gut dass wir nächsten Samstag hier "abhauen" aus unserer Wohnung. Da ist irgendei Pokal-Rückspiel von Vikotria 89
http://www.viktoria-berlin.de/ , da werden auf unserem kleinen Fußballplatz knapp 4-5000 Leute erwartet

Beim Hinspiel waren es auch 4000 Leute.

Bis nachts müssten ja dann die Parkplätze wieder frei sein.
@jowi: danke für die Potter-Einführung
höre ich zum ersten mal, dass man immer höhere Dosen braucht von einem Stimumedikamten. Was nimmst du? Mag auch eher Qulaität, anstatt Quantität. Bin zufrieden, wenn ich 2 zurückbekomme und vielleicht auch 2 wieder zum einfrieren übrig bleiben (würden).
Jo ich lass weiter wachsen
@fee: würde auch warten bis die Deutsche Fassung auf dem Markt ist. Für die Englische würde ich viel zu lange brauchen und ob ich dann alles verstehe

bei mir würde sicherlich der falsche sterben
@fire: wenigstens hat dir dann jemand geholfen. ist ja auch wirklich ziemlich anstrengend. Wiegen ja schließlich etliches die Pakete. Bei wem habt ihr die gekauft?
@wölfchen: nette begrüßung vom Postboten

Ui dein Schatz müsste dann ja auch schon bei dir jetzt sein
Hast du denn einen eigenen Laden oder "fliegender" Händler?wusste schon, dass man was von innen für die Haut machen kann, Dass man soviel von innen machen kann für die Haut war mir auch nicht bewusst... Merke aber, wenn ich mal wieder etwas mehr sündige, dass ich dann auch ein schlechteres Hautbild habe.
Wegen dem Test: würde auch frühstens 14 Tage nach ES testen. Also am Nichtmenstermin(NMT), alles was vorher ist, ist sowieso nicht eindeutig. Negativ kann positiv sein und ein positiv, kann zum Menstermin mit abgehen. Also mindestens 14 Tage warten mit einem SST oder zum Bluttest in die Praxis gehen, der ist am sichersten!