Hallo,
@Katja
Schön wieder von dir zu hören, freut mich sehr
Ich hoffe, mit dir geht es wieder bergauf.
@nexiac u. sabine
Ich hoffe dass euch eure

nicht allzu sehr quält. Es lohnt sich aber, dass wisst ihr ja
@Lilli
Wann geht es bei dir wieder los? Kann du den Zeitpunkt schon eingrenzen?
Ich war heute zur Kontrolle in der KiWu-Praxis ob sich evtl. nach der Punktion eine Zyste gebildet hat. Man bin ich wieder ein Glückskind, ich habe nicht eine Zyste, nein ich habe gleich drei
Die FÄ meinte, ich solle, da wir ja in nächster Zeit keine neue Behandlung beginnen, 2-3 Monate abwarten, dann würden die Zysten von alleine weggehen.
Ich habe auch noch etwas mit ihr bezüglich der letzten und zukünftiger ICSI´s gesprochen. Sie meinte, dass wir zwar nicht so große Chancen auf eine Befruchtung haben, diese aber auf jeden Fall noch gegeben ist. Die Behandlung beim Andrologen bzw. die Wartezeit von mind. drei Monaten könnten das Spermiogramm durchaus so verbessern, dass sich beim nächsten Versuch wieder EZ befruchten lassen. In der Praxis waren wieder alle total lieb zu mir und ich konnte auch alles fragen was ich wollte. Ich denke, dass muss auch so sein, damit man wieder Mut zum Weitermachen findet.
Wir werden weitermachen!
Mal sehen was der Androloge am 19.12. sagt. Lt. der FÄ gibt es eine neue Behandlungsmethode bzw. eine neue Medikamentenkombination die evtl. ausprobiert werden könnte.
Liebe Grüße
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