Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Tonja,

herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. :hallo:
Noch eine, die die Ruhe selbst ist. Das finde ich gut. ;-)

Jetzt, wo endlich heute jemand mit mir redet, bin ich auch schon wieder besser drauf. Bin wie Du der Meinung, dass das Zweifeln niemanden weiter bringt. Meine bessere Häfte ist weitaus unruhiger als ich. Follikel sind ja bei mir auch nicht wirklich viele, aber wir haben dafür bestimmt klasse Follikel. ;-) Ich drücke Dir für morgen ebenfalls die Daumen und bitte um Bericht. Magst Du uns vielleicht noch etwas überdich erzählen?
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Nikita: Super! :juhu: Dann gut spritz heut abend und ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Donnerstag!

Babsy und Cyrusa: Mir ging es während der Downregulierung genau so. Hab schlecht geschlafen und war ständig gereizt. Bei jedem Pups bin ich explodiert.

Alex und Cyrusa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure PU morgen. Auf eine gute Ausbeute und eine super Befruchtungsparty!

Babsy: Adoption oder Fremdsperma kommt leider für meinen Mann nicht in Frage. Wir versuchen es jetzt erst mal wieder "normal", wenn das dichts bringt käme evtl. nächstes Jahr Insemination in Frage aber mehr nicht mehr. Danach muss ich eben versuchen ohne Kinder zu leben. Um die Einnistung zu begünstigen wurde mir Bryophyllum Argento cultum D 3 Tropfen von anderen KiWu-Mädels empfohlen. Ob es hilft konnte ich leider nicht fest stellen weil es ja gar nicht so weit kam. Man soll eine Woche vor PU damit anfangen. Es hilft auch gegen Ängste die mit der Behandlung logischerweise auftrten.

aspe: Also mein Mann nimmt bis jetzt Vitamin C, E und Zink als Depot Kapseln von Doppelherz. Außerdem hab ich jetzt noch gehört dass es etwas geben soll das Proxeed heißt, weiß aber nicht was da drin ist. Folsäure soll auch helfen. Mal sehn was ich Männe noch so alles reinstopfen kann :lol:

Lillchen: Herzlich willkommen hier! Du hast du aber auch schon schlimmes durch machen müssen :knuddel: Ich drück dir ganz doll die Daumen für deine PU morgen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo:

Na, da bin ich aber froh, dass es anderen ebenso geht... Meine Haut ist auch richtig scheußlich geworden. Trau mich kaum noch aus dem Haus! :-?

@Vera: Ich schlafe auch total schlecht in den letzten Tagen. Wache jede Nacht gegen 3 Uhr auf und wälze mich im Bett herum. Morgens bin ich dann immer wie gerädert. Bin gespannt, welche Nebenwirkungen noch dazu kommen, wenn ich jetzt erst mal mit Puregon anfange... :x
Bryophyllum habe ich auch zu Hause. Mein FA hält davon bei meinem Grund der Kinderlosigkeit aber nicht viel. Aber schaden kann's auch nicht. Werde vielleicht mal nach ASS fragen...
Kann Deinen Mann auch irgendwie verstehen. Wir haben auch lange über das Thema diskutiert, weil ich immer einen Plan B brauche, sonst werde ich nervös. Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass Euer Wunsch doch noch in Erfüllung geht *dd*

@Nicole: Hey! Wow! 20 Follikel?! :o Das ist ja Wahnsinn! *dd* *knuddel* Ich drück Dir für Donnerstag alle Daumen. Werdet Ihr einfrieren? Du wirst das sicher nicht brauchen, aber sicher ist sicher! :wink: Echt super! Freu mich für Dich.
Heulen muss ich auch regelmäßig, wenn etwas Rührendes im Fernsehen läuft *g* . Aber das wird sicher erst wieder so richtig schlimm nach der Östradiolspritze. Denke trotzdem, dass das Zusammenleben mit mir momentan sehr anstrengend für meinen Mann ist. Aber er erträgt es tapfer und liest mir sogar jeden Wunsch von den Augen ab :verneig:
Werde mir auch noch ein neues Nachthemd kaufen müssen. Meine Praxis hätte gerne ein Nachthemd, das bis zu den Knien geht. Na gut. Dann sollen sie's auch bekommen. Muss auch noch neue Unterwäsche kaufen - in die Strings passt die Binde ja nicht rein... :oops:

