~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Clan, herzlich willkommen hier bei uns.
Ihr seid ja wirklich von der ganz schnellen Truppe, finde ich gut, dass Ihr schon so schnell an ein Geschwisterchen denkt.

Miri, ich habe Deine Viren gaaanz tief eingeatmet. Ich bin ja gespannt, wieviele sich dann auf dem US zeigen werden. Ich tippe ja immer noch auf 2!
Dann sind die Chancen bei Kryos eigentlich gleich denen eines frischen Versuches, wenn sich die EZ weiterentwickeln? Habe ich das richtig kapiert. Das macht ja doch Hoffnung und Deine und Sylvias Schwangerschaft sowieso :D

Yassi, schick mir doch den Quelltext der Tabelle als PN bzw das gesamte erste Posting.

Susischlumpf, klar kenn ich Dich. Kannst ruhig auch mal wieder im Ordner drüben vorbeikommen. Wir freuen uns.

Viele Daumendrücker in die Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

:juhu: :juhu: :juhu: JAAAAAAAAAAAAAAAAA, ICH FREU MICH SOOOOOOOO :juhu: :juhu: :juhu:

Ich habe eben im IVF Labor anrufen müssen, um zu erfahren, ob meine Eisbärchen das Auftauen überlebt haben und wieviele aufgetaut werden mussten und, und, und....

Was soll ich sagen, sie haben, wie besprochen, ein Zweierpaket aufgetaut und es haben beide überlebt *ganzbreitgrins*

Somit haben wir noch 11 Eisbärchen über *nochbreitergrins*

Morgen um 10:20 Uhr muss ich zum Transfer da sein. Da bekomme ich dann meine gehatchten Eisbärchen zurück.

Hach, was für ein schöner Tag :nanana:
Gast

Beitrag von Gast »

pe68, ja mache ich :D
Gast

Beitrag von Gast »

So, jetzt habe ich mich wieder im Griff :wink:

Susischlumpf, ja, der Schnitt in unserem Eisbärchenglücksordner ist prima *dd* *dd* *dd*

Miri, ich habe bei deinem ss Vieren gepuste auch ganz laut HIER gerufen. Habe zwar erst morgen meine beiden Eisbärchen inside aber vorher schon ein auf dicke Welle machen schadet ja nicht :roll: :roll: :roll: Ich habe sie mir in die Tüte gepackt und hole sie morgen wieder heraus :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: (ich nun wieder)

pe, die pn habe ich an dich abgeschickt. Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe. Wie geht´s jetzt bei euch weiter? Erzähl mal.

eisbär, na, dann drück ich dir mal ganz dolle meine Daumen *dd* *dd* *dd* dass der US super ausfällt und du deinen Transfer nächste Woche haben kannst.

clan, ebenfalls ein herzliches Willkommen hier. Wir sind ein klasse Team und ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du mit in die Tabelle möchtest, schicke mir am besten deine Daten. Zur Kryo kann ich soviel sagen, dass sie eine zu 100% Privatleistung ist.
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Ihr alle,
der Transfer bei mir heute vormitag hat gut geklappt, es waren alle drei 2-Zeller, aber der Biologe meinte, das wäre bei Kryos normal. Ich finde es ja schon klasse, dass alle drei das Auftauen überlebt haben! Es waren allerdings ziemliche viele kleine Bläschen mit dran, das wäre Anzeichen für eine mittlere Qualität, was aber nicht unbedingt so viel zu sagen hätte :roll: lassen wir uns überraschen!

@ pe: ja, ich bin absoluter Sydney-Fan, es ist absolut mine Traumstadt, und ich war auch schon 7 mal da (das erste mal mit 15 zum Schüleraustausch), und wir haben auch dort geheiratet.... :dance:

Liebe Grüsse,
Sydney
Gast

Beitrag von Gast »

Wow Sidney :o ,

sieben Mal schon in Sidney gewesen :o :o :o Klasse :D

Du, auf die Qualität der EZ gebe ich nichts mehr. Ich habe bei meinen Versuchen immer EZ mit A Qualität zurück erhalten und es hatte sich nie etwas eingenistet.

Hast du hatchen lassen?
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Hallo zusammen,

Yassi, das ist ja super! Freu mich so für Euch, daß Ihr nicht mehrere Blöcke aufmachen mußtet!
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und Puste morgen nach dem Aufstehen gleich nochmal für Dich :knuddel:

Syndney, wünsche Dir alles Gute für die Warteschleife!

Pe, ja Du hast es richtig verstanden! Das einzige andere ist wohl noch, daß die Eihaut härter ist bei Kryos als bei frischen. Deshalb lassen viele (wir ja auch) hatchen.
Ich muß ja schon sagen, nachdem mir JEDER im Forum Zwillis erahnt glaube ich es inzwischen schon selbst :ohnmacht: hihi aber ich würde mich darüber auch freuen. So wollte ich es ja! Hätte mir ja auch nur eine EZ einsetzen lassen können, falls mir das Risiko zu hoch wäre.

