Hallihallo!!
Na hier ist ja schön viel los!!
Yassi: Vielen Dank fürs Aufnehmen in die Liste!!
Und herzlichen Glückwunsch zur ersten geschafften Hürde!! Mit den (Zwillie

)Viren von Mİri wirds doch bestimmt diesmal endlich klappen!!!
Miri: Bin ja selber gaanz dolle am überlegen ob wir nur eine EZ oder doch wieder zwei nehmen... Bin sehr unschüssig, eigentlich würde ich sehr gerne wissen wie es ist "nur" mit einem Baby schwanger zu sein, oder Eins zu stillen (klingt wie Urlaub, oder

).
Auf der anderen Seite sind Zwillinge ein so grosses Geschenk, und wer weiss wie ein Einling mit Zwillingsgeschwistern zu kaempfen haette- denn die Zwei sind ja immer und überall etwas besonderes- würde ein Einling da nicht untergehen??
Klar, mein Mann und ich würden keine Unterschiede machen, aber Du kennst ja selber die ganzen "ach sind das Zwillinge" ect. der anderen Leute.
Und meine Zwei haengen auch wirklich immer zusammen- selbst wenn sie sich streiten- und wehe der Eine ist mal weg, da wird schon nach fünf Minuten vermisst!
Ist bei euch doch sicher auch so, oder??
Clan: Bin selber auch ganz neu hier im Ordner- herzlich Willkommen!! Bis jetzt sind hier ja 100% Kryoerfolge- das laesst doch hoffen!!!
So schnell gleich das Geschwisterchen? Das ist ja dann fast wie Zwillinge
Pe: Klingt doch gut- dann eben ein paar Tage eher!!
Sydney: Gaaanz dickes

!!! Mach Dir nicht wegen der B-Note solche Gedanken!! Das wird schon!!
Also selber habe ich mir übers Hatchen noch keine Gedanken gemacht- gibts da Statistiken über die Erfolge im Gegensatz zu "ungehatchten"???
Meine Mail wurde wieder nichts- aber ich war heute Faeden ziehen. Die Aerztin meinte wir könnten schon gleich wieder loslegen

ich hoffe das klappt alles zeitlich, bin ja nur einen Monat in Berlin!!
Hitze: Phu!! Wenn ich sehe wie heiss es auch bei euch ist- dann doch lieber am Meer schwitzen