Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Grüss Gott an alle,

oh man so cool ich mit dem Ergebnis nicht schwanger umgehen konnte, so hart trifft mich jetzt doch die neue Wandlung. Vielleicht kommt jetzt alles geballt raus.
Trotz Mens steigt mein Hcg Wert von BE zu BE. In den letzten 4 Tagen hat er sich verdoppelt. Nur leider viel zu wenig für eine normale Schwangerschaft, so dass jetzt der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft besteht. Das würden auch meine momentanen Bauchschmerzen erklären. Jetzt vertröstet mich meine Praxis auf Donnerstag auf eine 4 BE und diesmal auch US. Nur finde ich 4 Tage warten mit diesem Gedanken nicht sehr erbaulich.

Aus diesem Grund steht erstmal der Kryoversuch hinten an, und liebe Harmonika werde ich nicht den Ordner wechseln. Obwohl ich heute früh schon fast das erste Posting vornehmen wollte.
Ic bin gerade etwas verzweifelt :cry: da ich mit Nicht Schwanger irgendwie umgehen konnte, aber jetzt im nachhinein noch eine solche Komplikation wirft mich doch etwas aus der Bahn.

Ich gehe jetzt eine Runde gegen die Tür treten (arme Tür ich entschuldige mich schon mal vorab)

die wütende *mecker* Rübe
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Oh Scheiße, Ruebe, das mit dem Verdacht auf Eileiterschwangerschaft tut mir total leid!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dieser Verdacht nicht erhärtet! *dd*

Weißt dus dann erst am Donnerstag? Das sind ja noch 3 lange Tage bis dahin.... die Warterei auf diese Diagnose ist ja bestimmt noch nervenaufreibender als die blöde WS vorher, oder???!!! Und dann noch die Bauchschmerzen! Das tut mir sooo leid für dich!!! Nimmst du irgend was dagegen?

Mensch Mädels, wenn ich hier immer so diese Berichte lese, z.B. die starke ÜS von Julia, der es tagelang superscheiße ging, die Novalgin schluckte und am Tropf hing, und jetzt der mysteriöse HCG-Wert von Ruebe, der auf eine eventuelle Eileiterschwangerschaft hindeutet, also, all diese Stories machen mich richtig fertig und ich leide ziemlich mit, mit euch Mädels.

Da kann frau ja echt froh sein, wenn (wie z.B. in meinem Fall) die ganze Spritzerei, PU und TF usw. ohne jegliche Komplikationen abgelaufen sind! Ich hab zwar einen negativen SST, aber ansonsten gehts mir gut.

Ich wünsch allen, denen es momentan nicht so gut geht, alles alles Liebe und gute Besserung!!!!!!!!

Eure Hormonika

Übrigens kommt heut abend in der Glotze ein Film namens "Wo bleibst du, Baby?", ich glaub, da gehts um ungewollte Kinderlosigkeit! (ZDF, 20.15)
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Mensch Ruebe!
Auch von mir ganz liebe Wünsche, daß es Dir bald besser geht und das sich der Verdacht auf die Eileiterschwangerschaft nicht bestätigt. Hoffentlich hast Du Dir den Fuß beim Türeintreten nicht weh getan. Hey Ruebe ich kann gut verstehen, daß man den psychischen und physischen Druck dieser ganzen schwierigen und kräftezehrenden Kinderwunschbehandlung und dieses negative Ergebnis irgendwie los werden muß. :knuddel:

Hey Hormonika!
Du treibst Dich aber immer spät hier im Forum herum wenn man die eingesandten Postings anschaut :schlafen: ! Du hast geschrieben Du nimmst seit neustem Progynova 21 - wofür ist dies gut? Ist das schon die Vorbereitung auf Deinen Kryoversuch? Hatte noch nie einen daher meine Frage.

Mir wird auch ein wenig unwohl wenn ich Deinen Worten folge und die Feststellung lese, hier im Ordnuer passiert soviel Negatives. Mag dann gar nicht an meine PU morgen denken (US sah ja auch nicht so super aus) und Silke hat sich ja bisher auch noch nicht gemeldet und sie hatte doch heute Ihren SST.

Ich hoffe trotzdem daß das Nichtmelden poitiv zu deuten ist und sie vor lauter Freude und feiern noch nicht dazu kam uns eine positive Nachricht zu überbringen. Hoffentlich!!!!

Liebe Grüße an Irmi, Greta, Christiane .... und drückt mir doch morgen auch ein paar Daumen

Zimmy
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Liebe Zimmy,

natürlich drücken wir dir ganz dolle die Daumen für Morgen und denken an dich. Ich hoffe, dass du gute EZ hast und diese sich dann befruchten und schön teilen.

Viel Glück :knuddel:
Christiane
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Liebe Ruebe,

das hört sich ja gar nicht gut an, lass dich :knuddel: .

Ich hoffe sehr, dass du keine Eileiterschwangerschaft hast und es dir bald wieder etwas besser geht.

Ich denke an dich und drücke dir die Daumen für die nächste BE.

Lass ruhig deine Wut/Enttäuschung raus.

Liebe Grüße :knuddel:
:) Christiane
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hallo ihr Lieben!!!

