ICSI, IVF, IUI und Kryo im Mai der 4.te
Liebe Gabi!
Wenn Du hier bleibst, dann verlieren wir uns nicht aus den Augen, denn irgentwie scheinen wir hier eine kleine Familie geworden zu sein, nachdem wir alle so lange zusammen sind und ich führe den Ordner gerne bis in den Juni/Juli oder den Sankt Nimmerleinstag, wenn wir dann wenigstens alle hier ein dickes fettes positiv haben.
Vielleicht bleiben ja auch die anderen bei uns, aber so wie es aussieht sind hier ja mehrere, die den nächsten versuch auch bei uns starten.
Liebe Grüße,
Dreamer
Wenn Du hier bleibst, dann verlieren wir uns nicht aus den Augen, denn irgentwie scheinen wir hier eine kleine Familie geworden zu sein, nachdem wir alle so lange zusammen sind und ich führe den Ordner gerne bis in den Juni/Juli oder den Sankt Nimmerleinstag, wenn wir dann wenigstens alle hier ein dickes fettes positiv haben.
Vielleicht bleiben ja auch die anderen bei uns, aber so wie es aussieht sind hier ja mehrere, die den nächsten versuch auch bei uns starten.
Liebe Grüße,
Dreamer
Hmmm. Komisches Forum. Da steht, ich hätte was gepostet und habe es gar nicht. War doch einkaufen.
Das ist aber merkwürdig. Wo seit Ihr eigentlich alle?
Liebe Grüße,
Dreamer, die bald wieder durchstartet.
Hach. Hatte wohl doch was gepostet und der hatte einfach die Seite 15 nicht angezeigt. Dummes Forum.
Jetzt kann ich es wieder sehen.

Liebe Grüße,
Dreamer, die bald wieder durchstartet.
Hach. Hatte wohl doch was gepostet und der hatte einfach die Seite 15 nicht angezeigt. Dummes Forum.

Hallo Ihr Lieben
erstmal möchte ich Alle drücken,bei den der SST negativ ausgefallen ist
Ich bin total aufgeregt,Morgen habe ich meinen Doc Termin,dann erfahre ich endlich wie es bei uns weiter geht,oder bzw,Anfängt. Morgen nach meinen Termin schreibe ich euch gleich,dann habe ich auch mal Grund mit zu reden
Ganz lieben Gruß

Eure Wurzel
erstmal möchte ich Alle drücken,bei den der SST negativ ausgefallen ist

Ich bin total aufgeregt,Morgen habe ich meinen Doc Termin,dann erfahre ich endlich wie es bei uns weiter geht,oder bzw,Anfängt. Morgen nach meinen Termin schreibe ich euch gleich,dann habe ich auch mal Grund mit zu reden

Ganz lieben Gruß

Eure Wurzel
hallo ihr Lieben.
Ach neee, wat is das alles traurig hier!
Gabi, dreamer, constanze.... ihr habt uns alle die ganze Zeit aufgebaut. Dreamer, du warst immer so optimistisch. Jetzt bloß nicht aufgeben, hört ihr !?! Fühlt euch ganz doll gedrückt
Simi
hat sich dein Termin verschoben?
Ich war heute, sind diesmal sogar drei Follis da. Toll, ne?
werden bei jedem Mal mehr. Drück dir für morgen dann die Däumchen!
LG btina
Ach neee, wat is das alles traurig hier!

Gabi, dreamer, constanze.... ihr habt uns alle die ganze Zeit aufgebaut. Dreamer, du warst immer so optimistisch. Jetzt bloß nicht aufgeben, hört ihr !?! Fühlt euch ganz doll gedrückt

Simi
hat sich dein Termin verschoben?
Ich war heute, sind diesmal sogar drei Follis da. Toll, ne?

werden bei jedem Mal mehr. Drück dir für morgen dann die Däumchen!
LG btina
*troestknuddel*
An alle die negativ sind *janzdolldrück*
Leider hatte man vergesse meine eskimos aufzutauen ich sollte wohl vorne am empfang bescheid geben muessen nur woher dies wissen *abko...* nun ist erst am freitag transfer ....
Leider hatte man vergesse meine eskimos aufzutauen ich sollte wohl vorne am empfang bescheid geben muessen nur woher dies wissen *abko...* nun ist erst am freitag transfer ....

