Bluttest / hcg wert ...hab ich noch ne chance ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simoenchen35
Rang1
Rang1

Beitrag von simoenchen35 »

HAllo Sandra,
#
:räusper: also es sieht gut aus..ich hab ein Kampf Follikel... *dd* *dd* es wächst ...juhuuuuuuuuuuuuu
ich muß am Samstag zur Kontrolle...dann wird ausgelöst..dann *knuddel* wir sollen vorher schon mal *knuddel* da ich ja zwei tage nicht da bin.... *rotfl*
ich freu mich und jürgen freut sich auch *g*

es geht voran.... *dd*

Ja und bei Dir...sch.....
aber guck dass du zuerst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gesund bist bevor du neu startest....nicht das swas schief geht....

Ich leg ich gleich mal hin...bin heut sooooooooooooooooooooo müd *gähn* *gähn*

Viele liebe Grüße
Simone :meld:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Mensch Simone, das freut mich aber rießig für euch

Dann aber mal *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

Damit du schon mal ein paar Viren sammeln kannst wenn es bei mir soweit ist :wink: *g* *rotfl*

Ich wünsche euch echt das es klappt.

Tja gesund das wäre toll. Doch zu allem übel hab ich doch gestern noch erfahren, dass ic hab 1.3. arbeitslos bin. Mein Vertrag wird nicht verlängert wegen den Fehlzeiten im letzen Jahr. Toll oder....
Erst heißt es das ist ja was anderes und jetzt...
Aberdie sagen halt,wenn ich wiederss werde, dann fall ich wieder so lange aus und das ist von der Planung halt schlecht. Naja hilft mir aber so gar nicht. Ich war froh über die Ablenkeung. Hofe ich falle in kein Loch.

Meine Chefin wünscht mir, das ich besser heute wie morgen SS werde und dann mien Kind in den Armen halten darf, denn sie hat ihre Nichte Verloren die nur 3 Tage alt wurde und fand das schon schrecklich, denn sie hat 3 Kinder. Aber das hilft mir im Moment alles nichts.
Hab heut auf Arbeitamt schon angerufen. Jetzt heißt es Bewerbungen schreiben, aber ich weiß, dass wenn ich ss werde ja nicht mehr arbeiten gehen darf. Blöe Situation. Und ich hoffe mir fällt was ein....

Abererst seit ihr dran. miene Daumen glühen schon *g* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Sandra............... :räusper: :räusper:
*dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*
es ist soweit..ich hab mir gerade die Spritze gesetzt...morgen sollte der Eisprung sein.... :dance: :juhu:
Mein Kämpferle hats auf 21,7mm geschafft!!!!
Mal schaun ob es sich weiter so druchkämpft...... :prima: :prima: :hoff:
Ich werde es sehn....soll am 1.12. zum BT !!!!!

So und bei Dir ist ja nicht grad so toll...mensch..den Job zu verlieren, bzw. den vertrag nicht verlängert zu bekommen ist ja absolut doof ...und dass du nicht weisst wie es weitergeht kann ich sehr gut verstehn...ich war noch nie in der Situation aber ich kanns mir vorstellen....
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Da wünsch ich Dir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr dass es mit dem Versuch klappt... *dd* *dd*

Ich denke feste an dich....konntest Du schon etwas nachdenken wie es weitergeht???

Ach unsere Teamentwicklung war sehr gut...ich fühle mich dasem Haus...Chefin weg-eine große Last ist von mir gefallen..hab viel zu viel gemacht...die neue Chefin ( sie ist 34 ) ist supernett und sagt es wird vieles anders.

