,
hmmm, hat ja gestern gar keiner seine News berichtet...
Ich hatte leider auch keinen tollen Tag gestern und wenn ich da gepostet hätte, au weia!
Bin so zornig aus der Praxis raus

, und irgend jemand hat mal gesagt, Negatives sollte man hier nicht schreiben, da auch Spione manchmal mitlesen.
Na ja, wütend bin ich immer noch, aber was solls,hilft ja auch nix.
Mein US war auch nicht grade prickelnd, auf die niedrige Dosierung von Puregon spreche ich nicht an und die paar Follis, die ich habe, sind viel zu klein

.Alternative war dann, so weiter zu machen wie bisher (wenig sinnvoll, wird dann wahrscheinlich nix), oder halt wieder die Dosis vom letzten Mal und eine ÜS zu riskieren (laut Doc recht wahrscheinlich...).Hab mich fürs Risiko entschieden, nach dem Motto "no risk no fun",haha...Dann würde es aber diesmal keinen Transfer geben sondern Kryo nach der Punktion. Warum kann das nicht mal normal ablaufen bei uns

. Mich nervt das grade alles ziemlich, sorry fürs rumjammern.
Also stopfe ich mich jetzt mit Eiweiß voll und trinke wie ein Pferd, vielleicht schaffe ich es dann doch noch ohne ÜS .
Und was gibts Neues bei den anderen?Hoffentlich positivere Neuigkeiten!
Ach ja, Tabea und Barbara, bringt viel Zeit mit für Dienstag, im Moment ist da die Hölle los und man wartet ewig ! Habe Montag den nächsten Termin.
Liebe Grüsse
an alle und schon mal ein schönes WE
Tara