Wiesbaden 6 ******mit noch mehr pos. Viren ****** :O)
DANKE FILOU!!!
... wenn ich dich nicht hätt'!!!
Sorry Andrea, war keine Absicht - freu mich auf euch 3!!! *ggg*
Bis Samstag...
Silvi*
Sorry Andrea, war keine Absicht - freu mich auf euch 3!!! *ggg*
Bis Samstag...
Silvi*
Hallo Joschi!
Ich habe keine Down-Regulierung bekommen. Ich habe am 28.06. mit dem Spritzen angefangen (bzw. mein Männe) und alle zwei Tage muß ich spritzen, insgesamt 6 Spritzen bis zum US am Montag, dem 8.7.. Dann wird wohl entschieden, wann der Transfer ist. Vielleicht auch am 11. oder 12.7., oder auch früher, keine Ahnung. Morgen kommt die nächste Spritze.
Herzlich Willkommen Simone und Sun. Leider sehen auch wir uns nicht am Samstag, wenn ihr kommt.
Ich muß mich heute kurz fassen, da gleich meine Eltern zu Besuch kommen. Werde aber nachher nochmal reinschauen.
An alle einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße von Selma
Ich habe keine Down-Regulierung bekommen. Ich habe am 28.06. mit dem Spritzen angefangen (bzw. mein Männe) und alle zwei Tage muß ich spritzen, insgesamt 6 Spritzen bis zum US am Montag, dem 8.7.. Dann wird wohl entschieden, wann der Transfer ist. Vielleicht auch am 11. oder 12.7., oder auch früher, keine Ahnung. Morgen kommt die nächste Spritze.
Herzlich Willkommen Simone und Sun. Leider sehen auch wir uns nicht am Samstag, wenn ihr kommt.
Ich muß mich heute kurz fassen, da gleich meine Eltern zu Besuch kommen. Werde aber nachher nochmal reinschauen.
An alle einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße von Selma
Hi Filou, DANKE für Deine Wegbeschreibung. Bin orientierungsmäßig nicht so begnadet - aber ich gebe mir wirklich Mühe !!!!!
Silvi - ich möchte auch kommen...(für Deine Teilnehmerliste..)
heute gehe ich mal noch davon aus, mir in dieser Warteschleife keine saftige Überstimmu einzufangen. Ich kippe die Liter nur so in mich rein!!!!!!
Selma und Kerstin - dann bis zum nächsten Treffen !!!!
Grüße an Alle
Sun
Silvi - ich möchte auch kommen...(für Deine Teilnehmerliste..)
heute gehe ich mal noch davon aus, mir in dieser Warteschleife keine saftige Überstimmu einzufangen. Ich kippe die Liter nur so in mich rein!!!!!!
Selma und Kerstin - dann bis zum nächsten Treffen !!!!
Grüße an Alle
Sun
Hallo Selma,
wenn es bei Dir nach dem Einstich immer brennt, dann nehme nur die Hälfte vom Wasser, das hat man mir mal in WI so gesagt.
Nur Dosis 75 ist ja super dass Du mit so wenig hinkommst.
Bei mir hat sich die Dosis gesteigert, von 187,5 auf 225 auf 300 und jetzt 450. Das schockt mich immer noch!
Mein bester Versuch war bei 225, da hatte ich 3 ganz tolle EZ, die sich leider nicht eingenistet hatten.
Liebe Grüße, Joschi
wenn es bei Dir nach dem Einstich immer brennt, dann nehme nur die Hälfte vom Wasser, das hat man mir mal in WI so gesagt.
Nur Dosis 75 ist ja super dass Du mit so wenig hinkommst.
Bei mir hat sich die Dosis gesteigert, von 187,5 auf 225 auf 300 und jetzt 450. Das schockt mich immer noch!
Mein bester Versuch war bei 225, da hatte ich 3 ganz tolle EZ, die sich leider nicht eingenistet hatten.
Liebe Grüße, Joschi
An ALLE!!!!
Hallo an Alle!!!!
Bin gerade aus Wiesbaden zurück und habe meine 3.IUI gemacht.
Alles super gut gelaufen,auch die Werte meines Mannes waren diesmal
wieder "SPITZENMÄSSIG"(freu) jetzt muss es nur noch fruchten,wollen mal hoffen das sie auch stark genug sind und sich durchboxen!!!!!
Hab mir gleich in der Apotheke diesen "Frauenmanteltee"besorgt(kann man trinken)und dann werden wir sehen (in 3.Wochen) ob es geklappt hat.
Freu mich auf Samstag und drücke natürlich allen Anderen die auch gerade in der Warteschleife sind gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Gruss Simone (Sissi)
Bin gerade aus Wiesbaden zurück und habe meine 3.IUI gemacht.
Alles super gut gelaufen,auch die Werte meines Mannes waren diesmal
wieder "SPITZENMÄSSIG"(freu) jetzt muss es nur noch fruchten,wollen mal hoffen das sie auch stark genug sind und sich durchboxen!!!!!
Hab mir gleich in der Apotheke diesen "Frauenmanteltee"besorgt(kann man trinken)und dann werden wir sehen (in 3.Wochen) ob es geklappt hat.
Freu mich auf Samstag und drücke natürlich allen Anderen die auch gerade in der Warteschleife sind gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
Gruss Simone (Sissi)
Ich nochmal
Hallo!!!
@heisteph und Bea,danke fürs Daumendrücken und die herzliche
Aufnahme in eurer Runde,hab noch etwas Schwierigkeiten mir hier die ganzen Namen zu merken.Ab Samstag wird das hoffentlich besser werden,wenn man die Gesichter zu den Namen mal kennengelernt hat!!!
Also bis dann Gruss Simone(Sissi)
@Selma,vielleicht klappt es ja bei dir im August,würde mich freuen!!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen das bei dir alles gut verläuft!!!!!
Gruss Simone(Sissi)
@heisteph und Bea,danke fürs Daumendrücken und die herzliche
Aufnahme in eurer Runde,hab noch etwas Schwierigkeiten mir hier die ganzen Namen zu merken.Ab Samstag wird das hoffentlich besser werden,wenn man die Gesichter zu den Namen mal kennengelernt hat!!!
Also bis dann Gruss Simone(Sissi)
@Selma,vielleicht klappt es ja bei dir im August,würde mich freuen!!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen das bei dir alles gut verläuft!!!!!
Gruss Simone(Sissi)