Oh, danke, Mädels!
Total lieb von euch. Super Empfang
Alsooo, ich bin morgen nicht allein, gut zu wissen! Ich halte für alle Daumen, daß es alles gut geht!
Zu cool, ruhig und gelassen bin ich auch nicht!!! Aber ich strebe danach!
Mein Freund (Lebensgefährte, zukünftiger Mann, Liebhaber, ???) ist einfach super in dem Sinn. Er ist wirklich cool und gelassen. Er sagt einfach: "Wir werden in diesem Jahr ein Kind haben, so oder so und es gibt kein Grund zur Aufregung" So oder so heißt, eigenes Kind oder Adoption.
Na ja, was soll ich über mich erzählen?
Ich war verheiratet, mit meinem Ex keine Kinder, nur EL-Schwangerschaft. Geschieden seit 5,5 Jahren. Mein Ex hat jetzt eine 4-jahrige Tochter mit einer anderen Frau. Ich gönne ihm alles. Ich habe einen Super Freund, verlobt seit 3 Jahren. Morgen gehen wir ins Standesamt, man sollte endlich mal heiraten, oder?
Das letzte mal habe ich wirklich Pech gehabt. Während die Ärzte überlegt haben, welches Kind zu retten und ob zu retten sei, einer hat einfach Gebärmutterwand oben in der Ecke, bei Eileitereinsatz durchgebrochen und in die Bauchhöhle rausgefallen. Ich bin kollapiert und wegen inneren Blutungen notoperiert worden. Es hat weh getan.
Ich hatte Glück im Unglück gehabt, bei einer intramuralen Schwangerschaft ist relativ schwer Embryos zu entfernen und man kann sogar Gebärmutter verlieren.
Ich war lange Zeit total deprimiert und gleichgültig. Manchmal könnte ich mich sinnlos besaufen, manchmal könnte ich mich einfach mit Schokolade voll fressen, manchmal stürzte ich in die Sportaktivitäten, manchmal in die Arbeit. Es war etwa so - Das Leben geht nicht weiter, wie die Leute behaupten. Es hört auf. Nur die Tage verstreichen.
Es ist lächerlich, aber…Einmal habe ich in einem Buchgeschäft Karten gekauft „Erfolgreich wünschen“ v. Pierre Franckh. Je nichts besonders. Man wünscht was, zieht die Karte und folgt den Anweisungen. Mir hat es geholfen. Z.B. „Ich will ein Kind. Wie komme ich dazu?“ Meine gezogene Karte  : “Zweifel rauben uns und unserem Wunsch alle Energie“
Zum Beispiel: „Ich werde reich und erfolgreich! Gezogene Karte „Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben“ etc
Ich versuche einfach glauben, an mich in die erste Linie. Das Leben ist sowieso schwer genug, man braucht es nicht noch komplizierter machen und daher – kein Zweifel mehr und keine negative Gedanken! Es ist vielleicht lächerlich mit den Karten, aber sicher leichter zu leben, wenn man in einer schweren Situation einen guten Hinweis erhält.
Liebe Grüße
Tonja