ROLANDOBegrüßungsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonntagskind mann
Rang0
Rang0

Beitrag von sonntagskind mann »

Moin moin Fantas, hallo Mädels, :meld:

Sorry, hab' mich eine Weile nicht mehr gemeldet ... :oops:

Naja, habe heute Dank Regen ein paar Stunden gewonnen (mein Dienst war schon nach wenigen Stunden zu Ende ... :juhu: ).
Da habe ich dann gerade die Sommerreifen aufgezogen und nun kann ich noch kurz in's Forum posten. :wink:

@Uti: Vielen Dank für Deine Unterstützung, aber es scheint wohl nix mehr zu werden. Sogar meine Bestechungsaktion ist wirkungslos verpufft ... :cry:
Wird wohl nix mehr mit einem allerletzen Versuch ... :cry: :cry:
Vielen lieben Dank aber für Deine Aufmunterung! :knuddel:

Ich drück Euch kräftig die Daumen ... Du hälst uns ja auch im Männer-Schnarch-Ordner auf den Laufenden, oder? *dd* *dd*

@Chrissy2&CM2: Ihr meldet Euch wg. Kaffee & Fahrrad?

Bis demnächst!
Gruß
SKM :hallo:
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: Kurzer Abendgruß :knuddel: ,

wir waren heute in Esslingen, da war verkaufsoffener Sonntag, wir haben aber nur geschaut, denn Geld wird ja in *back for good* investiert :roll: . Es war aber wieder mal schön, viel Dekozeug zum Ansehen, Flohmarkt etc. Gestern waren wir abends übrignes auch dort in einem Konzert zur Passion, das war sehr beeindruckend :D .

@SKM: :cry: :cry: Das glaub ich einfach mal noch nicht :oops: ....
Klar schreib ich Euch, wie es läuft *dd* , aber es dauert ja noch etwas.

Machts alle fein Ihr Lieben :knuddel: und startet gut in die Woche :hallo: !
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Chrissy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissy2 »

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen.

Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes und erholsames Wochenende?!
Hat man euch auch schön in den April geschickt?! :wink:
Leider war das Wetter ja nur zeitweilig schön, so dass man sich wohl eher drinnen, als draussen betätigen konnte, so war es zumindest bei uns. Mein Schatz hat Regale in der Garage befestigt, die ganz furchtbar praktisch sind Bild (weil ich doch so´n Messie bin, der nix wegwerfen kann :oops: ).
An und in so einem Haus gibt es echt ständig was zu tun.

@Uti: ich könnte das ja nicht, Sonntags shoppen gehen und dann hart bleiben und nix kaufen..meine Bewunderung ist Dir sicher, aber Du weisst ja, wofür Du es machst *dd*
War da nicht tierisch viel los?! Ich kenne das von Tübingen und Reutlingen: wenn da mal Sonntags verkaufsoffen ist, trampeln sich die Leute fast tot. Bild Das macht dann gar keinen Spass mehr (obwohl ich ja ein handfester Verfechter von der Abschaffung des Ladenschlussgesetzes bin, sogar für sonntags).
Und mein Mann würde mich wahrscheinlich sowieso erschlagen, wenn ich noch mehr (in seinen Augen) unnützes Zeugs kaufe, also Dekokram, Kerzen, o.ä. Bild

Hast Du ein Weidenkätzchenbäumchen gepflanzt? In einen Kübel? Geht das, denn ich liebäugel auch mit so einem. Allerdings will ich den vor das Haus haben, und da haben wir eigentlich keinen Platz mehr. Aber ansonsten ist es ganz schön, wenn man jetzt rausgeht und überall spriesst es und kleine Knospen zeigen sich: Frühling naht! Endlich!
Allerdings habe ich letzte Woche echt einen Schock gekriegt: mein "lieber" Schwiegervater hat meine Rosen dermassen beschnitten (obwohl ich nie gesagt habe, dass er es machen soll), dass ich echt Befürchtungen habe, ob sie überhaupt wieder ausschlagen. Ich könnte ihn erwürgen! *mecker*
Und dabei waren das nicht so billige, x-beliebige Rosen aus dem Baumrkt, sondern richtig schöne, alt-englische, die ganz herrlich geduftet haben. Hach, ich könnte gleich wieder heulen :cry:

Nirako hat sich übrigens nicht bei mir gemeldet, vielleicht geht es ihr immer noch nicht so gut?!:(

@SKM+SK: wg. unserer Heizung kommt heute jdm vorbei und den werde ich erstmal mit Fragen löchern, was wir falsch machen, bzw. besser machen könnten. Aber ansonsten ist das schon irgendwie etwas anderes, als eine Öl- oder Gasheizung. Da würde ich mich, glaube ich, nicht einfach trauen, irgendetwas an ihr aufzumachen und reinzuschauen, oder dran rumzuschrauben. Bei so einer Holz-Pellets-Heizung habe ich da viel weniger Berührungsängste, was soll da auch groß passieren, ausser, dass einem mal so ein Holzstückchen entgegenkullert.

