Schnacki: Na noch euphorisch (schreibt man das so

Wombel u artep: Ich hoffe wir sehen uns beim göttinger treffen, die mädels und jungs sind alle voll nett. Wie eigentlich alle hier.
Arte: wann macht ihr kryo mitte august?
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte. Mhhhh, ach ja ich hab bei Reichel angerufen ob unser Blut auch angekommen ist und wie ich bescheid bekomme. Es wird mir schriftlich zugesandt und wenn was nicht in Ordnung ist wird noch ein Telefontermin gemacht 6 wochen haben die gesagt. 6 Woooccchhhheeenn. oh gott wie soll ich die überstehen?
Schnacki wir haben den gleichen rhytmus beim zyklus oder zumindest fast. Ich hatte meine Tage vom25-29.7 und denke so um den 24/25 August wird die mens wieder kommen somit könnten wir rein theoretisch dann so nächsten Monat am 24/25.9 starten mit Stimu da dann aber mein Urlaub ist und wir hoffentlich dann nicht in Deutschland sind wirds wohl erst so um den 24/25.10 losgehen.
Ich bin schon am überlegen ob wir nicht in Urlaub fahren sollten aber ich habe den letzten Urlaub schon mit stimu, PU versaut und diesen Urlaub machen wir, der KIWU soll nicht immer meine ganze Planung durcheinander bringen. Vielleicht verschiebt sich mein Zyklus ja gütigerweise um ne Woche dann wären wir ja wieder da. Ich lasse es einfach auf mich zukommen so wie es kommt so ist es gut.
So ihr lieben muß jetzt essen machen es gibt zuchinigemüse mit gehacktes mit wildreismischung. Mein Mann ist schon gaanz begeistert

Und ich muß beichten war alleine nicht schwimmen

Grüße
Nicole