ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!
Hallo zusammen,
pöllchen: finde ich absolut richtig, dass Du zu einem Spezialisten wegen der NTM gehst. Da muss man mal an sich selbst denken und nach den Strapazen mit ICSI usw. ist doch das beste gut genug oder?
alle: gestern hatte ich eine mail nach Innsbruck geschrieben, dass ich noch keinen Stimuplan schriftlich habe usw. Heute kam dann alles als mail. Vor Stimubeginn wird kein weiterer US verlangt. Trotzdem danke nochmal an alle, die mir darauf geantwortet haben,tati, engelchen, wutzerl.
LG Tina

pöllchen: finde ich absolut richtig, dass Du zu einem Spezialisten wegen der NTM gehst. Da muss man mal an sich selbst denken und nach den Strapazen mit ICSI usw. ist doch das beste gut genug oder?
alle: gestern hatte ich eine mail nach Innsbruck geschrieben, dass ich noch keinen Stimuplan schriftlich habe usw. Heute kam dann alles als mail. Vor Stimubeginn wird kein weiterer US verlangt. Trotzdem danke nochmal an alle, die mir darauf geantwortet haben,tati, engelchen, wutzerl.
LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns

1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
- 
				Gast

War vorhin kurz in der Apotheke, weil ich ein Antibiotikum bestellen musste und hab gleich mal nachgefragt, ob mein Prontogest schon da ist (bestellt am 27.12.). Antwort: Lieferbar ab Ende Januar! 
 Öh ja... 
 Bis ich der Dame dann mal klarmachen konnte, dass meins nurnoch bis MORGEN ABEND reicht und ich am FREITAG MORGEN wieder spritzen muss... 
 Sie macht jetzt "pronto, pronto". Na hoffentlich! 

- online_engel
 - Rang2

melmaura Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schwitzen sind bei Deca wohl normal! Ich weiß nicht genau, wie lange man es nehmen muss, da ich keine DR mache, aber ich meine bis 1 Tag vor Auslösespritze! Die anderen können Dir das sicher beantworten! Wann fängst Du denn mit Stimu an? Schick mir doch auch Deine Daten für die Tabelle oder häng Dir zumindest ne Signatur an...dann braucht man nicht immer fragen!
Tina Also ich finde, dass das immer super klappt in I mit den Mails! Man bekommt immer sofort Antwort! Was steht alles drauf bei Dir???
Ich hab ja Puregon, Prednisolon, Folsäure, Etocovit und Metformin.
waitfor

So Mädels, heute Abend 21Uhr ist bei mir Startschuss!

Tina Also ich finde, dass das immer super klappt in I mit den Mails! Man bekommt immer sofort Antwort! Was steht alles drauf bei Dir???
Ich hab ja Puregon, Prednisolon, Folsäure, Etocovit und Metformin.
waitfor
So Mädels, heute Abend 21Uhr ist bei mir Startschuss!
					Zuletzt geändert von online_engel am 08 Jan 2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Online-Engel
Dir alles Gute und eine grandiose Portion Glück für den heutigen Stimu-Start!!!!

Heidi
Wo warst Du denn in den Schweizer-Bergen? Das Wetter war ja traumhaft, gelle??? Nach dem Après-Ski noch schnell die Deca

Auch Dir alles Gute zum DR-Start!