LG Miri
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallihallo!!

Na hier ist ja schön viel los!!

Yassi: Vielen Dank fürs Aufnehmen in die Liste!!
Und herzlichen Glückwunsch zur ersten geschafften Hürde!! Mit den (Zwillie ;-))Viren von Mİri wirds doch bestimmt diesmal endlich klappen!!! *dd*

Miri: Bin ja selber gaanz dolle am überlegen ob wir nur eine EZ oder doch wieder zwei nehmen... Bin sehr unschüssig, eigentlich würde ich sehr gerne wissen wie es ist "nur" mit einem Baby schwanger zu sein, oder Eins zu stillen (klingt wie Urlaub, oder ;-)).
Auf der anderen Seite sind Zwillinge ein so grosses Geschenk, und wer weiss wie ein Einling mit Zwillingsgeschwistern zu kaempfen haette- denn die Zwei sind ja immer und überall etwas besonderes- würde ein Einling da nicht untergehen??
Klar, mein Mann und ich würden keine Unterschiede machen, aber Du kennst ja selber die ganzen "ach sind das Zwillinge" ect. der anderen Leute.
Und meine Zwei haengen auch wirklich immer zusammen- selbst wenn sie sich streiten- und wehe der Eine ist mal weg, da wird schon nach fünf Minuten vermisst!
Ist bei euch doch sicher auch so, oder??

Clan: Bin selber auch ganz neu hier im Ordner- herzlich Willkommen!! Bis jetzt sind hier ja 100% Kryoerfolge- das laesst doch hoffen!!!
So schnell gleich das Geschwisterchen? Das ist ja dann fast wie Zwillinge ;-)

Pe: Klingt doch gut- dann eben ein paar Tage eher!! ;-)

Sydney: Gaaanz dickes *dd* !!! Mach Dir nicht wegen der B-Note solche Gedanken!! Das wird schon!!

Also selber habe ich mir übers Hatchen noch keine Gedanken gemacht- gibts da Statistiken über die Erfolge im Gegensatz zu "ungehatchten"???
Meine Mail wurde wieder nichts- aber ich war heute Faeden ziehen. Die Aerztin meinte wir könnten schon gleich wieder loslegen :-) ich hoffe das klappt alles zeitlich, bin ja nur einen Monat in Berlin!!

Hitze: Phu!! Wenn ich sehe wie heiss es auch bei euch ist- dann doch lieber am Meer schwitzen ;-)
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yassi, mensch, das ist oberaffengeil, dass gleich im ersten Päckchen alle was geworden sind. Hier schwirrt ja schon die Luft vor lauter positiven Nachrichten *dd* *dd* *dd*

Ich habe Deine PN bekommen und mir den Quelltext rausgezogen. Ich schau mir den Tabelle an, habe schon mein Läpi hochgefahren, da habe ich das passende Programm drauf.

Kermel, ja am Meer schwitzt es sich besser als hier in der Stadt. AUßerdem ist hier so schwül ... Hätte nichts gegen eine greoße Abkühlung, aber nicht in Form von Regen , sondern mir schwebt da eher ein See oder das Meer vor. Was macht Ihr denn in der Türkei?

Sydney, wow, schon 7 mal in Sydney gewesen. Ich war erst 2 x in Aussie und finde es dort so genial. Ich steh allerdings eher aufs Outback oder Brisbane und Melbourne als Städte. Entsprechend gingen unsere Touren auch quer durchs Outback mit etwas Ostküste zum Abschluss 8)
Meine Daumen für Deine 2 frisch eingezogenen Eisbärchen sind fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

na bei so vielen positiven Nachrichten, das geht ja ab hier. Richtig schön - baut wirklich auf!

Pe, da hast du wohl Recht. :oops: erst mache ich einen Ordner auf und dann melde ich mich nicht mehr :oops: :oops: Aber ich werde mal wieder vorbeischauen, versprochen.

Und ihr seid ja jetzt alle schon voll im Kryo-Zyklus was? Einer Transfer, der andere WS und noch andere grad Stimuphase.

Ich fange hoffentlich Anfang September an, wenn meine Werte vom Nuklearmediziner ok sind. Aber da ist eigentlich nichts zu befürchten.

Beim Hatchen ist es bei uns so, dass die Eihülle gemessen wird. Und wenn sie eine bestimmte Dicke überschritten hat, dann hatchen sie. Letztens musste bei uns keine Eizelle gehatcht werden und davor nur eine.

So ích wünsch euch einen guten Start ins WE!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“