Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach Dana danke, ich lieb den Hundi echt über alles. Naja net so wie meinen Mann, klaro!
Was willst denn jetzt machen mit der GMS?
Hast eigentlich schon gesagt wann du jetzt wegfliegst? Kann mich nicht mehr dran erinnern.
Hoffentlich ist bei der Mel alles gut.
Heute hast Du ganz schön Stress auf der Arbeit, oder?
Hab auch grad ein rießen Paket bekommen das ich ausräumen muss, naja ist eh nicht viel los. dafür ist ja wieder ganz tolles Wetter, da würde ich auch nicht einkaufen gehen, lieber an einen See!
ja habe ein bisschen stress heir. ein kollege findet sich in unsere program "Bevia" nicht so zu recht und frag mich andauern wie mach ich das...usw.
zum glück ist ein lieber kollege. deshalb muss ich immer mal hier raus.
also meine tage sind immer nicht richtig da. habe nur ein bisschen schmierblutung. und anrufen muss ich erst wenn ich meine tage bekomme und weiter zu sehen...
was ist mit Mel??
Liebe Grüße Tonica
aber in moment geht leider nicht. wir sind beide beruftätig und wir haben kein haus sonder nur ein wohnung. aber irgendwann bekomme ich auch eins!!! erst kommt das baby und dann der hund
Liebe Grüße Tonica
Nö, war nur ein Scherz, gönn Dir doch Deinen Urlaub. Hasste Dir bestimmt verdient und wenns dann auch noch in Deine Heimat geht. Hast Du da noch Verwandte?
Vielleicht geht des erst so richtig los mit Deiner Mens?
Du bist ja lustig!
Mein Mann will glaub ich schon ein paar Jahre einen Hund und ich sagte immer, wenn wir ein Kind haben bekommst Du einen. Naja, hat nicht geklappt, Hund abholen war einfacher.