Hallo!
Da bin ich dann auch endlich wieder.Sorry,hatten Probleme mit dem PC,aber jetzt funktionierts wieder.
Wie geht es Dir,herbstzauberwald?
Ich hatte auch vorher einen Zyklus lang Cyclosa genommen.ch könnte mir schon gut vorstellen,das die ein bisschen die Abnahme beeinflusst.Das tun ja bei den Versuchen irgendwie fast alles Medis,die man nehmen muss,leider....
"P.S.Ich liebe Dich" hatte ich schon damals,als es rauskam,gelsen und für sehr gut befunden.Von "Harry Potter" hab ich auch alle gelesen und "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" auch.
Und,was hast Du schon gelesen von Deinem Stapel? Ich hab auch noch zig Bücher liegen,die ich noch lesen muss.Irgendwie kommen immer noch mehr dazu.
Ich bin eigentlich Erzieherin,aber seit ner Weile erstmal nur Hausfrau.Mein Vertrag war ausgelaufen und dann war ich arbeitslos und nach der Zahlung des Arbeitslosengeldes hab ich aber kein Hartz 4 bekommen,wegen verheiratet und so.Das ist aber auch ganz gut so,denke ich.Hab Bewerbungen geschrieben wie ne Blöde.Und als dann die Kiwu-Behandlungen losgingen,haben wir beschlossen,das ich mich beim Arbeitsamt als arbeitssuchend abmelde und erstmal zuhause bleibe.
Du arbeitest im Büro in einem Altenheim,wenn ich das richtig verstanden hab,oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße,Mel