@Angie: Oh, das mit der PKV würde mich auch total mega-mäßig ärgern! *mecker* Und dabei soll man ne vernünftige ICSI hinlegen... Behalte also weiter Deinen ruhigen Kopf! (Sind wir anderen Dir zu aufgeregt?! :grübel: )
Finde es auch etwas seltsam, dass bei Dir nur ein US nötig war. Aber gut. Wenn Dein Hormonstatus ja sagt, dass alles ok ist, dann wird es auch so sein. Und von DO bis morgen waren es ja immerhin noch 6 mal x Einheiten mehr, mit denen Du stimuliert hast - da werden die Follikel auch noch weitergereift sein.

@Tonja: Willkommen! Mein Gott, Du hast ja schon Furchtbares mitgemacht... Erzähl doch noch ein bisschen mehr von Dir!

Angie, Alex, Tonja: *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* für die morgige PU

Nicole: *dd* *knuddel* *dd* *dd* *knuddel* für Deine PU am DO

Alle anderen: :knuddel:

Gruß
Babsy
Lillchen
Rang0
Rang0

:-)

Beitrag von Lillchen »

Oh, danke, Mädels!
Total lieb von euch. Super Empfang :dance:

Alsooo, ich bin morgen nicht allein, gut zu wissen! Ich halte für alle Daumen, daß es alles gut geht! *dd* *dd* *dd* *dd*
Zu cool, ruhig und gelassen bin ich auch nicht!!! Aber ich strebe danach! :D
Mein Freund (Lebensgefährte, zukünftiger Mann, Liebhaber, ???) ist einfach super in dem Sinn. Er ist wirklich cool und gelassen. Er sagt einfach: "Wir werden in diesem Jahr ein Kind haben, so oder so und es gibt kein Grund zur Aufregung" So oder so heißt, eigenes Kind oder Adoption.

Na ja, was soll ich über mich erzählen?
Ich war verheiratet, mit meinem Ex keine Kinder, nur EL-Schwangerschaft. Geschieden seit 5,5 Jahren. Mein Ex hat jetzt eine 4-jahrige Tochter mit einer anderen Frau. Ich gönne ihm alles. Ich habe einen Super Freund, verlobt seit 3 Jahren. Morgen gehen wir ins Standesamt, man sollte endlich mal heiraten, oder?

Das letzte mal habe ich wirklich Pech gehabt. Während die Ärzte überlegt haben, welches Kind zu retten und ob zu retten sei, einer hat einfach Gebärmutterwand oben in der Ecke, bei Eileitereinsatz durchgebrochen und in die Bauchhöhle rausgefallen. Ich bin kollapiert und wegen inneren Blutungen notoperiert worden. Es hat weh getan.
Ich hatte Glück im Unglück gehabt, bei einer intramuralen Schwangerschaft ist relativ schwer Embryos zu entfernen und man kann sogar Gebärmutter verlieren.

Ich war lange Zeit total deprimiert und gleichgültig. Manchmal könnte ich mich sinnlos besaufen, manchmal könnte ich mich einfach mit Schokolade voll fressen, manchmal stürzte ich in die Sportaktivitäten, manchmal in die Arbeit. Es war etwa so - Das Leben geht nicht weiter, wie die Leute behaupten. Es hört auf. Nur die Tage verstreichen.

Es ist lächerlich, aber…Einmal habe ich in einem Buchgeschäft Karten gekauft „Erfolgreich wünschen“ v. Pierre Franckh. Je nichts besonders. Man wünscht was, zieht die Karte und folgt den Anweisungen. Mir hat es geholfen. Z.B. „Ich will ein Kind. Wie komme ich dazu?“ Meine gezogene Karte  : “Zweifel rauben uns und unserem Wunsch alle Energie“
Zum Beispiel: „Ich werde reich und erfolgreich! Gezogene Karte „Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben“ etc

Ich versuche einfach glauben, an mich in die erste Linie. Das Leben ist sowieso schwer genug, man braucht es nicht noch komplizierter machen und daher – kein Zweifel mehr und keine negative Gedanken! Es ist vielleicht lächerlich mit den Karten, aber sicher leichter zu leben, wenn man in einer schweren Situation einen guten Hinweis erhält.

