ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simimone, schön, daß es dir gut geht und du wieder mitschreibst.

Ich weiß jetzt grad gar nicht wer das geschrieben hat, daß nur der Arzt in den Muskel spritzen darf. Aber ich kenne eine Frau, die beim Zech war und jetzt auch ss ist. Ihr Mann hat es gelernt, in den Muskel (Pomuskel) zu spritzen. Aber im Zech-Ordner steht bestimmt noch mehr darüber.

bitte auch noch ein paar Mensviren für mich. Dankeeeee!!!!!!

Liebe Grüße

Selma
Werbeslider mit Buttons
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen!

Sorry! :oops: Natürlich hab ich zu jedem von euch Menswartenden meine "rote Tante" geschickt. Immerhin war meine Mens so stark, dass sie locker für alle reicht!! Ich hoffe, dass ich selber nicht mehr so schnell Besuch von meiner Tante bekommen werde!!! :lol: :wink:

Bis bald
Cara 8)
birgitmaria
Rang0
Rang0

Alternativmedizin

Beitrag von birgitmaria »

hello again,

hat eigentlich eine von euch neben der klassischen kinderwunschbehandlung schon mal eine begleitende behandlung mit alternativer heilmedizin gemacht?

die freundin von der ich euch vorher erzählt habe hatte nämlich (angbelich) ganz arge zyklusstörungen und ist deshalb beim heilpraktiker in behandlung gewesen (tee und akupunktur) naja nachdem sie ja jetzt schwager ist scheint mir die akupunktur wahre wunder gewirkt zu haben
;-)

als ich letztes mal in der kiwu-praxis im wartezimmer gesessen bin habe ich gesehen, daß unsere praxis eine chinesische heilmethode (TCM oder so ähnlich) als unterstützung zur kiwu-behandlung anbietet

ich werd mich heute nach der arbeit mal ein bischen informieren - wieviel das eigentlich kostet - und wie kurzfristig das eigentlich noch sinn hat

und da wollt ich euch mal fragen was ihr dazu denkt oder ob ihr vielleicht diesbezüglich schon irgendwelche erfahrungen habt
(wär doch cool wenn das das eireifen oder einnisten überstützen würde - die frage ist nur ob da der wunsch nicht wieder mega viel größer ist als die nakten fakten)

liebe grüße an euch
birgitmaria
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Birgitmaria

Ich bin auch gerade auf der Suche, nach einer Heilpraktikerin bzw. einer Praxis, die Akkupunktur anbietet. Es soll laut einer Studie der Klinik in Heilbronn (glaube ich ) die Chancen der Einnistung erhöhen. Es gibt hier im Forum einen "Homöopathischen Ordner" von Lutricia. Du findest ihn wahrscheinlich auf der 2. oder 3. Seite unter "Diskussion über KiWu. Da gibt es einige Mittelchen, die du dir besorgen kannst in der Apotheke. Weiterhin gibt es auch eine Fruchtbarkeitsmassage. Ich muß aber nochmal genau nachschauen unter welcher Internetadresse ich das gefunden habe. Vielleicht weiß ja jemand anderes, der mein Posting liest, was ich meine. Du siehst, es gibt viel zu tun, packen wir's an.

Liebe Grüße

Selma
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Liebe Birgitmaria!

Ich selbst mach auch unterstützend zur KIWU-Behandlung Akkupunktur! :wink:
Nachdem ich einen Artikel in einer Zeitung gelesen habe, habe ich natürlich meinen Doc gleich gefragt was er davon hält. Er hat gemeint, dass ich das ruhig machen kann wenn ich will. Weil in meinem KIWU Zentrum diese Behandlung nicht angeboten wird mach ich es über meine Hausärztin die auch auf Akkup. spezialiert ist. Ob´s hilft? Keine Ahnung. Jedenfalls kann es nicht schaden. :lol:

By Cara 8)
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Ach ja. Mit Homöopath. Mitteln hab ich noch nichts versucht. Ich konzentriere mich jetzt mal voll und ganz auf die Akku. Irgendwie fehlt mir das Vertrauen in diese vielen kleinen Kügelchen und zuviel des Guten muss ja auch nicht sein sonst kennt sich mein Körper schon bald gar nicht mehr aus!!!

Cara
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Mensch, man kommt ja heute gar nicht mehr mit dem Lesen hier nach.

Ich weiß nicht, wer was von Euch geschrieben hat, also stelle ich meine Antworten einfach mal so hier rein:

Spritzen in den Muskel: Durfte mein Mann bei mir auch schon machen. Der Arzt hat es erlaubt und ihm einmal gezeigt und es hat hervorragend geklappt. Eigentlich gar kein Problem.

