Bonner Ordner, der 8.
-
Dobbi
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden. Also irgendwie hat mich entweder die Frühjahrsmüdigkeit eingeholt oder es ist sonstwas mit mir los. Ich kann mich zu nichts richtig aufraffen. Ich schaffe es kaum, Euch zu schreiben. Ich werde wohl auch am 20.03. kommen, wenn ich bis dahin nicht total eingeschlafen bin.
Ich bewundere Euch, die hier so schön fließig schreiben und dann auch noch sportlich aktiv sind...................
Bääääääähhhhhhhhhhhh, könnte mir jetzt im Moment überhaupt nicht passieren.
Will nur nach Hause und auf die Couch.
Wann ich mit dem Kryo anfangen kann, weiß ich auch noch nicht so genau. Habe am 11.4. erst Termin in der Uni, Mensch so spät. Muss dann noch ewig warten bis zur Mens. Die liebe Sekretärin in der Uni meinte, ich sollte mal hin und wieder anrufen, vielleicht ist ja schon eher ein Termin frei, bringt mir aber auch nur noch diesen Monat was. Kann es ja mal wieder nicht abwarten mit dem Beginn. So, muss mal sehen was kommt, eine Not-Auszeit kann ja auch nicht schaden, dann besinnt man sich mal wieder auf andere Dinge im Leben.
Liebe Mone, wie war die Ausbeute????
wollte mich mal wieder melden. Also irgendwie hat mich entweder die Frühjahrsmüdigkeit eingeholt oder es ist sonstwas mit mir los. Ich kann mich zu nichts richtig aufraffen. Ich schaffe es kaum, Euch zu schreiben. Ich werde wohl auch am 20.03. kommen, wenn ich bis dahin nicht total eingeschlafen bin.
Ich bewundere Euch, die hier so schön fließig schreiben und dann auch noch sportlich aktiv sind...................
Bääääääähhhhhhhhhhhh, könnte mir jetzt im Moment überhaupt nicht passieren.
Will nur nach Hause und auf die Couch.
Wann ich mit dem Kryo anfangen kann, weiß ich auch noch nicht so genau. Habe am 11.4. erst Termin in der Uni, Mensch so spät. Muss dann noch ewig warten bis zur Mens. Die liebe Sekretärin in der Uni meinte, ich sollte mal hin und wieder anrufen, vielleicht ist ja schon eher ein Termin frei, bringt mir aber auch nur noch diesen Monat was. Kann es ja mal wieder nicht abwarten mit dem Beginn. So, muss mal sehen was kommt, eine Not-Auszeit kann ja auch nicht schaden, dann besinnt man sich mal wieder auf andere Dinge im Leben.
Liebe Mone, wie war die Ausbeute????
Hey,hier wird nicht geschlafen!Du wirst doch wohl nicht das schöne Wetter vomm Sofa aus betrachten wollen.Obwohl,ich nehme gleich mal meine Scheissegaltabletten damit ich mir wegen morgen keinen Kopf mache.Eigentlich bin ich gar nicht aufgeregt aber das kommt bestimmt noch.Mein Mann der ist viel schlimmer.Der läuft hier rum und redet nur dummes Zeug!Er macht sich Gedanken ob morgen bei ihm alles so läuft wie es laufen soll.(So eine Schweinerrei die ich hier schreibe)Er ist hier nur noch Eier.Der spinnt total und ist rollig wie ne Katze weil er ja schon zwei Tage nicht mehr....(Ich altes Ferkel)Männer eben.Sind Eure auch so? Ja,jetzt kenne ich wirklich alle Ärzte und ich muss sagen,der Dr.Palm ist sehr nett und Frau Pütz mag ich auch aber der Dr.Sasse der ist mir zu sehr durch den Wind.Der Arme,am liebsten würde ich ihm sagen er soll mal tief durchatmen und dann alles ganz langsam angehen.Übrigens am Sonntag habe ich 2 Stunden im Wartezimmer gesessen.Wo parkst Du eigentlich immer,Susi? Gestern waren wir übrigens auf einem Flohmarkt.Das war schön und danach leckeren Milchkaffee trinken.So lässt es sich leben.So,jetzt werde ich doch etwas kribbelig.Ich werde mal ne Runde baden und mir meine Sachen für morgen rauslegen.Heute Abend werde ich bestimmt noch mal reinschauen und Euch die Ohren volljammern oder auch nicht,ich weiss ja nicht was diese Tabletten so mit mir machen.So,ich habe Euch schrecklich lieb weil Ihr immer so nett zu mir seit und ich drücke Euch.(Sie wirken schon)Nein,ich mag Euch wirklich
Das ist ja kaum zu glauben. Das ganze Wochenende ist es so ruhig hier und jetzt wo ich erbeiten muß, da kommt Ihr aus Euren Löchern gekrochen. 
