Uih, Morgilein, ist doch wunderbar, dass es Dir gut geht, Du nimmst Dir halt ein Beispiel an unserem Zotteli.... das ist doch das Beste, was Du tun kannst!
Na klar nehm ich Euch alle in den Verteiler auf.... wenn die Kamera endlich da wäre!

Ich hab eben mal bei dem Laden angerufen, weil die eigentlich geschrieben hatten, verfügbar in 24 Stunden und die heute immer noch nicht da ist, da sagt mir die Frau doch glatt, lieferbar erst Anfang/Mitte Juni - WAS???? Bis dahin ist der Zwerg ja schon riesig!!!!
*WUT*
Jetzt werden wir wahrscheinlich da stornieren und dann mal schauen, ob`s nicht irgendwo zügiger geht... *heul*
Gestern war übrigens wieder der absolute Horror, der Arme hatte wieder dermassen Bauchweh, dass er schon die ganze Nacht geweint hatte und gestern über Tag gerademal 3 Stunden Schlaf gefunden hat - und die nichtmals am Stück... aber gestern abend hat er dann gebadet, danach noch gegessen und dann super gut geschlafen (für unsere Verhältnisse

)!
Und heute sind wir immer wieder Auto gefahren, wenn`s haarig wurde, und jetzt ist das erste Mal, dass er wieder weint.... also mal wieder kurze Pause....
So, da bin ich wieder, der Tag ist vorbei und stellt Euch vor, der Micha hat heute die Kamera in Köln gekauft! *hurra* Jetzt muss ich nur noch im Internet stornieren, das sollte ja kein Problem sein....
Jetzt müssen wir nur noch die Software installieren und dann gibt`s Bilder am laufenden Band!
Aber heute wird das nix mehr mit dem Installieren, denn der Kurze geht jetzt baden und dann wird heia gemacht! *hoff*
Zotteli, der Sunny liebt übrigens den Maxl abgöttisch... wenn der Kurze weint und es ist Tag, holt er ihm ein Stofftier und wirft es irgendwo vor die schreiende Stelle, wenn Nacht ist, kommt er sofort zu mir und weckt mich. Wenn er vom Spazierengehen mit dem Papi nach Hause kommt, wird zuerst der Maxl begrüsst und dann die Mami *jaja* und so weiter... leider geht er aber flitzen, wenn wir den Kurzen auf ihn legen wollen, um ein Bild zu schiessen....
Es gibt nur eine Stelle, die der Sunny nicht mag und das ist die, wenn der Kurze stundenlang weint und der Sunny nicht schlafen kann...
Aber es ist soooo süss, wie der Sunny mit dem Maxl umgeht, echt toll!
So, jetzt muss ich aber Schluss machen, denn der Kurze weint sich gerade wieder die Augen aus, weil er sooooo Pupsungen hat, also werde ich mal schnell den Tummy Tub fertig machen... *plantsch*
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend, ob ich morgen vorbeischaue weiss ich noch nicht, denn wir sind ja morgen mal beim Homöopathen, mal sehen, ob der nicht was gegen den Aua-Bauch hat und danach fahren wir noch zur Omi.... also, falls wir nix von einander hören, ein schönes Wochenende!
Bis denne mal
Knuddeldidus
Michi