie jetzt im Internet wühlen.. Hoffentlich wird die Allergie bald besser...

Doro - fürs Kind - hmm - ich frag sie mal und dann soll sie dir selbst antworten.. *auchnichtSekretärinvonSassiist* - Ihr seht - ich fange an mich zu schonen - übernehme hier nur noch Selter trinken und für mich selbst posten *ggg*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Iris, eine doofe Frage, was meinst du wie lange wir bis nach Frankfurt brauchen? Ich werde übrigens noch blaue Farbe mitbringen dann wirst du Kromser und lila für Micha der wird dann Graf Zahl und zählt die Kilometer.
Huhu, Constance, nun soll die doofe Allergie aber mal so richtig weggehen. Wenn deine Tochter sowieso grade surft lass sie sich doch was Schönes aussuchen bei rappelholz.de *hihiDoroguteIdeehat*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Huhu
melde mich auch mal wieder.....bin ja relativ fleißig am mitlesen aber bei euch verrückten hühnern kommt man als arbeitsamer mensch ja gar nicht nach mit lesen.....muss ich ja auch ehrlich zugeben das ich nicht wirklich die lust habe so etwa 20 seiten am tag nachzulesen *faulesockemanchmalist*

@pumpi dir natürlich alles gute und viel glück für deinen transfer...hoffe für dich das es zum gewünschten ergebnis kommt...daumen sind gedrückt !!!!

@doro dir natürlich auch alles gute und viel glück !!!hoffe auch für dich das alles bestens klappt !!!!
was die wraps betrifft überlasse ich dir die wahl...bin wie lucky...allesprobierer :smile:...für die getränke wird dann schon gesorgt :wink:
übrigens doro...unser auto zählt die kilometer schon selbsständig...*kannselbernur bisdreizählen*

@elke...musst nicht immer hierher schreien wenn es um irgendwelche schwierigkeiten geht....frag doch mal nach ob lemand anders dir das nicht abnehmen kann....*denktdamalanrebecca*....*gggg*

@rebecca...wie gehts jetzt eigentlich deinem männe mit seinem rücken???schglägt die therapie jetzt endlich an ???und wann geht`s bei euch weiter ???

@shala...hoffe doch das ihr eure daten von der platte noch retten konntet...da sieht man aber wieder mal wie wichtig es ist daten zwischendurch mal zu sichern....also...ab jetzt daten regelmässig auf cd brennen oder auf diskette sichern :wink:

@claudia...schön das es dich noch gibt und dich auch mal wieder gemeldet hast...ist nur schade das du einen so langsamen provider hast...gibt es nicht irgendeine andere möglichkeit online zu gehen ???dsl oder wenigstens isdn ???? wär doch auch schon etwas....

@constance...iris hat ja schon ausführlich mit dir am telefon gesprochen...bin der selben meinung wie sie...siehst ja auch wie es uns ergangen ist...vielleicht solltest du auch mal 2 oder 3 monate pause machen...könnte sich positiv auswirken....

@astrid...bin froh das ich heute frei habe...im moment viel streß auf der arbeit und deswegen werde ich mich hpten irgendwelche möbel durch die gegend zu tragen.... :wink:außerdem ,uss ich mich endlich selber mal um unsere ganze verkabelung und so hier kümmern...wenn ich so hiter unsere schreibtische schaue bekomme ich als strippenzieher das grausen...aber faulheit siegt dann doch... *ggggggggg*

allen noch einen schönen tag...vielleicht melde ich mich später noch mal....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DB ROM 99 am 2002-02-13 13:17 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“