Hallo, hier spricht Nicole!!!
Sanne: Als ich gelesen habe, daß ihr den Kachelofen angemacht habt, mußte ich schmunzeln, wei wir dasselbe getan haben
Jetzt, wo's mal nicht regnet, müssen wir zu Freunden, naja, was heißt müssen, wir bekommen ein Abendessen, und dann ist Spieleabend angesagt. Freu mich schon drauf, aber ich würde trotzdem jetzt gerne noch ne Runde Spazieren gehen. Dann eben morgen, und da regnet es wahrscheinlich , wenn wir unterwegs sind

Aber das ist unser Omen, denn mein Mann und ich haben uns im strömenden Regen kennen gelernt, und sind auf die Streitburg gewandert.
Claudia: Wie geht es dir? Habe leider keinen Termin bei meiner Osteopathin bekommen, erst am Montag, und auch sonst konnte mir keiner helfen. Der Doc hat gemeint, er kann mir nur Wärme empfehlen, ansonsten muß ich jetzt da durch. S

So laufe ich hier mit dickem Schal um den Hals und heißem Moorkissen rum. Wehe ich bin nicht schwanger, dann habe ich um sonst gelitten
Wir müssen los, deswegen mache ich jetzt Schluß, muß mih noch anziehen, Haare fönen, Zeug zusammen packen...
Vielleicht schaue ich später noch mal rein, wenn's nicht zu spät wird hdut abend.
Allen anderen einen schönen Samstagabend!
Liebe Grüße und tschüß.
PS: Ich bin wirklich gespannt, euch alle mal kennen zu lernen, ist so lustig, an euch zu schreiben, ohne euch zu kennen, aber es macht Spaß, und ich freue mich immer wieder, von euch zu lesen