Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ach Ineli,
ich kann dich total gut verstehen. Allerdings versuche ich immer positiv zu denken, weil ich der festen Überzeugung bin, dass ich damit Glück haben werde. Positiv zu denken heißt ja nicht, dass man unrealistisch sein muss. Und dieses Gefühl, zwischen Hoffen und Bangen zu stehen und bei zu optimistischer Stimmung doppelt tief zu fallen ist, íst auch fürchterlich. Aber bis jetzt hatte ich sowohl bei den Inseminationen als auch bei der ICSI den "Drang" positiv zu denken, da ich gedacht habe, wenn ich negativ bin, wird's auch nichts. Habe ich jetzt wirres Zeug geschrieben, oder verstehst du mich???? Ich drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen und schicke dir ein paar positive Gedanken rüber!

Hallo Simi,
geht's dir denn wieder gut? Wahrscheinlich musste mal all die Anspannung und der Frust der vergangenen Wochen raus. Hast du noch Gemüse bekommen? Ich habe heute eine riesige Schachtel Blaubeeren vom Bauern geholt und meine Lütte hat glatt alles aufgegessen. Wurde dann nichts mit Blaubeerpfannkuchen.. Ich werde morgen wohl noch welche holen müssen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ich freue mich, dass du wieder häufiger im Forum bist!!!!!

Hallo Claude,
wenn ich wüsste, wie man dir helfen könnte, würde ich dir gerne eine Alternative aus der Krise zeigen. Habe leider keine, außer dir zwischendurch immer wieder positive Gedanken rüberzuschicken. Letztendlich liegt das alles leider nicht mehr in unseren Händen. Manchmal denke ich auch, dass es besser wäre, den Kinderwunsch aufzugeben, da wir ja eine gesunde Tochter haben. Vielleicht fordere ich ja das Schicksal heraus und habe im Fall einer Schwangerschaft ein krankes Kind?? Ich bin leider (?) oder glücklicherweise (?) Meisterin der Verdrängung und gehe euch wahrscheinlich mit meinem naiven Optimismus auf die Nerven, aber ich komme damit ganz gut klar ( Ist die Frage, wie lange noch...). Mir hilft es hier im Ordner zu schreiben und zu hören, dass es total viele Gleich"gesinnte" gibt, die teilweise noch schlimmere Dinge durchgemacht haben. Ich bin froh, dass es euch gibt!!!!! Viiiiiiiele positive Gedanken schickt dir Illa

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich muss leider morgen und übermorgen arbeiten, so dass ich mir Internetverbot auferlegt habe...
ganz liebe Grüße an alle
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Super :-(
Hab heute meine Regel bekommen - gerade eben - und kann kein Schmerzmittel einnehmen weil ich um 8 Uhr erst was gegen diese blöde Erkältung eingenommen hab. Diese blöde Pest und diese doofe Erkältung machen mich echt fertig. Ich bin am Überlegen ob ich nicht heute zum Ärztenotdienst fahren soll weil die Halsschmerzen jetzt urplötzlich (nachdem sie seit 2 Tagen am Abklingen waren) wieder heftigst werden und meine ganze Lunge brennt...so´n Mist! Wird wohl auf Antibiotikabehandlung rauslaufen und somit können wir den Versuch im Juli wohl doch nicht machen. Mal sehen...

Wünsch Euch ein schönes WE

Simi (mit schmerzverzerrtem Gesicht *auaaaaa*)
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
wie geht's dir denn? Immer noch so schlimm? Du kannst aber beruhigt sein, bestimmte Antibiotka kann man problemlos nehmen. Ich habe zum Beispiel ein Amoxicillin bekommen, das auch Schwangeren verschrieben werden darf. Mach' dich nicht verrückt!
P.S.: Also habt ihr eure Entscheidung doch getroffen?
Liebe Grüße, ich muss noch was tun,
Illa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ineli,

wie sieht es eigentlich bei Dir aus?? Hast Du nicht heute Test???

Ich habe seit heute morgen kein gutes Gefühl, da ich dieses typische Ziehen im linken Eierstock habe und heute ist 'offiziell' mein 30. ZT (habe ja erst später mit den Spritzen angefangen) und langsam macht sich Frust bei mir breit. Und der SST in der Praxis ist doch erst nächsten Freitag. Und kann man trotz HCG-Spritzen seine Mens kriegen?

Was soll ich machen, wenn es wieder nicht geklappt hat? Habe doch nichts mehr auf Eis und dann habe ich nur noch einen ICSI-Versuch. Irgendwie kriege ich Panik.

Melde Dich, sobald Du etwas zu berichten weißt.

Petra
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Na Mädels, alles ok?

@Ineli
UND?????? Kann ich ein dickes fettes fröhliches POSITIV hinter Deinen Namen in die Tabelle eintragen oder hast Du jetzt echt noch nicht getestet??? Toi toi toi!

@Illa
Jep, mir geht´s wieder gut. Hab mir gestern dann doch noch mein Schmerzmittel verabreichen können und innerhalb von ner Stunde hab ich nichts mehr gespürt *schweiß abwisch*
Ja, wir haben uns entschieden. Allerdings werde ich erst gegen Ende der Woche wohl einen Termin ausmachen um zu sehen wie sich die Erkältung entwickelt.