Zwecks Kaffee und Fahrrad: sagt doch mal, wann ihr Zeit hättet?! Bild
Bei uns liegt eigentlich nur dieses WE etwas an, ansonsten hätten wir jederzeit Zeit.
SKM: was hast Du denn sonntags für einen Dienst?! Habe ich da was überlesen?!
Hast Du auch einen so furchtbar praktischen, elektrischen Schraubschlüssel, mit dem man problemlos die Reifen runterkriegt, wie unser Nachbar?! Der hat nämlich am Samstag auch unterm Wagen gelegen und die Reifen gewechselt, mit so einem elektrischen Teil, das einen super Krach macht. Bild Aber der hat sowieso ALLES,was irgendwie Krach macht: Hochdruckreiniger, Laubbläser (ich hasse die Dinger!), etc.
Man kann davon ausgehen: wenn man samstags früh morgens noch selig schlummert, und es plötzlich einen Megalärm gibt, ist er das. Bild

Sodele, das wars erstmal von uns!
Einen lieben Gruß an euch da draussen (wir haben morgen übrigens unser Psychologengespräch...da bin ich mal gespannt, ob er irgendeine Macke an uns entdeckt :vogel: )

LG
Chrissy
sonntagskind mann
Rang0
Rang0

Heute war nur ein kurzer Arbeitstag ... mußte zum Fußballtraining. Das erste Mal im Freien ... jetzt ist endlich Frühling!!! :nanana:

@Uti: Hab' eben einen Rüffel gekriegt, daß ich hier nach Unterstützung suche und Alle sich gegen Sonntagskind verschwören ... ich schreibe nix mehr ohne Anwalt! :wink: :wink: :wink:

@Chrissy2: Mit den Rosen würde ich mir erstmal keine Sorgen machen ... womöglich ist Dein Schwiegerpapa Profi ... zumindest sehen zurückgeschnittene Rosen immer irgendwie tot aus und kommen dann doch prächtig wieder ...

Vielleicht können wir am Osterwochenende einen Termin finden? Sind ja immerhin 4 Tage zur Auswahl ... :wink:

Am Sonntag hatte ich Windendienst. D.h. einen langweiligen Tag lang Segelflieger mit einer 380PS Motorwinde starten, Stahlseile flicken, dabei blutige Finger kriegen und in der Sonne verbrennen ... diesesmal hatte ich Glück, am Nachmittag hat's geregnet, da durfte ich dann abbauen ... :juhu:

Elektrische Schnickschnack Hilfsmittel habe ich leider nicht ... Reifenwechsel ist bei uns noch echte Handarbeit ... laut war's aber trotzdem hab' die Katie Melua CD in der TG aufgedreht ... ich hoffe, die Nachbarn hat's nicht gestört ... :oops:

Einen Laubbläser ... ich dachte sowas gibt's nur im Fernsehen... Wieder so ein Teil, das die Menscheit nicht braucht ... ich glaube, es gibt kaum ein Gerät, das den Laubbläser in puncto Sinnlosigkeit überbieten kann? Aber es ist laut und die Leute kaufen's wie verrückt. Warum zum Geier ist mir das nicht eingefallen ... mit dem Patent müßte man sich jetzt nicht mehr mit den neuerdings zickigen Arbeitgebern rumärgern ... *mecker* :schlaege:

Dann bis zum nächsten Mal ... :gutsnächtle:
Gruß
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo Ihr Lieben :meld: ,

ich habe heute Nachmittag frei, das soll ein Ausgleich für letzte Woche sein :-? , ich freu mich einfach und bin "relativ" faul....

@Sonntagskind/SKM: BildOOOOOOoooooh je, was habe ich getan......Ich hoffe, Ihr redet beim nächsten Treffen beide noch mit mir!? :wink: :-?

@Sonntagskind: :knuddel: Ich hab Dir ne sms geschickt, auf beide Nummern, ich weiß grad nicht, welche da gerade akuell ist :oops: .