Ich gehe diesmal viel Stressfreier an die Sache...führe auch KEIN Zyklusblatt....sonst werd ich noch ganz :vogel:

Ich drück dich feste :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Simone :meld:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Simone

mein Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
:knuddel: :verneig: :verneig: :verneig:

Ich bin so gesapnnt...meinen eisprung hatte ich gestern....wir haben brav *knuddel* , mal gucken...
Hatte gestern ziemlich Aua an den Eierstöcken ... und heute ziehts and er Leiste ....
bin aber schon etwas müde heute...muß ja wieder meine Utrogest nehmen :müde: :müde:

Am 1.2. geh ich zum BT :zitter: :hoff:

Liebe Grüße
Simone ( die jetzt lagsam ins bett geht uns sich gut ausruht...)
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone

Ich Drücke immer noch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dass *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
gut funktioniert hat und du :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:
bist. :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Sandra,
hab mir grad wieder ne Predalon Spritze gegeben *g*
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt...gestern hatte ich so ein Ziehen in der GM und Kreuzweh....denke mal es war sowas wie die einnistung...wenns eine war..heut wars besser, bzw. weg ...
Vom Utrogest bin ich bisher nur super müde *gähn* *gähn* ich geh abends um 9 ins bett....
Heut nehm ich sie später, ich geh noch mit freundinnen weg, nicht dass ich da einschlaf :schlafen: ...das wärs ja noch..... :kreisch:

Ich versuch echt die ganze Zweit mich enfach nicht anzustrengen, aufzuregen und ruh mich viel aus....

Danke fürs Daumen drücken :verneig: :verneig: :verneig:
Wenn entscheidet es sich ja jetzt die Tage...ne so ab 4-8 Tage nach ES.
Was komsiches hab ich ja....is voll peinlich aber es blubbert da unen..kurz vor dem Muttermund.... :vogel: komisch ...

Und wie gehts dir ???? Besser??? Hast du nun endlich Deine Viren weg???

Ganz liebe Grüße
Simone :hallo: :hallo: :hallo:
simoenchen35
Rang1
Rang1

Hallo Sandra,
na du??? wie gehts Dir??

Mir solala..ich weiss auch net..hab seid Tagen so Gliederschmerzen, mir ist schlecht und ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen.... *g*

Ich mußte ja am Freitag nochmal eine halbe Ampulle Predalon spitzen...so gestern war ich böööööööööööööse ...ich hab mir nen Test geholt..und !!! Oh gott ich hoff es war nicht noch der Rest vom Predalon.
Er war leicht positiv :oops:
Icvh bleibe aber cool...denn ich denke die ganze Zeit näääääääää das war zu früh... war bestimmt vom Predalon....
Oh Sandra
böse böse , shlag mir auf die Finger...
Ich werde morgen früh nochmal testen und dann zum BT gehen.....

Wie gehst dir???
Liebe Grüße
Simone :zitter:
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Simone,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich war voll im Stress.
Denk aber immer fest an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Bakterien sind weg, Gott sei Dank. Nur etwas Husten ab und zu morgens.

Meien direkte Vorgesetzte hat doch gesagt sei kann den VErtrag nicht verlängern wegen möglicher Angst vor SS. So gestern war ich bei meinem Shef. der sagt er redet nochmal mit ihr, denn er hat zu vorschnell gehandelt. Sie hat nur diesen eienn Grund. Heute soll ich erfahren wie es ausgegangen ist. denn sonst wär heut mein letzter Tag. :?: :?: :?: :dance: :dance: :dance: :?: :?: :?: :cry: :cry: :cry: Keine Ahnung.

Wenn ich aber noch verlängert werde, dann werden wir die Kryo verschieben, denn ich möchte doch nicht dass die Vorgesetze gewinnt.
Nachdem sie Arbeitstechnisch keine beanstandungen haben hätte ich evtl. auch im nächsten Jahr eien Chance auf eien Festanstellung. Aber ich weiß nicht ob ich solange bis zum nächsten Versuch warten möchte.

ICh sagte zum chef das ich gern Kinder haben möchte,aber am liebsten die, die im Grab liegen. Und bei dem REst meine ER, "überlassen wir es doch einfach der Natur". Jetzt hoff ich mal er hat was gutes Erreicht.

Wie geht es bei dir?
Immer noch Müde?
Wann soll derSST sein?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Bild
simoenchen35
Rang1
Rang1

HEy Sandra,
wir witzig ist das...hab dir grad oben gemailt....also lies mal eins über Dir ...
muß nun aber zur Arbeit...ich schaun heut Abend nochmal rein......

Liebe grüße
Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“