-
- Rang1
Ach Mädels,
was macht Ihr denn hier für Sachen??? Alles negativ!
Ich dachte Ihr macht mir vor wie das geht und dann muss ich nur noch nachziehen? Fühlt Euch ganz doll gedrückt und getröstet
Und beim nächsten Mal wird das besser gemacht, habt Ihr gehört! Das hier war halt nur die Generalprobe und wenn da alles schiefgeht klappt's beim nächsten Mal 100%ig! Last Euch von Euren Männern trösten und dann geht's auch wieder voller Optimismus in den nächsten Versuch!
Ich hab mir gestern meine Zwei wieder abgeholt. Transfer war mehr als problemlos - ich bin auf den Stuhl gehüpft und die sind sofort in die Gebärmutter gekommen und schon kam die Dame aus dem Labor mit meinen beiden über den Flur! Es wären zwei schöne Eizellen hat sie gesagt
Wieviele Zellen es waren hab ich in der Aufregung ganz vergessen zu fragen - aber so ist das wenigstens ein Punkt weniger über den ich mich verrückt machen kann. Entweder es klappt oder nicht, das liegt eh nicht in unserer Hand. SST ist am 29.05., wenn ich bis dahin komme.... Ich musste gestern noch eine Pregnesin (5000E) spritzen und auch nochmal am 21.05. Meint Ihr die wäre in den sieben Tagen bis zum Test abgebaut??? Pipitest ist wohl zu unsicher oder was meint Ihr??? Nachher ist's noch falsch positiv... Dann hab ich noch die netten Utrogest-Kügelchen verschrieben bekommen - und ich dachte schon mir blieben die erspartl
Jedenfalls hab ich gestern Abend (beim ersten Mal benutzen) im Bad so gelacht, dass mein Mann vor der Tür gerufen hat was ich denn mit den Dingern mache...
Ne, was ist das ne Verrenkerei..... Aber was tut man nicht alles!
So Ihr Lieben! Lasst Euch von dem guten Wetter anstecken und habt gute Laune! Vergangenes soll man ruhen lassen und voller Zuversicht in die Zukunft blicken!
Liebe Grüsse Claudia
was macht Ihr denn hier für Sachen??? Alles negativ!

Und beim nächsten Mal wird das besser gemacht, habt Ihr gehört! Das hier war halt nur die Generalprobe und wenn da alles schiefgeht klappt's beim nächsten Mal 100%ig! Last Euch von Euren Männern trösten und dann geht's auch wieder voller Optimismus in den nächsten Versuch!
Ich hab mir gestern meine Zwei wieder abgeholt. Transfer war mehr als problemlos - ich bin auf den Stuhl gehüpft und die sind sofort in die Gebärmutter gekommen und schon kam die Dame aus dem Labor mit meinen beiden über den Flur! Es wären zwei schöne Eizellen hat sie gesagt

Ne, was ist das ne Verrenkerei..... Aber was tut man nicht alles!
So Ihr Lieben! Lasst Euch von dem guten Wetter anstecken und habt gute Laune! Vergangenes soll man ruhen lassen und voller Zuversicht in die Zukunft blicken!
Liebe Grüsse Claudia
- constanze72
- Rang1
Hallo!!
Komme gerade von Kiwu-Praxis. NEGATIV
Die Schleimhaut ist nur noch 6mm.
Meine Ärztin sagte, dass wir es wohl vergessen können! LEIDER!
Aber wir bleiben trotzdem optimistisch, denn wir haben ja noch 6 Eskimos mit 3 Versuchen!
Da schaffen wir es sicher!!
Soll mich in 3 Wochen kurz vor meiner Mens wieder melden, denn der Kryo fängt am 1. ZT. an.
Also etwa am 14.-15.06.!
Melde mich später nochmal!
Drücke allen noch die Daumen, dass sie ein positives Ergebnis haben.
Es muss hier endlich aufwärts gehen!
Grüße
Constanze
Komme gerade von Kiwu-Praxis. NEGATIV

Die Schleimhaut ist nur noch 6mm.
Meine Ärztin sagte, dass wir es wohl vergessen können! LEIDER!

