Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mich gerne zu Euch gesellen
Ich stelle mich erst mal vor.
Ich bin 37Jahre, habe 3 Kinder und bin über 2 Jahre mit meinem Schatz zusammen.
Wir beide haben zusammen kein Kind. Er hat auch aus 1.Ehe keine Kinder. Somit möchte mein Männe zum ersten mal Papa werden.
Mein 1.Sohn ist 18 Jahre. Er hat das Down Syndrom. Mein 2.Sohn ist 16 und macht jetzt Abi. Meine Tochter ist 9 und besucht die Grundschule.
Ich bin im 15.ÜZ SS geworden. Hab aber letzte Woche die 3.FG gehabt.
Letzten Donnerstag hatte ich Termin bei meinem FA.
Ich hab Ihn wegen der Antikörper und der Rhesusinkompatibilität gefragt. Von meiner Blutgruppe kommt die nicht, sondern von einer meiner Blutuntergruppen.
Das hätte jedenfalls nichts mit frühen Fehlgeburten zu tun. Das würde erst zum Tragen kommen, wenn ich schwanger wäre.
Ich hab eine Überweisung zur Humangenetik nach Köln-PAN-Klinik bekommen. Habituelle Abortneigung steht auf dem Überweisungsträger.
Mittwoch, 30.11.05 um 11Uhr müssen wir nach Köln in die Praxis Dr.Palm/Dr.Kühn/Dr.Pütz/Dr.Sasse.
Männe bekommt dann zum Glück Urlaub

Ich hatte ja durch meinen Sohn auch schon etliche genetische Beratungen (in jeder SS). Aber diesmal ist es eben total anders und ich hoffe, das wir unseren KiWu nicht abschreiben müssen.
Mit dem SS werden hab ich nicht so das Problem. Ich kann es nur nie behalten. Bis zur 5.Woche komme ich und dann wars das
Deshalb wollen wir uns genetisch untersuchen lassen. Ein SG ist am Donnerstag geplant

Ich spekuliere noch auf eine evtl. Immunisierung, da ich denke, das da der Hase im Pfeffer liegt.
Deshalb hab ich mich in Eurem Ordner gemeldet.
Bin derzeit ganz schön hibbelig wegen des morgigen Termins.