@Chrissy2: Ja, in Es war echt viel los, aber wir haben uns schon irgendwie durchgemogelt :lol: . Das Weidenkätzchen ist im Kübel, die sind angeblich gut dafür geeignet. Es gefällt mir so richtig 8) . Ich hoffe, Deine Rosen überleben *dd* *dd* . Ich glaube, die können was Abschneiden angeht so einiges ab :o ...

@CM2: Jetzt machst du Dich aber schon sehr rar hier :o !!!

@CM2/C2: Ist am Osterwochenende catanmäßig bei Euch was möglich???Wir sind bereit :wink: ...

@Roland/Heidrun: Habt Ihr uns vergessen?? Zum Glück sehen wir uns ja bald in Owen :knuddel: , ich bin ganz auf Entzug....

@all: Machts gut Ihr Lieben!!!! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo??? Ist da wer??? Bild

gestern war ja echt ein Tag :ohnmacht: ..... Morgens war der Empfang für den Chef in der Apo, es war sowas von voll *rotfl* , wir sind gerannt wie die Blöden und waren mittags total ko :help: ! Aber die Hauptsache war natürlich, dass es ein riesen Erfolg war :D , mein Chef war glücklich, dass die Leute ihn nicht vergessen haben..... neee die lieben ihn echt und kamen mit Geschenkebergen und haben schön mit ihm angestoßen *bier* . Abends waren wir dann noch beim Abschlussball vom Tanzkurs unserer Zwillingsnichten Bild und haben bis morgens um eins gefeiert :oops: . Mein Süßer mußte ganz schön ran, da meine Nichten unbedingt mit ihm tanzen wollten.... er hat tapfer gekämpft Bild, obwohl das für ihn nicht gerade das optimale Betätigungsfeld ist :roll: :klugscheiss: .... aber Uti war froooooooooooooooh, besonders als dann zu später Stunde schöööööööööööööne Oldies Bildausgegraben wurden 8) . So, jetzt hoffe ich mal, dass Karl sich bis heute Nachmittag von seiner Niederlage gegen den Foxtrott erholt :schlaege: :ätsch: und freeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu mich aufdas Owen-Treffen :knuddel: !

@Rolando: Wieee, Du kommst nicht heute??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Das kannst Du Uti doch nicht antun :( ....

@Chrisyy/CM2: Kommt Ihr heute, oder habt Ihr auch was anderes vor :o ?? Wie siehts aus mit nem Ostercatan? Wie gehts in Ulm weiter??

@SKM/Sonntagskind: Schade, dass Ich heute nicht könnt, ich werde Euch vermissen :cry: ! Viel Spaß bei der family :D !

@all :knuddel: : Warum schreibt Ihr hier nicht mehr?? Wollt Ihr den Ordner lieber einschlafen lassen :( ?

Machts gut da draußen!! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Chrissy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissy2 »

Guten Morgen "Schnarchordner" Bild
Ich werde den jetzt mal ein wenig aus dem Dornröschenschlaf erwecken :D

Wo steckt ihr denn alle?!
Ich hoffe mal, es geht euch gut, und ihr habt einfach nur viel zu tun, so kurz vor Ostern... Bild
Fährt jdm. von euch weg, oder bleiben alle hier, im verregneten Deutschland?!
Obwohl ich auch am liebsten irgendwie in die Sonne fahren würde, Italien oder so, bleiben wir auch hier. Kein Geld, nachdem wir heute unser neues Auto abholen werden :juhu:
Und davon mal abgesehen, würde man jetzt wahrscheinlich auch keine Übernachtung mehr bekommen.
Ach ja: neues Auto - das war so ein Spontankauf (und hoffentlich kein Fehler), letzten Samstag haben wir den Kaufvertrag unterschrieben, und heute bekommen wir es schon.
Allerdings muß ich dafür meinen kleinen, mir liebgewonnenen Elch opfern :(
Der ist immer so tapfer gelaufen, hat wenig verbraucht und hat schon ganz viele Sachen aus dem hohen Norden hierher verfrachtet. Allerdings hatte er auch schon 120.000 km drauf, und so langsam wären dann wohl die teuren Reparaturen angefangen. Ausserdem hat es mich aufgeregt, dass die Bremsen ständig gequietscht haben, neue Winterreifen hätte ich auch gebraucht, und die Tankanzeige hat auch verrückt gespielt.
Naja, jetzt haben wir die Marke gewechselt und sind bei VW gelandet (immerhin auch noch deutsch). Bild
Aber das war ein Angebot, bei dem man fast nicht nein sagen konnte.
Es ist ein Touran, mit einer Menge Platz.