@rübe: Mist - ich hoffe, dass sich der Verdacht bei dir nicht bestätigt!!!! Das wäre ja echt megasch... Erst die ganze Spritzerei, das bibbern und zittern und nun vieleicht sogar noch eine Eileiterschwangerschaft. Wenn du bis Donnerstag stärkere Bauchschmerzen bekommen solltest, solltest du vorher zum Doc gehen. Nicht dass da bei dir was versäumt wird!!!

@zimmy: Ich bin in Gedanken bei dir!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: ich wünsche euch einen netten Feiertag, dort wo einer ist :roll:

liebe Grüße

z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

So Mädels,
jetzt ist es offiziell, ich bin nicht schwanger... Zeitgleich mit dem Anruf kam dann auch meine Mens. Muß jetzt in 3 Wochen nochmal zur Kontrolle weil ich wohl eine Zyste am Eierstock habe :( Jetzt haben wir 3 Monate Pause :roll:

Hey zimmy,
toi,toi,toi für die PU. Das gibt bestimmt dicke EZ :D

@ruebe:
geht es Dir heute besser? Halt die Ohren steif, Du machst das schon... *tröst*

Viele Grüße und bis denne
Silke
Bild
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

HU HU MÄDELS!!!

So, da bin ich auch mal wieder... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Mann hat ne ziemliche Krise gekriegt, als er die Internetrechnung gesehen hat *mecker* , obwohl ich es gar nicht soooooo schlimm fand, aber bei solchen Ausgaben sieht er es nicht ein! der ist ja auch gut, bin ja arbeitslos, sitze hier rum, bzw in der letzten zeit wol ehr liegen :wink: und bin wirklich froh, dass es "euch" gibt, weil ich mich da einfach austauschen kann, so "nett" meine freundinnen auch sind, sie stecken einfach nicht in dieser Situation!!! So... und jetzt geh ich ins netz, wenn er nicht da ist... dann krieg ich nur einmal im Monat Ärger,nicht jeden Tag :D (es ist auch nicht wirklich Ärger, aber hb keine Lust auf diese Vorwurfsvollen Blicke!!!)

Ich brauchte erstmal etwas um mich hier durchzulesen...

Rübe.... offentlich ist das eine fehldiaqgnose.... das wäre ja... Schrecklich!!! Drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll die Daumen, dass die Schmerzen weggehen und am donnerstag alles o.k. ist!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

SW... SCH....eibenkleister!!! Das tut mir ggggaaaaaaannnnnnnnzzzz doll Leid!!!
und dann noch ne Zyste... Menno.... Mußt du deswegen 3 Monate warten???
Bist du dann auch bei den Kryos???

hormonika.... Super mit dem neuen Ordner.. aber ich habe da wohl nicht zu suchen :( ,

Habe am Sonntag meine Mens bekommen (DAS WAR GANZ DOLL AUA!!!!) und dann wie abgesprochen sofort Montag angerufen!!! Aber bei mir kriegste ja nie mal denArzt ans Telefon, die Dame meinte, ich solle am 17. kommen.! HÄ????? eigentlich war ausgemacht, dass er diesen Zyklus auch schon reguliert (ab 5. Tag), damit ich nicht so lange warten muß (habe ja sonst immer zw. 9 und 16 Wochen!!!) Davon hätte er nichts gesagt!!! TOLL.... wenn ich jetzt auf meine nächste selbständige Mens warte, ist es schon 2006 :cry:
Werde morgen nochmal anrufen.... bin ja auch ungeduldig!!! SCH...!

Den Film gestern habe ich mir nicht angeschaut, hatte etwas Angst, dass er wieder so ein VERHARMLOSER ist, wie letztens ... weiß nicht mehr, wo der war, aber den fand ich doooooooof!!!

Weiterhin einen schönen Feiertag!!

LG Julia

Ach ja... um mich mal dem Outing anzuschließen: ich bin 33... also mehr das Mittelfeld :wink:
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen :-)
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Liebe Frauen!

Wie geht es euch? Zimmy, wie ist deine heutige PU verlaufen????????

Silke, es tut mir leid, dass du nun doch nicht schwanger bist!!!!!!!! Ich hatte gedacht, wegen des grenzwertigen HcGWertes bestünde vielleicht doch eine Chance!

Zysten gibts doch immer mal wieder oder? So lange die nicht wachsen, dachte ich, die seien nicht weiter besorgniserregend, oder? Warum macht Ihr jetzt 3 Monate Pause? Wegen der Zyste? Was genau sagte der Arzt?

Julia, wegen eurer Internetkosten hab ich einen Tipp: Also wir haben einen so genannten "Smart Surfer" installiert, da kann man sich immer den billigsten Anbieter raussuchen, der gerade in dem entsprechenden Zeitraum, wenn man surfen will, am günstigsten ist. Dadurch kann ich mich stundenlang im Kleinputz rumtreiben und zahle dafür nur Peanuts!

So, das wars auch schon für heute

passt auf euch auf

eure Hormonika
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

P.S.:

Achso ich hab noch zwei Fragen übersehen.

Zimmy, ja, Progynova ist zur Vorbereitung des KryoTransfers und soll wohl die Gebärmutterschleimhaut unterstüzten??!! So ganz verstehn tu ich den medizinischen Kram, ehrlich gesagt, auch nicht.

Julia, du willst ja im übernächsten Zyklus Eisbären zurücknehmen. Dann bist du zwar nicht "Eisbärenmutter im November", aber ich denke, wenn du gern möchtest, kannst du trotzdem in den NovemberEisbärenOrdner kommen!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“