Aber wir bleiben trotzdem optimistisch, denn wir haben ja noch 6 Eskimos mit 3 Versuchen!
Da schaffen wir es sicher!!
Soll mich in 3 Wochen kurz vor meiner Mens wieder melden, denn der Kryo fängt am 1. ZT. an.
Also etwa am 14.-15.06.!
Melde mich später nochmal!
Drücke allen noch die Daumen, dass sie ein positives Ergebnis haben.
Es muss hier endlich aufwärts gehen!
Grüße
Constanze
@Wurzelchen
Na Du, wie lief´s heute beim Doc? Wie geht´s nun weiter bei Euch? Ich knuddel Dich ganz feste!
@Ricky
Toi toi toi für Euch und Euren Einzelkämpfer! Du wirst sehen - DER wird´s!!!! *daumendrück*
@Btina
Ja, konnte erst heute (14.ZT) zum Doc weil ich doch nicht autofahren konnte in den letzten Tagen wegen den HWS-Beschwerden. Die Schleimhaut ist schon auf 8mm und ein Folli auf 2 cm...morgen gegen Mittag ist dann die 2.IUI...hoffentlich mit mehr Erfolg!
Wann geht´s bei Dir weiter?
@Ayscha
WAS? Die hatten VERGESSEN Deine Eskimos aufzutauen? Frechheit! Woher solltest Du denn wissen daß man das vorne an der Rezeption sagen muß...tzz! Na ja, nun weißtes ja! Drücke Dir für Freitag die Daumen!
@Hoppelhäschen
Na, klingt doch gut! Toi toi toi!!! *gggg* ich habe auch noch nie Urogest eingenommen...muß man sich da echt so verrenken??? Klingt ja luschtich!
@Constanze72
Ach menno...das tut mir leid! Hab so feste mitgehofft! Ich knuddel
Dich ganz feste! Kopf hoch! Das wird schon noch!
@Dreamer
Bitte eingeben:
16.5. 2.IUI, Test wohl dann am 1.6. (16Tage später) wenn ich so weit komme...aber da sind wir dann eh nicht da, sondern im Urlaub...hmm...
@all
Schööööööööönen Tag!
LG Simi
Na Du, wie lief´s heute beim Doc? Wie geht´s nun weiter bei Euch? Ich knuddel Dich ganz feste!
@Ricky
Toi toi toi für Euch und Euren Einzelkämpfer! Du wirst sehen - DER wird´s!!!! *daumendrück*
@Btina
Ja, konnte erst heute (14.ZT) zum Doc weil ich doch nicht autofahren konnte in den letzten Tagen wegen den HWS-Beschwerden. Die Schleimhaut ist schon auf 8mm und ein Folli auf 2 cm...morgen gegen Mittag ist dann die 2.IUI...hoffentlich mit mehr Erfolg!
Wann geht´s bei Dir weiter?
@Ayscha
WAS? Die hatten VERGESSEN Deine Eskimos aufzutauen? Frechheit! Woher solltest Du denn wissen daß man das vorne an der Rezeption sagen muß...tzz! Na ja, nun weißtes ja! Drücke Dir für Freitag die Daumen!
@Hoppelhäschen
Na, klingt doch gut! Toi toi toi!!! *gggg* ich habe auch noch nie Urogest eingenommen...muß man sich da echt so verrenken??? Klingt ja luschtich!
@Constanze72
Ach menno...das tut mir leid! Hab so feste mitgehofft! Ich knuddel

@Dreamer
Bitte eingeben:
16.5. 2.IUI, Test wohl dann am 1.6. (16Tage später) wenn ich so weit komme...aber da sind wir dann eh nicht da, sondern im Urlaub...hmm...
@all
Schööööööööönen Tag!
LG Simi