HU HU MÄDELS!!!
So, da bin ich auch mal wieder... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Mann hat ne ziemliche Krise gekriegt, als er die Internetrechnung gesehen hat

, obwohl ich es gar nicht soooooo schlimm fand, aber bei solchen Ausgaben sieht er es nicht ein! der ist ja auch gut, bin ja arbeitslos, sitze hier rum, bzw in der letzten zeit wol ehr liegen

und bin wirklich froh, dass es "euch" gibt, weil ich mich da einfach austauschen kann, so "nett" meine freundinnen auch sind, sie stecken einfach nicht in dieser Situation!!! So... und jetzt geh ich ins netz, wenn er nicht da ist... dann krieg ich nur einmal im Monat Ärger,nicht jeden Tag

(es ist auch nicht wirklich Ärger, aber hb keine Lust auf diese Vorwurfsvollen Blicke!!!)
Ich brauchte erstmal etwas um mich hier durchzulesen...
Rübe.... offentlich ist das eine fehldiaqgnose.... das wäre ja... Schrecklich!!! Drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll die Daumen, dass die Schmerzen weggehen und am donnerstag alles o.k. ist!!!!
SW... SCH....eibenkleister!!! Das tut mir ggggaaaaaaannnnnnnnzzzz doll Leid!!!
und dann noch ne Zyste... Menno.... Mußt du deswegen 3 Monate warten???
Bist du dann auch bei den Kryos???
hormonika.... Super mit dem neuen Ordner.. aber ich habe da wohl nicht zu suchen

,
Habe am Sonntag meine Mens bekommen (DAS WAR GANZ DOLL AUA!!!!) und dann wie abgesprochen sofort Montag angerufen!!! Aber bei mir kriegste ja nie mal denArzt ans Telefon, die Dame meinte, ich solle am 17. kommen.! HÄ????? eigentlich war ausgemacht, dass er diesen Zyklus auch schon reguliert (ab 5. Tag), damit ich nicht so lange warten muß (habe ja sonst immer zw. 9 und 16 Wochen!!!) Davon hätte er nichts gesagt!!! TOLL.... wenn ich jetzt auf meine nächste selbständige Mens warte, ist es schon 2006
Werde morgen nochmal anrufen.... bin ja auch ungeduldig!!! SCH...!
Den Film gestern habe ich mir nicht angeschaut, hatte etwas Angst, dass er wieder so ein VERHARMLOSER ist, wie letztens ... weiß nicht mehr, wo der war, aber den fand ich doooooooof!!!
Weiterhin einen schönen Feiertag!!
LG Julia
Ach ja... um mich mal dem Outing anzuschließen: ich bin 33... also mehr das Mittelfeld