Hi Babs,
Warteschleifen habe ich ja schon tausende

hinter mir. Und trotzdem bin ich nach wie vor die Ungeduld in Person! Meine letzter Stimu-Zyklus liegt allerdings schon ein paar Jährchen zurück. Deshalb muß ich mich erst mal wieder an die Hormone gewöhnen

Seit dem ich meinen kleinen Schatz habe, bin ich natürlich nicht mehr so traurig wie früher, wenn das Ergebnis Negativ ist. Das ist mein großes Glück. Deshalb hatte ich auch lange Zeit Probleme, mich hier im Forum zu Wort zu melden. Ich wollte niemadem weh tun. Denn ich weiß, wie weh es tut, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht, als wenigstens nur EIN EINZIGES Kind zu haben...
Das Blatt ändert sich ein wenig. Wenn man dann dieses eine Kind hat, liebt man es so sehr, dass es einem wieder sehr weh tut, diesem Kind kein Geschwisterchen zu schenken.
Das, was du zu Nadya gesagt hast, kann ich nur unterschreiben!!! Nachdem wir uns vom KIWU verabschiedet hatten, krempelte ich mein Leben total um. Und ehrlich: erst nachdem ich wirklich damit abgeschlossen hatte, nämlich als ich endlich damit aufgehört hatte, meinen Zyklus weiterhin noch heimlich zu überwachen, erst dann wurde ich ss. Ich konnte damals meiner Gyn nicht einmal sagen, wann meine letzte Mens war....
Ich finde es ausserdem auch sehr bewundernswert, wie Nadya mit der Sache umgeht!

Vielleicht liegt es an ihrer noch so jungen Liebe?

Ich denke, dass sie glücklich wird - so oder so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt auch noch was Gutes zu berichten. Die private KK meines Mannes, meinete nun doch, dass es in unserem Falle möglich wäre, die Kosten zu übernehmen

Wir müssen jetzt noch weitere Dokumente da anschleppen, und dann scheint es ganz gut für uns auszusehen. Boah, das wäre wir Weihnachten und Ostern zusammen für mich... drückt mir die Daumen bitte.
Kruemel, dir wünsche ich einen tollen Urlaub. Viel Spaß in Fronkreisch und vor allem jede Menge Sonnenschein!!!
LG, sofia_