Hallo
@Natalie: mit dem neuen Elterngeld habe ich mich noch gar nicht richtig auseinander gesetzt, finde es bisher auch etwas undurchsichtig bzw. habe schon überlegt, wenn man eben schon etwas länger zuhause ist (eben 2-3 Jahre) welcher Lohn dann angerechnet wird. Meiner vor 2-3 Jahren oder ?!??
Ist ja witzig dein Männe

...die eine Maus kaum auf der Welt und schon planen für´s neue

Hast recht, erst mal die kleine Zoé ein bisserl groß kriegen. Immerhin bist Du ja noch soooo jung und hast noch 1-2 Jahre auf jeden Fall um locker zu überlegen.
Es gibt ja Theorien wie man das Geschlecht beeinflussen kann

naja....manche glauben daran. Liegt man unten, gibt´s ein Mädel, mit Socken an ein Junge

und mein Ex-Lehrling meinte doch tatsächlich mit dem richtigen Essen könnte man das ebenfalls steuern. tstststs......
Jonathan wird sich schon noch umschauen, wenn Zoé größer ist....vielleicht isser dann froh, keinen Bruder zu haben, sie wird´s ihm schon zeigen, ist ja schließlich eine Kämpferin
@Evi: Katzen finde ich sooo süß! Hätte auch gerne eine aber leider leide ich ja seit 15 Jahren unter einer Katzenhaarallergie. Naja, jetzt haben wir auch noch einen Hund hier in Ringelbach...das wäre dann noch blöder obwohl der Hund ja draußen ist. ABer eine Katze....*seufz* ! Ganz neidisch bin. Niklas ist bestimmt ganz begeistert. Ist sie nur in der Wohnung oder kann sie später auch mal raus? Hattet ihr schon einmal eine?
Bin z.Zt. auch im Aufräumwahn. Irgendie sammelt sich in kürzester zeit eine Menge Kruscht an

aber wenn ich mal dabei bin!

Einfach eine große Kiste und rein mit dem Müll! Zeige alex schon oft gar nicht, was ich alles entsorge, irgendwie ist er da viel pingeliger...das könnte man noch brauchen oder das!
So ihr lieben, möchte Euch jetzt wieder ist Rest-WE entlassen
Tschüssle mal....
P.S. wann macht in Freiburg der Ikea wieder auf

bräuchte ein paar Dinge und außerdem war ich schon eeeewig nicht mehr dort!