Akkupunktur: Ich war jetzt auch mehrmals zur Akkupunktur wegen Zyklusstörungen. Es hat super gut geholfen. Wenn ich wieder diese Probleme bekomme, gehe ich auf jeden Fall nochmals dahin.

So ich wünsche allen einen schönen Tag noch.

Susi
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich noch ganz herzlich für eure vielen Wünsche und die vielen Mens-Viren bedanken (jetzt kann es ja nur noch besser werden :wink: )

Ich finde es total klasse (und beruhigend), daß man hier immer supernette Leute findet, die einen ganz genau Verstehen :)

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich morgen zu meiner Praxis düsen oder lieber noch einen Tag länger warten soll (daß meint mein Männe)... :roll:
Können die mit den Ergebnissen denn auch was anfangen, wenn es mehr tröpfelt als fließt? (Ich weiß, die Frage ist mehr als dämlich gestellt... :oops: )

Viele Grüße
Birgit
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

HUHU!
also eins weiß ich sicher (ich war diejenige, die meinte, daß das nur ein Arzt darf),daß mein Mann mir nininininininieeeeeeeee in den Muskel spritzen wird, der haut nämlich schon ab, wenn ich mit meinem harmlosen PuregonPen um die Ecke komme!!!

Akupunktur mache ich auch, BirgitMaria, wir haben da schon ein paar Mal in der Vergangenheit düber gepostet hier.
ich gehe jetzt während des Versuchs 2 mal die Woche hin ,es macht eine Gyn im Nachabort, ob es Erfolg hat, werde ich hoffentlich in gut 3 Wochen wissen!
Ich bekomme es als Schmerztherapie wegen meiner Migräne bezahlt, aber die liebe Ärztin piekst natürlcih auch woanders hin , um die Einnistung zu unerstützen...

Sonja
Pebbles
Rang4
Rang4

Hallo

Beitrag von Pebbles »

Hallo an alle !

Wollt ihr jetzt alle Schreibrekorde abliefern ? Ich komm da bald nicht mehr mit !!! :lol: :lol:

BirgitMaria ich glaube so richtig gefrustet waren wir alle schon. Ich wollte immer zwei Kinder bis ich 30 bin, inzwischen habe ich es auf 32 verschoben. Meine Cousinen haben es beide geschafft. Eine entferntere Verwandte ist 32 und hat dieses Jahr das sechste Kind bekommen. Da habe ich auch geheult. Und ich habe es ihr auch nicht gönnen können. Vor allem weil dann wieder Fragen kamen und was ist mit euch. :roll:

Cara ich werde im September 31 und wollte auch erst 3 Embryonen zurück. Der Arzt meinte aber auch das Mehrlingsrisiko. Ich habe mit Ärzten darüber gesprochen und probiere es mit zweien. Sie meinten auch ich bin in einer Grauzone. Unter 30 würden sie nur 2 zurückgeben mit 35 drei Stück. Wobei es mir auch um das Gesundheitsrisiko für die Kinder ging. Auf Zwillinge würde ich micht freuen ! Und meine beiden Omas sind mit über 40 problemlos SS geworden. Das gab mir doch zu denken. :-?

Dreamer da wünsche ich dir viel Glück und das jetzt alles glatt geht !!

Claire dir wünsche ich für Morgen viel Glück und Erfolg. Es ist doch schön das jetzt noch alles vorwärts geht !!

An alle ich war vorhin beim Arzt und bekam meine Spritze Dectabyl Gyn ! Endlich geht was voran. Die Wartezeit war immer das schlimmste für mich !

Ich weiß nicht sicher stellt ihr euch mit Geschichte vor ? Ich tue es einfach mal.
Bei uns ist es ziemlich sicher Teamwork. Ich habe nach den Ergebnissen der dev. Untersuchungen gefragt. Bei mir ist links was am Eileiter, am rechten Eierstock ist rumoperiert worden als ich 16 war. Eine eingeblutete Zyste. Bei meinem Mann ist ein einseitiger Hodenhochstand nie operiert worden. Der zweite ist wahrscheinlich auch spät abgestiegen und Mumps hatte er auch noch.
Er mußte erstmal 3 Monate Medis nehmen um genug Spermien für ICSI zu haben. Sonst hätten wir nur mit einer Hodenbiopsie weitermachen können. Darum sind wir sofort bei ICSI gelandet.

Viele Grüße Pebbles
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“