@Petra13
Mach Dich mal jetzt nicht wahnsinnig, Petralein...Du hast noch fast eine Woche bis zum Test und bis dahin musst Du Dich leider noch gedulden! Und dann werden da zwei dicke fette Striche zu sehen sein! Ich wünsch Dir alles Glück der Welt daß Du Deinen letzten Versuch garnicht erst beginnen musst sondern es diesmal geklappt hat! Toi toi toi!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

LG Simi
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Kinners, mir gehts nicht gut .. ich bin total traurig/müde/fertig/geschafft ..

seit Samstag habe ich immer mal wieder einen winzigen Fleck Blut am Papier .. und der Bauch zieht mal links und mal rechts ..

Heute morgen habe ich zwei Tests gemacht (1 Clearblue, 1 Teststreifen) und beide waren negativ (heute ist der 16 Tag nach ES) ..

ich denke, das war's ..

ich bin einfach zu deprimiert, an die Zukunft zu denken .. wir könnten ja auch erst im Oktober weitermachen .. und ich werde immer älter :(

ineli
Gast

Beitrag von Gast »

Hey ineli,

das hört sich ja nicht gut an. Wird denn bei Dir auch noch ein Bluttest gemacht? Ich meine, man hört doch hier und da von Leuten, die auch Blutung hatten und der Pipitest negativ war, dass es doch noch ein gutes Ende genommen hat. Also ich konnte immer erst richtig mit einem Versuch abschließen, wenn ich auch vom Bluttest ein 'Nein' bekommen habe.

Aber ich kann Dich gut verstehen, wenn mein Versuch auch negativ endet, brauche ich auch erstmal Abstand. Ich gehe ja auch hart auf die 40 zu und da kriegt man schon ein bißchen Panik.

Ich :knuddel: Dich aus der Ferne mal ganz doll und hoffe für Dich, dass Du dieses eventuelle Tal bald durchschritten hast und wieder Mut findest, weiterzumachen.

Liebe Grüße

Petra
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Ineli
Ach je, komm mal her zu mir und laß Dich fest knuddeln :knuddel: . Das hörts sich ja wirklich nicht gerade berauschend an! Ich drücke Dir dennoch weiterhin die Daumen daß die Einnistung vielleicht einfach ganz spät stattgefunden hat und sich somit noch gar kein richtiger HCG-Wert aufbauen konnte! Wenn Deine Tage bis übermorgen nicht da sind - nochmal testen oder Du schaust gleich heute noch bei Deinem hausgyn vorbei! Ich würde es Dir so wünschen daß Du ein anderes Ergebnis von ihm hörst als auf den SSTs zu sehen war! :knuddel:
Würdet Ihr wirklich erst im Oktober weitermachen? Aus Gründen der Erholunspause oder weil es beruflich sonst nicht geht?

@Petra13
Na na, Du wirst doch jetzt nicht auch anfangen negativ zu denken? Muß ich mit Dir schimpfen? ;-)! Leuts, wir müssen die Statistik ein bissl in die Höhe katapultieren und das werden wir auch!!!!

@Illa
Wie geht´s Dir denn? Alles ok?

@Claude
Wo steckst Du denn? Bist Du in der Versenkung verschwunden? Weißt Du nun schon Genaueres was den Juli betrifft? Die Tabelle schaut so leer aus *augenzwinker*

@Astrid
Was ist denn mit Deiner Kryo im Juli????????????????????????????

@Kiaora
Wie geht´s bei Dir weiter?

@SabineH
Und, haste Dich im Urlaub gut erholen können? Hoffe ich doch sehr...wann startest Du denn wieder?

@LaraJoy
Toi toi toi für Deinen Kontroll-US-Termin am 5.7.!

@all
Mein Kontroll-US-Termin ist am 12.7.
Jetzt hoffe ich mal daß die IUI dann entweder noch am Samstag (also am 13.7.) stattfinden wird oder aber der ES dann erst wieder ab Montag stattfindet (Sonntags hat unsere Kiwu-PX nämlich jetzt immer zu *anfall kriegt*...vielleicht machen sie mal ne Ausnahme)...drückt mir die Daumen, ja?!

Wünsche Euch allen einen tollen Tag! Und meldet Euch doch bitte mal wie´s jetzt bei jeder so aussieht, ja?!

Bussi
Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
Mensch wart Ihr fleißig !!
Habe die ganze Mittagspause gebraucht um mich wieder auf den neusten Stand zu bringen :P

Ich warte z.Zt. auf meine Mens. Ich gehe davon aus, daß ich keinen ES im Urlaub hatte :cry: und deshalb sich so langsam mit dem üblichen Ziehen die Mens ankündigt.
Wissen tue ich es nicht, da ich Persona und Thermometer zuhause gelassen habe :wink:
Habe super abgeschaltet und war nur bei Kugelbäuchen etwas traurig :oops:

Muss jetzt leider ein wenig arbeiten und melde mich die Woche nochmal ausführlichst.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@SabineH
Brav *streichel* daß Du das Thermometer und die teststreifen zu hause gelassen hast! Fiel Dir anfangs sicher nicht leicht, aber nach einigen tagen geht´s dann, stimmt´s? Ich hoffe Du konntest Dich wirklich gut erholen im Urlaub und berichtest uns in wenigen tagen daß es "geschnackelt" hat und Du ganz ohne Hilfe schwanger geworden bist und gar keinen Versuch mehr brauchst!*daumenquetsch*
Wann müsste denn Deine Mens *hoffentlichnicht* kommen???
Wir erwarten einen ausführlichen Urlaubs-und allgemeinen Lagebericht von Dir *grins* :knuddel:
Schön daß Du wieder da bist! In 9monate gab es übrigens 2 Positivmeldungen bei den Juni-IUIs!!! Nicht gerade die Welt bei der Masse, aber immerhin!

Ich knuddel Dich!

Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“