Hallo Ihr Lieben,
booaaa, ich hab jetzt auch einen Ticker (vollstolzsei!!). Hoffe auch mal, dass er mir Glück bringt und ich im September ein gesundes süßes Mini-Acelinchen auf die Welt bringen darf

.
War heute in der Gefäßchirurgie, ist gottseidank nur eine Venenentzündung vom vielen Blutabzapfen und zwei Vollnarkosen (hatte Anfang Nov. Gebärmutterspiegelung und dann ja im Dez. die Punktion). War wohl zuviel für meine Venen. Bin wirklich sehr erleichtert, dass es keine Thrombose ist ! Darf wegen der SS keine Medis nehmen und kann nichts weiter machen als kühlen, kühlen, kühlen.
Salsa, ich habe gar nicht gefragt, wohin der Mutterpass geschickt wurde, aber ich gehe davon aus, dass das Labor, dass mein Blut gerade auf die diversen erforderlichen Angaben im MP hin testet, diesen direkt ausfüllt. Betreut Dich eigentlich Dein KiWu weiter oder gehst Du jetzt zu Deinem "normalen" FA? Bislang nehme ich so Dragees mit Folsäure, Jod, Eisen und irgendein weiteres B. Ist dieses Fembion empfehlenswert? Ich brauche eh ne neue Packung, glaube, ich hole mir morgen mal dieses Fembion. Lt. SS-Kalender von wunschkinder.net bin ich heute bei 5+3, also in der 6. SSW. Am Montag beginnt bei mir die 7. SSW. Diese Rechnung mit den SS Wochen musste ich erstmal genau nachvollziehen, finde es aber super, denn 6. SSW klingt doch viel besser als 3,5te
Grisu, danke für Deine Tipps bzgl. des Tickers und auch besonders dafür, dass Du mit uns hier weitermachst! Du hast echt ein gutes Gedächtnis, ich staune auch immer wieder, dass Du "alte" Infos von uns rezitieren kannst. Ich muss gestehen, ich müsste teilweise in den Seiten blättern.
Bionda, na, da hast Du ja schon eine richtige Teenie-Bande! Liegt denn der unerf. Kiwu an Deinem Alter ? (sorry für die direkte Frage). Kann ich mir kaum vorstellen, weil Du ja wirklich sehr fruchtbar warst. Bin ja auch schon 37 und somit gar nicht sooo weit von Dir entfernt.
Liebe Grüße
Acelinchen
1. ICSI Nov/Dez 2006
TF 13.12.2006
BT 27.12.2006 POSITIV
US 03.01.2007 Fruchthöle sichtbar
US 17.01.2007 Das Herzchen schlägt!!!!!
24.07.2007 Emma ist in der 34. SSW geboren, 1580 gr. 42 cm
27.08.2007 aus der Intensivstation entlassen (2250 gr.).
Wir sind überglücklich!!!!