Hi
Sil, das geht mir oft auch so, ich spare mir Points auf und habe dann keinen Hunger. Männe reagiert dann immer so

. Aber ich kann ja auch nichts für. Oder aber ich kann mich nicht entscheiden, wenn wir z.B. auf`m Weihnachtsmarkt oder so sind und ich mir auch Points aufspare, dann gibt so viele tolle Sachen zu futtern, dass ich nicht weiss, WAS ich letztendlich essen soll und das Ende vom Lied ist: ich esse gar nichts

.Das frustet dann doch immer, aber ich bin ja selbst Schuld
Hey, wieviele Points hatte denn deine Pizza?? Klingt ja super gut. Verrätst du, wie du die gemacht hast????? Dann würde ich mal Frühstück ausfallen lassen( bzw. nur Obst essen) und uns für `s Mittagessen auch ne Pizza machen, könnten dann ja Männe und Kind mitessen.
Ich habe mich heute auch gut an meine Points gehalten, war heute morgen auch Rad fahren. Nur für N.W. war ich mal zu faul

. Es regnete bisschen( ich weiss, keine wirklich gute Ausrede

) und so lief ich nur bisschen so mit Max. Hoffe dennoch, wenn ich mich morgen früh wiege, ich falle nicht in Ohnmacht
Aber dir drücke ich die Daumen
so, bisschen aufräumen hier. Irgendwie schaffe ich es immer, Chaos reinzubringen

wenn ich alleine bin
schönen Feiertag( komme heute sicher nicht mehr)
Sini