Ola Ihr Lieben,
ich bin wieder da

Unsere Flitterwochen waren herlich doch leider viel zu schnell vorbei wie immer halt im Urlaub. Und krank bin ich auch schon wieder...
Doch was schönes, die Hochzeit war auch wunderschön, dieser Tag wird für immer in meinen Herzen bleiben und wenn ich daran denke kommen mir Tränen der Freude weil es wirklich unglaublich war. Da würd ich am liebsten gleich nochmal heiraten wollen
Nächste Woche wollen wir in die Kinderwunschpraxis gehen und uns beraten lassen wegen künstliche Befruchtung und dann wollen wir es in Angriff nehmen, es ist zwar eine Chance für uns doch ich hab Angst davor, Angst das es nicht klappt und ich damit nicht zurecht komme... Doch es hilft nichts, wir wollen Kinder also müssen wir da durch und es ist ja nicht gesagt das es nicht klappt doch ich bin, bzw. ich war noch nie ein Optimistischer Mensch..
Ich höre so oft, dass man mit so einer Haltung es gar nicht versuchen sollte??? Klingt auch logisch doch wie bekomme ich die schlechten Gedanken weg?
So, jetzt zu Euch, wie geht es Euch denn allen?
Bussi
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.