@ Dobbi!
Bei mir ist es eher umgekehrt. Durch die Sonne sind meine Lebensgeister endlich mal wieder erwacht und fühle mich wohl. Naja. Vielleicht gibts ja dann morgen von der KK wieder einen dämpfer. Mal sehen. Hoffe für Dich, daß Du schon früher einen Termin in der Uniklinik bekommst. Freu mich auch schon auf das Treffen.
Hallo Mone!
Drücke Dir für morgen die Daumen. Und mach Dir keine Gedanken wegen der Männer. Die sind halt so.
Hallo Bine!
Willkommen hier im Bonner Ordner. Wirst Dich hier bestimmt seh schnell wohl fühlen, auch wenn Du aus Aachen kommst. Von uns hier kommt keiner direkt aus Bonn sondern meistens nur aus der Umgebung, aber soweit ist Aachen ja auch nicht von uns weg. Am 20.03. haben wir im übrigen ein Treffen in Bonn und wenn es Dir nicht zu weit ist, dann kannst Du auch sehr gerne kommen. Im Aachener Ordner hattest Du mich gefragt, bei welchem Arzt ich in Behandlung sein. Nun. Ich bin bei Dr. Prietl in Bonn Bad-Godesberg und da sind auch noch einige andere hier aus dem Ordner. Er ist wirklich super, aber wird für Dich wohl zu weit entfernt sein. Ich würde an Deiner stelle zum KiWu-Arzt gehen und da alles abchecken lassen bevor ich mir über die FÄ die FSH-Spritzen geben lassen würde. Das meine ich echt ernst. Erst richtig untersuchen und dann mit Hormonen zuknallen.
Allen anderen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe, denn ich werde jetzt mal zum Nachtdienst losziehn.
Sam! Wo steckst Du denn? Hat Dich der Erdboden verschluckt??
@ Dobbi!
Bei mir ist es eher umgekehrt. Durch die Sonne sind meine Lebensgeister endlich mal wieder erwacht und fühle mich wohl. Naja. Vielleicht gibts ja dann morgen von der KK wieder einen dämpfer. Mal sehen. Hoffe für Dich, daß Du schon früher einen Termin in der Uniklinik bekommst. Freu mich auch schon auf das Treffen.
Hallo Mone!
Drücke Dir für morgen die Daumen. Und mach Dir keine Gedanken wegen der Männer. Die sind halt so.
Hallo Bine!
Willkommen hier im Bonner Ordner. Wirst Dich hier bestimmt seh schnell wohl fühlen, auch wenn Du aus Aachen kommst. Von uns hier kommt keiner direkt aus Bonn sondern meistens nur aus der Umgebung, aber soweit ist Aachen ja auch nicht von uns weg. Am 20.03. haben wir im übrigen ein Treffen in Bonn und wenn es Dir nicht zu weit ist, dann kannst Du auch sehr gerne kommen. Im Aachener Ordner hattest Du mich gefragt, bei welchem Arzt ich in Behandlung sein. Nun. Ich bin bei Dr. Prietl in Bonn Bad-Godesberg und da sind auch noch einige andere hier aus dem Ordner. Er ist wirklich super, aber wird für Dich wohl zu weit entfernt sein. Ich würde an Deiner stelle zum KiWu-Arzt gehen und da alles abchecken lassen bevor ich mir über die FÄ die FSH-Spritzen geben lassen würde. Das meine ich echt ernst. Erst richtig untersuchen und dann mit Hormonen zuknallen.
Allen anderen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe, denn ich werde jetzt mal zum Nachtdienst losziehn.
Sam! Wo steckst Du denn? Hat Dich der Erdboden verschluckt??
Hier bin ich noch mal und das etwas benebelt von den Tabletten.Binelein,schön das Du so schnell geschrieben hast.Also ich arbeite ja in Würselen aber das es dort einen Kiwu Arzt gibt habe ich nicht gewusst.Aber es macht ja auch nicht jeder die ICSI.Wenn Du zum Treffen willst dann können wir auch zusammen fahren aber ich muss erst mal einen Termin verschieben,den ich an diesem Tag habe.Geht es Dir denn etwas besser?Es ist schon blöde immer schlechte Nachrichten zu bekommen,da kann ich verstehen wenn man mal eine Auszeit braucht.Sag mal,wann zieht ihr den um?Wie weit seit ihr den mit dem Haus oder besser im Haus?Ich würde auch gerne ein Haus beziehen aber das geht wohl noch nicht. Ich werde gerade sehr müde und sollte mich wohl besser mal ausruhen.Ich wunder mich aber langsam selber über mich weil ich immer noch nicht aufgeregt bin.Vielleicht liegt es auch daran,das es schon die zweite ICSI ist und ich ja weiss was mit mir gemacht wird.Bis dann
Hi zusammen!!!