GRETCHEN
Need your

Mir gehts leider gar nicht gut, hatte heute wieder echt heftige, kolik-artige Schmerzen, links unten. Es geschah wieder beim Gehen und hielt dann 3 Stunden an. Erst als ich zuhause war und mich hingelegt habe, 10 Tropfen Tramal plus 600mg Magnesium genommen hab, wurde es langsam besser.
Das innere Gefühl, dass es dieses Mal anders, bez. gut gehen wird, schwindet von Tag zu Tag...hatte heute das Gefühl, das bald ein Abort eintreten wird.
Falls sich diese Schmerzen morgen wiederholen, muss ich gem. Gyn ins Spital, wenn man mittels US nichts sehen kann, möchte er entweder CT oder MRI (Aber CT hat ja eine enorme und gefährliche Strahlenbelastung und überall steht, dass man das CT unbedingt in der SS meiden soll??????!!!!
Wie waren Deine Schmerzen, rechts-od. links-lastig, oder im ganzen GM-Bereich? Gretchen, wichtige Frage an Dich: musstest Du Prontogest weiterspritzen, weil Du auch solche Schmerzen im Unterleib hattest (hab das gar nicht mitbekommen), hast Du beim lokalen Gyn diesen Ratschlag erhalten od. von den Zechs? Hab gelesen, dass Prontogest die Kontraktionen, Krämpfe lindert. Stecke natürlich jetzt in der gleichen Situation wie Du, hab auch kein Progesteron mehr zuhause.... Irgendwas stimmt da nicht, die Bauchschmerzen, auch der dicke Bauch (hattest Du den auch schon nach TF) - das kann doch nicht alles wegen den übergrossen Ovarien kommen....

Hätte ich bloss heute die Zechs angerufen, aber ich war keine Sekunde alleine, es war einfach unmöglich frei zu sprechen.

Dir alles Gute und eine grandiose Portion Glück für den heutigen Stimu-Start!!!!
Heidi
Wo warst Du denn in den Schweizer-Bergen? Das Wetter war ja traumhaft, gelle??? Nach dem Après-Ski noch schnell die Deca
Auch Dir alles Gute zum DR-Start!
GRETCHEN
Need your
Mir gehts leider gar nicht gut, hatte heute wieder echt heftige, kolik-artige Schmerzen, links unten. Es geschah wieder beim Gehen und hielt dann 3 Stunden an. Erst als ich zuhause war und mich hingelegt habe, 10 Tropfen Tramal plus 600mg Magnesium genommen hab, wurde es langsam besser.
Das innere Gefühl, dass es dieses Mal anders, bez. gut gehen wird, schwindet von Tag zu Tag...hatte heute das Gefühl, das bald ein Abort eintreten wird.
Falls sich diese Schmerzen morgen wiederholen, muss ich gem. Gyn ins Spital, wenn man mittels US nichts sehen kann, möchte er entweder CT oder MRI (Aber CT hat ja eine enorme und gefährliche Strahlenbelastung und überall steht, dass man das CT unbedingt in der SS meiden soll??????!!!!
Wie waren Deine Schmerzen, rechts-od. links-lastig, oder im ganzen GM-Bereich? Gretchen, wichtige Frage an Dich: musstest Du Prontogest weiterspritzen, weil Du auch solche Schmerzen im Unterleib hattest (hab das gar nicht mitbekommen), hast Du beim lokalen Gyn diesen Ratschlag erhalten od. von den Zechs? Hab gelesen, dass Prontogest die Kontraktionen, Krämpfe lindert. Stecke natürlich jetzt in der gleichen Situation wie Du, hab auch kein Progesteron mehr zuhause.... Irgendwas stimmt da nicht, die Bauchschmerzen, auch der dicke Bauch (hattest Du den auch schon nach TF) - das kann doch nicht alles wegen den übergrossen Ovarien kommen....
Hätte ich bloss heute die Zechs angerufen, aber ich war keine Sekunde alleine, es war einfach unmöglich frei zu sprechen.
Liebe Grüsse 
DELPHIN
Aug.2008: KIMBERLY SHANNON ist geboren!!!!
Holt (hoffentlich) bald 1-2 Eisbärchen an Board

DELPHIN
Aug.2008: KIMBERLY SHANNON ist geboren!!!!
Holt (hoffentlich) bald 1-2 Eisbärchen an Board
Hallo!
@Delphin: Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!!!

