Hi
Tati, ich bin von Beruf Masseurin, arbeite aber seit Anf. Oktober an der Rezeption eines Therapiezentrums, also schon auch Berufsnah. Dh. ich habe mit vielen Patienten zu tun, terminiere( wenn ich es denn dann mal kann-irgendwann....

) und erfasse Rezepte, dh. wenn wer neues kommt, muss eine neue Kartei angelegt werden- ALLES per Computer

. DAS muss ich erst mal alles lernen!! Und "nebenher" muss ich auch noch nach den Kabinen sehen, sie sauber machen, wenn wer fertig ist oder Patienten unter Heissluft legen oder in Fango einpacken. Und dann haben wir noch ein Sportstudio dabei, wenn da wer zum trainieren kommt, dann müssen die ein und ausgecheckt werden- natürlich auch per Computer. Wir ( also an der Rezeption) arbeiten in 3 Schichten, von 8-12, 13-17 und 17-21 Uhr. Ich bekomme, wenn ich denn mal alleine gelassen werden kann, die Schichten Donnerstags und Freitags abends von 17-21 Uhr( ist aber ok für mich und meine Familie) und dann noch nen anderen halben Tag, der steht noch nicht fest. Naja und bei Krankheit oder Urlaub muss man halt zusätzliche Schichten schieben.
Ausserdem habe ich meinem Chef beim Erstgespräch angeboten, dass ich als Masseurin einspringen kann, wenn eine der Physios krank ist oder Urlaub haben. Und genau das habe ich letzte woche auch schon getan

. wobei ich zugebe, dass ich das derzeit noch lieber mache, weil ichs halt kann( und die Rezeption erst lernen muss). Massieren bekomme ich auch extra bezahlt
Na siehste, da gehts doch auch weiter bei euch im neuen Jahr
mache ich ja auch, wenn alles rum ist
Und Kryo , da höre ich immer, das haut gut hin, da werden viele ss, also
Sini