@Dreamer:die spritzen bekomme ich auch nicht von meiner FÄ,sie überweist mich dann zu nem kollegen,der ne praxis in fachrichtung KIWU hat,er sit drauf spezialisiert. sie würde es auch gar nicht machenw,eil ihr dafür das eigene labor und die zeit zur kontrolle fehlen..ich denke,er wird mich erst durch checken und dann entscheiden,ob wir so weiter machen.
schön,dass ich hier willkommen bin..aachen ist echt nicht weit.da haste recht,aber um zum arzt zu kommen ist es doch schon ein stück!!!
danke für die einladung zum treffen..hab aber am 20. nen termin,muss mal schauen,ob ich den verschieben kann.
@Mone:wie gesagt,wenn ich den termin verschoben bekomme,fahre ich gerne mit....aber ich muss das erst abklären.ist schon praktisch,dass wir quasi tür an tür wohnen!!!
mir gehts schon besser,alleine weil ich weiss,dass die behandlung von den kassen übernommen wird!!!morgen bekomme ich das ergebnis der hormonwerte..bin schon sehr gespannt!!!
oh,bis wir da einzeiehn,dass dauert noch,denn wir fangen jetzt erst mit dem umbau an..ist noch ne menge arbeit!!!
denke mal,dass wir im okt/nov einziehen könne,vielleicht auch schon früher,je nachdem,wie das wetter ist.
wenn wir uns mal getroffen habendann zeig ich es dir gerne,kannst ja dann mit anpacken
oder noch besser:wenn wir beide ss sind,dann legen wir uns mit dicken bauch in die sonne in den grossen garten!!!
wie gehts denn jetzt bei dir weiter???
wann musste wieder in die praxis??kenn mich ja noch nicht sooo gut damit aus.
gute nacht und bis morgen
Liebe Grüße Bine
@Dreamer:die spritzen bekomme ich auch nicht von meiner FÄ,sie überweist mich dann zu nem kollegen,der ne praxis in fachrichtung KIWU hat,er sit drauf spezialisiert. sie würde es auch gar nicht machenw,eil ihr dafür das eigene labor und die zeit zur kontrolle fehlen..ich denke,er wird mich erst durch checken und dann entscheiden,ob wir so weiter machen.
schön,dass ich hier willkommen bin..aachen ist echt nicht weit.da haste recht,aber um zum arzt zu kommen ist es doch schon ein stück!!!
danke für die einladung zum treffen..hab aber am 20. nen termin,muss mal schauen,ob ich den verschieben kann.
@Mone:wie gesagt,wenn ich den termin verschoben bekomme,fahre ich gerne mit....aber ich muss das erst abklären.ist schon praktisch,dass wir quasi tür an tür wohnen!!!
mir gehts schon besser,alleine weil ich weiss,dass die behandlung von den kassen übernommen wird!!!morgen bekomme ich das ergebnis der hormonwerte..bin schon sehr gespannt!!!
oh,bis wir da einzeiehn,dass dauert noch,denn wir fangen jetzt erst mit dem umbau an..ist noch ne menge arbeit!!!
denke mal,dass wir im okt/nov einziehen könne,vielleicht auch schon früher,je nachdem,wie das wetter ist.
wenn wir uns mal getroffen habendann zeig ich es dir gerne,kannst ja dann mit anpacken
oder noch besser:wenn wir beide ss sind,dann legen wir uns mit dicken bauch in die sonne in den grossen garten!!!
wie gehts denn jetzt bei dir weiter???
wann musste wieder in die praxis??kenn mich ja noch nicht sooo gut damit aus.
gute nacht und bis morgen
Liebe Grüße Bine
Ha,so kann man sich die Leute zum helfen auch suchen!Ne,dann werde ich lieber schnell schwanger und lege mich mit Dir in den Garten.Ich werde doch morgen punktiert.Das heisst die Eizellen werden durch die Scheide entnommen.Weil es etwas schmerzhaft ist bekomme ich eine Narkose.Das erste mal hatte ich keine und das war sehr unangenehm.Danach wird jede einzelne die zu gebrauchen ist mit dem Spermien meines Mannes zusammengebracht.Also sofort in die Eizelle geführt.Nach 24 Stunden wird nachgeschaut welche Eizelle sich geteilt hat und dann werden alle eingefroren ausser zwei.Die bekomme ich dann am Donnerstag zurückgesetzt.Das ist jetzt nicht ganz fachmännlich erklärt aber zu verstehen.So,jetzt habe ich aber wirklich genug für heute geschrieben.Ich muss mich jetzt mal ausruhen .Ich bin nur nicht mehr müde.Bis morgen daNN UND ES IST GANZ LIEB VON Euch das Ihr alle morgen an mich denkt und mir die Daumen drückt.