Alles Gute weiterhin!!! Ich war in Arosa und Du hast recht, es war traumhaft: super Sonnenschein, guter Schnee und nette Gruppen  
 Glücklicherweise macht mir das Deca überhaupt nichts, dass ich trotz Spritzen (nach Skifahren vor Nachmittagsschlaf) das Nachtleben genießen konnte. Diese Ablenkung war goldwert für mich!!!
@melmaura: Du Arme!!!! Ich schicke dir hiermit ganz viel "Deca-Verträglichkeit" - pppuuuuusssstttt!!! Wann hast du mit Deca begonnen?
@online-engel:

für Stimu-Start heute abend!!! Wünsche dir sanfte Spritzen  

@all:

heidi

@Delphin: Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!!!
@melmaura: Du Arme!!!! Ich schicke dir hiermit ganz viel "Deca-Verträglichkeit" - pppuuuuusssstttt!!! Wann hast du mit Deca begonnen?
@online-engel:
@all:
heidi
Heide Mit Deiner Mens - das hat doch noch etwas Zeit, oder nicht? Wie lang ist denn Dein normaler Zyklus?
Melmaura Also Nebenwirkungen habe ich eigentlch keine. Heute hatte ich leichte Kopfschmerzen, aber das hätte ich jetzt nicht auf das Deca geschoben

Delphin

Ich hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht und alles in Ordnung kommt!

Zoe

Melmaura Also Nebenwirkungen habe ich eigentlch keine. Heute hatte ich leichte Kopfschmerzen, aber das hätte ich jetzt nicht auf das Deca geschoben
Delphin
Ich hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht und alles in Ordnung kommt!
Zoe
Kinderwunsch seit 2002
Insemination Dez. 03 negativ
1. ICSI Mai 04 positiv, Eileiterschwangerschaft, 3 OPs in 3 Wochen, rechter Eileiter entfernt
1. Kryo Nov. 04 negativ
2. ICSI Mai 05 positiv, kein Herzschlag, FG / AS
3. ICSI Aug. 05 positiv, FG 21 SWW - stille Muttermundöffnung
Juni 06 komplette Schilddrüsenentfernung (Morbus Basedow)
2. Kryo März 06 negativ
3. Kryo Apr. 06 negativ
4. ICSI Nov. 06 negativ
4. Kryo Febr. 07 negativ
5. Kryo Mai 07 negativ
5. ICSI Juli 07 negativ
6. ICSI Bregenz
23.12.07 Beginn Deca
13.01. Beginn Stimu
18.01. 1 US / 21.01. 2.US/ 23.01. 3.US
26.01. PU
31.01. Transfer von einer expand. Blastozyste
12.02./13.02. beide SS-Test positiv!
13.02. ungeplanter US bei 4+4 - es scheint eine 0,5 cm Fruchthöhle erkennbar zu sein
18.02. erneuter US wegen Schmerzen - Fruchthöhle nun 1,1 cm
27.02. 1 Herzchen bubbert, unser Spatz misst 0,5 cm
10.03. nächster US-Termin
Zoe21:
Schreib Dir eine neue PN. Muss sie neu verfassen, da ich alles gelöscht habe.
Pöllchen:
Blutdruckmessgerät habe ich heute erhalten. Da hatte ich ja gestern mit der KK schon gesprochen wegen der engmaschigen Kontrolle, war nur noch nicht klar wie ich es bekomme. Ein wirrwarr.
Klar auf der einen Seite blöd jeden Tag zur Gyn hin, aber mir macht der Weg jeden Tag zu meiner Gyn nichts, ist fast um die Ecke. Sie möchte halt sicher gehen, habe ja eine nicht so schöne Vorgeschichte. Sicher macht sie es jetzt erstmal nur weil ich aus dem KK ohne Tabletten wieder da bin….vielleicht nur für 4 Wochen oder so.
Zu Hause mess ich früh und abends und einmal in der Woche 5x am Tag mit Pass.
Wegen der NFM, der Gyn misst nur die NFM und macht evt. Blut, der Spezialist, was auch wesentlich teurer ist untersucht schon etwas mehr, er schaut sich das Baby richtig genau an, ist fast gleichzusetzen wie ein früher Fein-US.

