Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So da bin ich noch mal .
Wieder keine Bebachrichtigung bekommen *mecker* *mecker* *mecker* .
Ich glaub mein Lappi ist am spinnen :evil: .
Muß Männe am Wochenende mal nach kucken :wink: .

Bin jetzt mit den beiden Fenstern in der Küche fertig, incl. Fußboden ect.
Muß ja immer erst alles vor den Fenstern verrücken, abräumen,putzen und wieder alles hin räumen ect. .
Habe dann auch schnell im Schlafzimmer den Boden geputzt, im G-WC und im großen Badezimmer den Boden geputzt.
Jetzt muß ich mich ausruhen, mein Rücken tut mir weh, so oberhalb vom Gesäß :oops: .

Rehauge ... Wo bleibst du denn heute ??? :-?
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Flöchen
Du sollst doch nicht so viel arbeiten....hau dich lieber auf´s Sofa solang die Zwerge noch nicht zu Hause sind :lol:

LG
Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Kann nicht jemand von euch bei mir auch mal die Fenster putzen :oops: ???
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus .... Der Große ist eben nach hause gekommen. Hatte heute in der Schule Sportfest gehabt. Seine Gruppe hat den 1. Platz gemacht, ist jetzt mächtig stolz, nachdem sie ja letztes Jahr auf Platz 2 nur waren, da war er sehr traurig drüber gewesen.
Mein Flöchen hole ich heute Abend so gegen 17.30 - 18 Uhr bei seinem Kiga-Freund ab. Wird nach dem Mittagessen im Kiga von seinem Freund der Mutter mit nach hause genommen, zum spielen.
Ich weiß das ich nicht immer alles auf einmal machen soll aber es bleibt in letzter Zeit leider öfters was liegen (wohl auch Wetter bedingt :oops: ,bei schlechtem Wetter habe ich keine Lust :oops: ) und wenn man dann das da sieht und dann das da sieht, dann macht man das mal eben beim vorbei gehen noch mit.
Muß jetzt eigentlich noch den Flur putzen und das Wohnzimmer. Mal sehen ob ich es noch mach. Den Rest werde ich dann wohl am Freitag machen .
Die Küchenschränke währen auch mal wieder dran von außen :( :help: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Da bekomm ich ja fasst ein schlechtes Gewissen, hab zwar gestern auch alles geputz aber die Küchenschränke.. *liebernicht*

Gruß
sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus .... Ich habe eine weiße perlmutt farbige Küche und man sieht das auch oft, was man so gekocht hat in der Nähe vom Herd. Die Kinder packen ja auch immer mit ihren dreckigen Pfoten überall alles an.
Aber ich denke mir mal, das mein Mann für mich wieder die Küchenschränketüren abseift. Er hat mehr Kraft in diese feinen Maserungen da rein zu putzen wie ich.
Trotzdem sieht es hier immer noch nicht aus, wie aus´m Ei gepellt :oops: .
Sieht es eigentlich nie aus bei 2 Kindern und dem nächst sind es dann 3 Kinder und ich schlage dann die Hände über dem Kopf :help: .
Männe sagt dann immer, hier sind 2 Kinder die mit hier wohnen und wem das hier nicht paßt, der kann ja wieder gehen :wink: .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Flöchen
In eurerm Haus/Wohnung wird gewohnt und das soll man doch auch sehen, wenn alles steril ist dann ist die Gemütlichkeit eh weg.

So wie bei unserer Nacharin..die kochen nur im Keller.... mit Schuhen ins Haus nein das gibt es nicht...ne dann hab ich es lieber etwas unordenlicher aber gemütlich.

Wie dein Mann so sehe ich das auch...wir leben in einer Wohnung und nicht in einem Museum.

Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja so sehe ich das ja auch aber trotzdem ist es manchmal ein blödes Gefühl, wenn du irgendwo anders hi gehst und da sieht es dann immer so aufgeräumt aus und bei uns ???
Naja egal, habe für heute erstmal meine Arbeit soweit gemacht und dann kommt am Freitag noch mal ein bißchen dran :wink:

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ha aber bei anderen kannst du dann nicht hinter das Sofa schauen... :lol:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Huhu!!!!

Da bin ich!!!

Ich mußte doch bis 13 Uhr arbeiten und dann kam ich hier nicht rein!! :evil:

hmmm.....wer war das jetzt mict den rechten und Pflichen??
Weiß nicht mehr.... :oops: aber er kann es, glaub mir, das hat aber andere gründe, die ich hier nicht nennen kann!!!

Was höre ich da??? Fenster putzen?? Bügeln???
Seit ihr verrückt??
Wollt ihr mir den Tag vermissen???
Denn ich krieg sonst noch ein schlechtes gewissen........ :lol: :lol:

aber ich wiiiiillllllll nicht :roll:

So ich muß jetzt erstmal mit den Hundis gehen!
Flöchen soll ich Trixi mitnehmen???
*schwubsabindietaschemitdemzwerg* :lol:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“