-
Grübelchen
- Rang2

-
Dobbi
Guten Morgen alle Zusammen!!
Heute geht es mir schon viel besser.
Liebes Grübelchen, wieso morgen???, wir treffen uns doch am 20.03. oder habe ich da was missverstanden??????????????????
Liebe Binelein, herzlich willkommen bei uns. Wo kommst Du eigentlich genau her?
Das gleiche an Mone, woher bist Du.
Ich wohne in Bedburg, ist ja fast Eure Richtung, arbeite aber in Bonn.
Heute geht es mir schon viel besser.
Liebes Grübelchen, wieso morgen???, wir treffen uns doch am 20.03. oder habe ich da was missverstanden??????????????????
Liebe Binelein, herzlich willkommen bei uns. Wo kommst Du eigentlich genau her?
Das gleiche an Mone, woher bist Du.
Ich wohne in Bedburg, ist ja fast Eure Richtung, arbeite aber in Bonn.
Hi Mone,
viel Erfolg heute!!!!
Hi Grübelchen,
zum 20.:
wäre schade, wenn Du nicht kämst - ich werde vorr. doch Ann Zoe mitbringen (dick im Kinderwagen verpackt)
Hi zusammen,
ich habe überlegt, dass ich Ann Zoe einfach warm einpacke und den Wagen ganz fest zumache. Eine theoretische Überlegung wäre dann, mit den Inlinern und ihr direkt "zu Fuß" mit dem Y2K-Jogger von OK nach Beuel zu kommen, aber ich weiß nicht, ob ich mich das traue...
Hi Issy,
der Tag ist weiterhin nur ein Chaos, gestern bin ich den ganzen Tag neben der Spur gewesen, da Ann Zoe die Nacht davor vor lauter Verschleimung kaum geschlafen hat - aber heute nacht war es viel besser (ca 5 Std in 3 Etappen geschlafen), da geht es mir jetzt wunderbar. Gleich müssen wir zum Kinderarzt, die möchte sich das Atmen mal anhören... Was macht Niko? Bist Du auch so froh, wenn Dein Mann abends nach hause kommt und ihn Dir ein bischen abnimmt?? (ich versuch das dann direkt mit einem kleinen Schläfchen zu verbinden...)
Was machen eigentlich die Bäuche der Schwangeren - passt Ihr noch in Eure Hosen? (Ich hätte da noch 2 Hosen - 1 schwarz 1 hellbraun7/8 - absolut kaum getragen (je 2x)) in Größe 40/42 - möchte die einer von Euch leihen?)
Hi Bine,
willkommen in Bonn
Allen einen schönen (wachen
Tag)
elb
viel Erfolg heute!!!!
Hi Grübelchen,
zum 20.:
wäre schade, wenn Du nicht kämst - ich werde vorr. doch Ann Zoe mitbringen (dick im Kinderwagen verpackt)
Hi zusammen,
ich habe überlegt, dass ich Ann Zoe einfach warm einpacke und den Wagen ganz fest zumache. Eine theoretische Überlegung wäre dann, mit den Inlinern und ihr direkt "zu Fuß" mit dem Y2K-Jogger von OK nach Beuel zu kommen, aber ich weiß nicht, ob ich mich das traue...
Hi Issy,
der Tag ist weiterhin nur ein Chaos, gestern bin ich den ganzen Tag neben der Spur gewesen, da Ann Zoe die Nacht davor vor lauter Verschleimung kaum geschlafen hat - aber heute nacht war es viel besser (ca 5 Std in 3 Etappen geschlafen), da geht es mir jetzt wunderbar. Gleich müssen wir zum Kinderarzt, die möchte sich das Atmen mal anhören... Was macht Niko? Bist Du auch so froh, wenn Dein Mann abends nach hause kommt und ihn Dir ein bischen abnimmt?? (ich versuch das dann direkt mit einem kleinen Schläfchen zu verbinden...)
Was machen eigentlich die Bäuche der Schwangeren - passt Ihr noch in Eure Hosen? (Ich hätte da noch 2 Hosen - 1 schwarz 1 hellbraun7/8 - absolut kaum getragen (je 2x)) in Größe 40/42 - möchte die einer von Euch leihen?)
Hi Bine,
willkommen in Bonn
Allen einen schönen (wachen
elb