Guten Morgen Ihr Lieben!
Sabina, auch von mir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich schliesse mich den anderen an und wünsche Dir, dass Du bei Deinem nächsten Geburtstag mit mindestens einem Menschlein mehr feiern darfst! Ganz viel Glück dafür für Dein nächstes Lebensjahr!!!
Ann, ich hoffe die PU ist gut verlaufen heute? Finde ich auch gut, dass Du mit so wenig Stimulation schon so viele EZ haben kannst! Ich wünsche Dir viel Glück!!
Strahle-Maus, schön, das klingt doch gut! Ich drücke Dir auch die Daumen, dass sich noch ein paar EZ versteckt halten, und natürlich dass Dein Mann es irgendwie schafft, rechtzeitig wieder da zu sein!! Aber das MUSS ja einfach klappen.
Melaa, das wusste ich gar nicht mit der Hyperemesis. Das heisst, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es in der nächsten SS wieder so wird? Es gibt aber sicherlich auch einige, bei denen es anders wird, oder? Ich kenne mich damit gar nicht aus..
Katrin, wie weit seid Ihr gekommen mit der neuen Wohnung am Wochenende?
Donia, ja, wir haben die Bilder gescannt und kleben sie in ein Album rein.

Wir heben alles auf
Ich hoffe, Ihr bekommt alle auch ganz bald so ein Bild. War ja die 9. Woche, das wäre ja bald schon für einige hier!
Ganz viele liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche Euch allen!
Sunny