Hallo Ihr Lieben;
vielen lieben Dank für alle Eure Daumen,
habe grade mit dem Labor telefoniert wegen der Befruchtungsrate: von meinen 6 Eiern waren leider 3 noch nicht reif.... (nächstes mal anderes Protokoll)
von den anderen 3 haben es 2 geschafft, eines nicht.....

eines ist von super Qualität (bis jetzt zumindest, laut diesem Labormenschen) und das andere normal gut. Er meinte, es sind nicht immer alle gleich schnell beim entwickeln. Ich soll mir keinen Kopf machen.
Samstag bekomme ich die beiden Krümel zurück.
Einerseit bin ich voll happy, 2 haben es geschafft, andererseits hätte ich gern noch welche für "Reserve" gehabt..... Aber da denke ich erst nach dem negativSS wieder drüber nach
Wie war Deine Befruchtungsrate Sonnenschein75 ? Du hattest ja viele Eizellen.....
hoffe bei Dir haut es wenigstens mit Eisbärchen hin !!
Wegen der PU: war gar nicht so schlimm. (Einstellungssache) bin in den OP gekommen, 2 MInuten später die Braunüle, 1 Minute später das Beruhigungsmittel, rechter Arm Blutdruckmanschette , nebenbei hat mir eine das EKG rangemacht dann zählte ich bis 11 und war dann weg.... genau 30 Minuten später war ich schon wieder wach im Aufwachraum. War gar nicht schlimm. Hatte dann noch eine Lösung am Arm... und eine weitere Stunde später hab ich schon mein Mittagessen bekommen.
Fand ich supernett. Hatte nämlich gelesen, daß viele ncihts zu Essen bekommen und habe meinen Mann vorsichtshalber belegte Semmeln kaufen lassen. Die hat dann er verdrückt.
Also wirklich nur eine halbe Stunde weg. Mir ist es Mittags schon wieder so gut gegangen, gar kein Problem mti der Narkose. Gut, hinterher tut der Bauch beim Lachen noch weh....

es war so wie Periodenschmerzen , aber leichter (hatte immer ganz schreckliche Periodenschmerzen) und mit einer Paracetamol hab ich gar nichts mehr gemerkt.
Bin aber bei allem der "Das Glas ist halb voll" Typ.... gut, es war jetzt auch meine 1. Icsi, Transfer steht noch aus.....warten wir mal die 2 Wochen noch ab.
Aber ich bin bei allem zuversichtlich und wünsche mir auch für meine Mitmenschen immer nur das Beste und gehe immer vom Besten aus.
So kam ich immer ganz gut durch
Ich denke alle an Euch und drücke weiter die
bis später