Schreib Dir eine neue PN. Muss sie neu verfassen, da ich alles gelöscht habe.
Pöllchen:
Blutdruckmessgerät habe ich heute erhalten. Da hatte ich ja gestern mit der KK schon gesprochen wegen der engmaschigen Kontrolle, war nur noch nicht klar wie ich es bekomme. Ein wirrwarr.
Klar auf der einen Seite blöd jeden Tag zur Gyn hin, aber mir macht der Weg jeden Tag zu meiner Gyn nichts, ist fast um die Ecke. Sie möchte halt sicher gehen, habe ja eine nicht so schöne Vorgeschichte. Sicher macht sie es jetzt erstmal nur weil ich aus dem KK ohne Tabletten wieder da bin….vielleicht nur für 4 Wochen oder so.
Zu Hause mess ich früh und abends und einmal in der Woche 5x am Tag mit Pass.
Wegen der NFM, der Gyn misst nur die NFM und macht evt. Blut, der Spezialist, was auch wesentlich teurer ist untersucht schon etwas mehr, er schaut sich das Baby richtig genau an, ist fast gleichzusetzen wie ein früher Fein-US.
LG
mybaby

mein Kiwu-weg --> SIEHE MEINE NICKPAGE --> TAGEBUCH

mybaby

mein Kiwu-weg --> SIEHE MEINE NICKPAGE --> TAGEBUCH
- 
				Gast

melmaura Deca? Nebenwirkungen? Ja ich!*wink* Die kamen aber eigentlich immer nur abends: Schweißausbrüche gepaart mit Schüttelfrost (mir lief der Schweiß den Rücken runter und ich war am Zittern weil mir so kalt war), Schlafstörungen, Hitzewallungen. Aber die Nebenwirkungen haben bei mir sofort aufgehört, nachdem ich Deca nicht mehr spritzen musste.
waitfor *such* Mensch, hoffentlich ist alles ok!

Delphin Schicke Dir gleich ne PN!

waitfor *such* Mensch, hoffentlich ist alles ok!
Delphin Schicke Dir gleich ne PN!
Hallo zusammen!
heidi76: Danke! Ich habe am 24.12. mit Deca begonnen. Ist das nicht ein symbolträchtiges Datum? Hast du auch schon begonnen?
Gretchen: Schüttelfrost!? Nein, so schlimm ist es bei mir nicht. "Nur" Hitzewallungen und eben diese ewigen Kopfschmerzen. Ich möchte keine Schmerzmittel nehmen, deshalb quäle ich mich lieber abends auf dem Sofa. Es reagiert wohl jeder anders auf das Deca.
online_engel: Ich muss erst einmal heraus finden, wie das mit der Signatur funktioniert. Aber ich schicke dir eine PN mit den Daten. Ok?
Wäre es doch nur schon vorüber. Mit jedem Tag wächst die Aufregung. Und die Angst vor einer Entäuschung. Aber auch die Vorfreude.
Viele Grüße
melmaura

heidi76: Danke! Ich habe am 24.12. mit Deca begonnen. Ist das nicht ein symbolträchtiges Datum? Hast du auch schon begonnen?
Gretchen: Schüttelfrost!? Nein, so schlimm ist es bei mir nicht. "Nur" Hitzewallungen und eben diese ewigen Kopfschmerzen. Ich möchte keine Schmerzmittel nehmen, deshalb quäle ich mich lieber abends auf dem Sofa. Es reagiert wohl jeder anders auf das Deca.
online_engel: Ich muss erst einmal heraus finden, wie das mit der Signatur funktioniert. Aber ich schicke dir eine PN mit den Daten. Ok?
Wäre es doch nur schon vorüber. Mit jedem Tag wächst die Aufregung. Und die Angst vor einer Entäuschung. Aber auch die Vorfreude.
Viele Grüße
melmaura