Liebe Grüße
Tonja
Zuletzt geändert von Lillchen am 14 Mär 2006 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lillchen
Rang0
Rang0

Re: :-)

Beitrag von Lillchen »

Irrtmlich doppelt.
Zuletzt geändert von Lillchen am 14 Mär 2006 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Tonja,

das ist wirklich eine grausame Geschichte... :( Gut, dass Du das alles überstanden hast und frohen Mutes in die Zukunft blickst.

Das mit den Karten finde ich übrigens gar nicht lächerlich. Ich LIEBE solche Dinge im allgemeinen und kann gar nicht genug davon bekommen! Habe auch das Buch "Bestellungen beim Universum" und das Buch "Reklamationen beim Universum" verschlungen und versuche stets, meine Bestellungen zu perfektionieren. Einige Sachen wurden auch schon geliefert :wink: Werde mir demnächst Deine Karten im Buchhandel mal ansehen! Danke für den Tipp und nochmal alles Gute für die PU!

Liebe Grüße
Babsy
Gast

Beitrag von Gast »

Alex, Angie, Tonja??? Alles klar bei Euch? Wie ist die PU gelaufen? Seid Ihr mit der Ausbeute zufrieden?

Fest an Euch denke...

Gruß
Babsy

*dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Babsy: Die Punktion ist soweit gut verlaufen. Bei mir leider nur 4 Follis und 3 Eier. Morgen früh um 9:30 Uhr erfahren wir, ob sich die Eizellen haben befruchten lassen.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Angie,

weiterhin *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* Wird hoffentlich werden. Klasse statt Masse ist die Devise. Toi, toi, toi und melde Dich morgen wieder, ja?

Gruß
Babsy
Lillchen
Rang0
Rang0

:-)

Beitrag von Lillchen »

Hallo Mädels,
bin auch zurück. Es wurden nur 8 Eizellen gefunden. Meine Einstellung kennt ihr schon, was wird - das wird. Ich könnte heute die ganze Nacht nicht schlafen - Vollmond oder Sorgen, keine Ahnung.
Punktion gut überstanden, mein Freund war bei mir, aber erst danach.
Ich warte jetzt auf die Befruchtung. Gestern leider hat er ein Bier getrunken und ich befürchte, daß seine alkoholisierte Spermien dumm und planlos im Kreis herumlaufen. Toi, toi, toi.

Ich will Blastos, aber bei der Menge ist das nicht so wahrscheinlich. Es kommt immer noch auf die Befruchtung an.

Ich bin etwas enttäuscht, aber nicht wirklich. Ich hatte das erste mal 20 Eizellen, das zweite mal 14, und jetzt 8. Werde ich älter, oder der Körper hat sich schon an die medis angepasst? Das erste mal - nix, das zweite mal - Pech, das dritte - wird schon klappen. Je weniger - desto besser :-)

Liebe Angi. Ich verstehe deine Enttäuschung, aber - Kopf hoch.
Die Befruchtungsrate ist wichtig. Ich hole jetzt für dich eine Glückskarte und bestimme:
"Angi wird Super befruchtete Eizellen haben!" Die Karte, die ich geholt habe, sagt "Ich lasse alle meine Muster und Begrenzungen los" Na ja, etwas komische Antwort, aber man könnte so definieren - vergiss Muster, Begrenzungen, Standard - du gehst deinen Weg und vertrau, was geschieht - nämlich Wunder.

Ich rede da nur Schwachsinn, vielleicht immer noch unter Narkose

Liebe Grüße an alle

Angi, das ist für dich *knuddel* :knuddel: *dd*
Zuletzt geändert von Lillchen am 15 Mär 2006 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“