Hallo ihr Lieben,
@Petel: na...mag Krümel Spargel oder ist er etwas schon da?!??
Wir sind heute mittag zum Grillen eingeladen, denke aber wir werden wohl drinnen festeln bei dem üblen Wetter heute. Schade hatte mich schon gefreut

und

im Freien ist immer schön. Naja....drinnen ist auch o.k., wichtig ist wer da ist (

+

+

, wenn die da sind von meinen Freundin, ist es egal wo wie feiern

)
@Bea: na...du hast nicht ganz unrecht mit deinem Vergleich. Bin schon ein kleiner Chaot und immer zu einem Scherz bereit. Meine Arbeitskolleginnen waren glaube teils schon froh, mich mal eine zeitlang los zu sein.
Wünsche Euch ganz viel Glück bei der OP! Ich hasse ja KH und Ärzte und kann deine Kleine absolut verstehen, dass sie aufs KH in scharf ist. Und dann noch die ollen Infusionsnadeln!

Wünsche Euch dass alles schnell und glatt abläuft.
@Pia: es muß schon schön sein, jetzt habt ihr beides... ein MÄdel und ein Bub. Klar, das Emelie anfangs ein bißchen Schwierigkeiten hat, was soll das kleine Ding auf einmal da, dass täglich an Mama´s Busen nuckelt

(sogar am computer). Du darfst gerne weitere Bilder einstellen, die sind immer so niedlich!
@Steffi: auf deine Bilder freue ich mich übrigens auch immer.So eine Digicam ist toll. Ich bin den halben Tag am knipsen und dann kann man sich die schönen raussuchen (oft bin ich da leider nicht drauf, ob das wohl am Motiv liegt

?!??)
@Christina: na...merkst Du schon was vom Deca? (außer dass es weh tut

) Vielleicht ist es ja wirklich die letzte Behandlung und Ende des Jahres?!??

Ich fange jetzt schon an Euch die Daumen zu drücken und bin dabei wirklich (

doch, doch, doch...es klappt!) gaaaanz optimistisch
@Evi: was macht Niklas?!?
@Barbara: geniesse es! So klein wie jetzt sind sie nie wieder (hört sich ja an wie ein spruch meiner Oma, stimmt aber

! Staune selber, wie schnell Max wächst. Dachte doch schon vor ein paar Monaten, wie groß er ist und was er schon alles kann. Aber jetzt kann er ja noch mehr und ist noch größer und wenn ich Bilder vom Januar anschaue, hey....da war er ja noch voll klein!
Ach ja... und sonst ist bei uns noch folgendes los (außer dass heute mittag ´ne Grillfete ist...): Max krabbelt rückwärts (wenn er dazu kommt, da meine mum (nervt wirklich) ständig um ihn herumschleicht und das "arme kind" dass da alleine am Boden spielt hochheben will). Ach ja....und selber essen möchte er

, was natürlich ganz toll klappt. Ich ziehe mir zum Essen immer "Kampfkleidung"

an, dann geht´s! (hihi)
Er plappert den ganzen Tag munter vor sich hin und ich meine ich habe da doch schon mal was "mama"-ähnliches gehört

! Sein Lieblingswort ist "Gi", dass heißt bestimmt Mama

!
Tschüssle mal.....schöne Pfingsten, auch wenn´s so ein blödes Wetter ist.
da hab´ich doch noch was vergessen: @Kerstin:

geniesse das Wetter, bei uns sieht´s i.M. nicht so toll aus