Hey, Vera, schön, dass du dich auch mal wieder gemeldet hast
Also lt. meines Speichelstesters tat sich gestern sehr viel bei mir(ES) und heute noch bisschen. Wollte gestern Schatzi verführen, aber wir bekamen dann nen kleinen Streit, wegen unserem Kind und danach war natürlich nichts mehr zu machen( bei ihm nicht, bei mir auch nicht

). Ob das mit dem Speicheltester richtig ist, weiss ich nicht genau, dh. es zeigt nur an, dass die fruchtbaren Tage da sind. Ich will aber mal bei ebay sehen, ob ich diese LH Sticks günstig bekommen. Bei meiner Unregelmässigkeit weiss man nie
Als ich mit Florian ss wurde, habe ich auf die Mens gewartet!! Ebenso vor beiden FG. Immer wurde ich dann ss, als eigentlich die Mens hätte kommen müssen. Ich denke, in manchen Zyklen habe ich nicht mal nen ES

. Aber ich kann und will auch nicht dauernd Clomifen nehmen. Habe schon mehr als 6 Zyklen( nein, nicht hintereinander sondern in den letzten Jahren) Clomifen genommen und mehr soll man nicht, soll Krebserregend sein.
Ich habe mir aber eh vorgenommen, NACH unserem Bodenseeurlaub fange ich noch mal mit Aku an(sollte ich da noch Arbeit haben....), vielleicht kann mir die HP dadurch helfen, dann ss zu werden?!
Vera, ich denke, in der Praxis wirds einigermassen kühl sein( im Vergleich zu draussen meine ich jetzt) und dann geht das schon mit den Massagen. Heftig wirds halt nur bei der einen Vollmassage(1 gaaaaaaanze Stunde

...). Stimmt, ihr könnt auf den Spielplatz, aber bei DER Hotze, weiss nicht, ob ich da draussen sein wollte, in der prallen Sonne? Oder habt ihr da gut Schatten??
So, hab jetzt Hunger und dann muss ich los.
Sini