@SKM/SK: Das erinnert mich an die Abholung des "Workout-Rads" Bild
Besteht das Angebot noch?! Wie gesagt, wir hätten jetzt Platz, es im Auto bequem unterzubringen.
Seid ihr Ostern daheim? Wir machen "in Familie", also Mittagessen am Sonntag mit meinen Schwiegis und zwar Osterlamm, was ich allerdings verweigern werde. Diese süüüßen, kleinen, puscheligen, weißen Lämmchen, mit den großen, braunen Augen und den süßen kleinen, rosa Schnäuzchen...nee, die kann ich nicht essen! Für meinen Schwiegervater allerdings ist es das Höchste der Genüsse, der würde wahrscheinlich auch noch beim Schlachten zusehen Bild

Jedenfalls wollte ich damit nur sagen, dass wir zumindest am Ostermontag noch nix vor haben (zumindest, wenn sich das Wetter nicht gravierend ändert).
Wie siehts bei euch aus?

So, meldet euch mal, sonst bringt der Osterhase keine Eier! Bild
LG
Chrissy
sonntagskind mann
Rang0
Rang0

Ist ja wirklich ein Schnarchordner geworden hier ... kommt irgendwann der Sysop und macht hier zu, wenn zu wenig traffic ist? :oops:

Bin grad' leider schon wieder erkältet und muß mich sportlich ein wenig einschränken. Ich hoffe, nach Ostern wird's besser ... auch mit dem Sch*#!! Wetter! *krise*

@Uti: Keine Angst, wir reden immer noch gerne mit Dir! :knuddel:

@Chrissy2: Das Angebot besteht natürlich immer noch! Wir sind auch - im Prinzip - Ostern zu Hause. Natürlich werden wir nicht die ganze Zeit in der Bude hocken, sondern irgendwo unterwegs sein ...
Ruft einfach mal an, wir finden bestimmt einen Termin! :)

Dann bis zum nächsten Mal ... :gutsnächtle:
Gruß
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: ....der Schnarchordner beginnt, wieder zu leben!!!

Hallo Ihr Lieben!!! :knuddel: !!!

Diese Woche ist stressmäßig echt die Hölle in der Apo :help: ...die Kunden rennen uns echt die Bude ein, ich darf dann auch Morgen arbeiten :roll: ... aber dafür gehen wir Morgen Abend noch schön zum Griechen :lol: , meine Chefin, 2 Kolleginnen und das Uti *bier* .... Uuuuuuund ich hab Samstag frei!!!! :dance:

@Rolando: Gute Besserung Du Armer!!! :knuddel: Ich hoffe, es geht schon besser *dd* :knuddel: ?!

@Chrissy: Ne ne, wir bleiben natürlich hier....SPAREN ist toll *mecker*, ist nix mit Osterurlaub! So ein Touran ist echt was Nettes :D , gefällt mir auch!! Ich will Catan spielen :cry: :cry: :cry: , wann reagiert Ihr ?????

@SKM: Na, das freut mich doch zu hören :knuddel: , dass Sonntagskind noch mit mir redet wusste ich übrigens schon :lol: :wink: .....

@SKM/SK: Seid Ihr über Ostern hier, oder gehts gen Nord??

@all: Machts gut Ihr Lieben!!! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Chrissy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissy2 »

Halli-hallo :hallo:

Endspurt!! Nur noch heute arbeiten, dann gehts in das lange Osterwochende!
Yipieee! :dance:

@SKM: Hat mein GöGa eure Telefon-Nr.?!
Ich habe sie nämlich nicht :?:
Dann würden wir euch mal anrufen, wegen eines Abholtermins (hört sich an wie Sperrmüllabfuhr :D )
Aber dass Du Deine bösen Viren bis dahin verscheucht hast!
Komisch, immer die Leute, die bei Wind und Wetter draussen "rumrennen", Bild um was für ihre Gesundheit zu tun, werden immer am häufigsten krank.
Besteht da ein ursächlicher Zusammenhang?! Bild
Nichtsdestotrotz: eine gute Besserung!

@Uti: Spielen?
Gerne!
Wann?
Bei uns oder bei euch?
Warum ist denn soviel los, bei euch in der Apo? Wird wieder irgendwas erhöht? Gibts eine neue Gesundheitsreform und die ist an mir vorbeigegangen?! Oder schenken sich die Leute Doppelherz und Co. zu Ostern?!
Dann geniesse den heutigen Abend mal schön, lass es Dir gut schmecken (lecker griechisch) Bild
und trink einen Retsina für uns mit!

LG
Chrissy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“