ich lebe noch. Mir geht es von Tag zu Tag besser. War gestern Abend mit Männlein einkaufen und hinterher ganz schön geschafft. Heute war ich nun beim Doc. Also es hat in der Kürze der Zeit nur für ein Folli

Der Bauch tut nicht mehr so sehr weh. Jetzt merke ich die beiden Einstiche, die krabbeln

Bin ganz schön überrumpelt, dass nun doch noch in diesem Monat die IUI stattfindet. Hatte mich schon mit einem Monat Zwangspause abgefunden. Daher war ich schon etwas weiter entfernt und glaube eigentlich nicht wirklich an den Erfolg. Es soll sicher schon geklappt haben, aber die richtige Hoffnung habe ich nicht mehr.
Schön das du jetzt auch angefangen hast. Was ist das, was du bekommst? Und schon entschieden, ob du eine BS machen lässt. Es ist alles nicht so schlimm, wie es sich anhört. Im Nachgang bin ich auch ganz froh, jetzt Klarheit zu haben. Sicher war ich die ersten beiden Tage ganz schön schlecht drauf und hatte auch noch Schmerzen, aber im Endeffekt hatte ich mir alles schlimmer vorgestellt. Im Vorfeld fand ich die "Totalrasur" am schlimmsten.

Hoffe dein Telefonat mit Doc hat Licht ins Dunkel gebracht.

Hallo Ally, schön mal wieder was von dir zu hören. Und etwas Abstand vom Kinderwunsch bekommen? Ich muss sagen, die eine Woche, wo ich eigentlich diesen IUI-Versuch aufgrund BS abgeschrieben hatte, hat mir richtig gutgetan. Ich Schisser, hatte natürlich angst, habe aber nicht pausenlos versucht, irgendwelche Erfolgsraten zu finden, oder andere Behandlungsmethoden. Willst du dann weitermachen, oder evtl. noch länger pausieren?
Haben uns noch nicht entschieden, wie es danach weitergeht. Für mich steht nur fest, dass ich während unseres Urlaubs keinerlei Behandlungen haben will. Da will ich darüber erst einmal nicht nachdenken. Wir haben übrigens auch nur das Geld für einen Versuch. Was wir danach machen, ist noch nicht entschieden.

Genug gejammert, ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende und genießt das warme Wetter, wir wissen ja nicht, wenn wir wieder welches haben. Ich darf leider nicht baden, werde mich aber sonnen.
Ganz liebe Grüße eure Katrin