Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr Lieben

Mein erster Tag seit einer Woche war richtig gut. Das einzige was nicht so pralle war, dass meine mutter mich um elf minuten nach neun Uhr geweckt hat *grmpf* Aber sie hat mich nur indirekt geweckt. Sie hat nämlich einfach Lucky in mein Zimmer gelassen und Alex hat angefangen zu bellen und ich war wach :-)
Dann habe ich heute morgen die Wäsche gemacht, Altpapier weggebracht und dann war ich in der Stadt und habe mir eine Babyblaue Bluse gekauft. Die sieht richtig gut aus.
Dann war ich ebend noch ein bischen draußen und vorher war noch der Bruder von meinem Exfreund da.
So sonst gibt es nicht viel neues.
Habe übrigens eine Homepage. Hier ist der Link:
www.Saskia-Scheewe-Romeikat.de
Das Gästebuch geht aber nicht.

So die Woche bei den Pumpis war auch witzig und schön und so weiter.
Jörg hat mir zwei blaue Beine gemacht beim Boot fahren. Ich saß hinten im Reifen und bin halt bei jeder Welle hochgehüpft und meine Beine sind immer zusammengeschlagen und jetzt habe ich blau Beine und kann die Beine beim Schlafen nicht mehr aufeinander legen *grmpf*

So das wars erstmal von mir melde mich in der Woche noch mal.

Dicker :knuddel: an alle
By Keks
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

da guckt Ihr, was ?? Ich bin schon seit 6.30 im Büro. Habe eben in letzter Zeit einen verlässlichen Wecker *ggg*.

Also ich finde, Lea Michele ist eine wunderhübsche Prinzessin !! Habt Ihr gut gemacht !! Viel Freude weiterhin mit Ihr !!

Iris, ich bin erleichtert zu hören, dass das CTG ohne Befund war !!
Da wird man doch unruhig, wenn einem eine solche Untersuchung vorgeschlagen wird. Gott sei Dank ist alles in Ordnung !!

Andrea, Dir wünsche ich, dass Du bald das passende Kleidungsstück findest, das Deinen Vorstellungen voll und ganz entspricht. Aber ich kenne das, an hat ein ganz bestimmtes Bild im Kopf und findet es aber nicht im Kleidergeschäft. Das ist zum Wahnsinnigwerden !!

Elke, ICH DRÜCKE MIR GERADE MEINE DAUMEN BLAU FÜR..............wie heißen die beiden noch ?? Ach ja, Ernst und Auguste, oder ??

Hey Doro, finde ich ja klasse, das es ein Ernie wird. Dann lernst Du jetzt die andere Seite der Medaille kennen *ggg*. Im Ernst, meine beiden sind auch total unterschiedliche Kinder, nicht nur was das Geschlecht angeht...

Also, T. habe ich jetzt meinen Kindern vorgestellt und ich denke, sie mögen ihn ganz gerne. Alex war sogar ganz angetan, weil er ihm etwas am Compi gezeigt hat. Kathrin ist ja immer ein bißchen zurückhaltend was Fremde betrifft, aber angewidert war sie jetzt auch nicht. Ich habe sie gestern auch noch mal gefragt, ob sie ihn nett findet und das hat sie bejaht. Ich denke, der Grundstein ist gelegt, alles andere wird sich zeigen.
Ansonsten war das WE zwar schön aber hochexplosiv. Ich hatte nämlich den Eindruck, dass mein Noch-Schwiegerpapa kurz vorm Ausrasten war, als er bei mir in der Wohnung war. Kennt Ihr das ?? Es wird zwar kein Wort gesprochen aber man merkt, dass die Luft zum Schneiden dick ist !
So war das. Ich habe mich in meiner eigenen Wohnung sehr unwohl gefühlt ! Ich habe das dann direkt gestern bei Ihnen angesprochen, aber richtig zugegeben haben sie es nicht. Ich habe ihnen auch nochmals versichert, dass ganz bestimmt niemand in diese Wohnung einzieht, das scheint irgendwie ihre große Sorge zu sein. Nee nee, da brauchen sie keine Angst zu haben, ich bin ja im Gegenteil schon fieberhaft auf der Such nach einer Wohnung..........
So, das war erstmal das Neueste von mir.
Übrigens bin ich ab morgen früh in Köln zum Seminar. Ist da zufällig jemand von Euch in der Nähe ? Bin im Holiday Inn in der Belfortstraße.
Und dreimal dürft ihr raten, wer noch da ist...........hihi ........ich freue mich schon sehr...........Seminar geht bis Donnerstag nachmittag dann fahre ich weiter richtung Norden (Borken) und bleibe bis ...........SONNTAG !! Muss das ja nochmal ausnutzen, denn ab nächste Woche Donnerstag bin ich ja in Spanien bis zum 28.07.

So, das war es jetzt wirklich erstmal von mir, muss anfangen zu arbeiten.

Viele Grüße an Euch alle !!

Constance :)
Constance Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,

Iris, schön das das CTG ohne Befund war. Und lass dich nicht zu doll picksen heute früh. Ich hoffe sie finden bald etwas und können dir schnell helfen, deine Migräneattacken scheinen ja immer häufiger zu werden.

Conny, dann mal viel Spass diese Woche :D Geniess die Zeit mit ihm, und anschliessend natürlich auch deinen Urlaub.

Doro, schön das du wieder da bist. Einer meiner Cousins heisst auch Finn (eigentlich Finn Merlin) er ist ein ganz lieber!

Leider habe ich im Moment hier ein bisschen stress, ich hoffe ich kann mich später nochmal melden, bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

So, nachdem ich Karen endlich aus dem Bett bekommen und in die Kita gebracht habe hab ich mal ein bischen Zeit. Ist schon ein klasse Trick, kauft man einem Kind ein neues Bett geht es abends früh rein und will gar nicht wieder raus, feine Sache :lol:

Iris, fein, dass das CTG ok war, dann wünsch ich noch weiter alles Gute für die Tour de Docteur.

Elke, meine Daumen sind logischerweise feste gedrückt.

Constance, boah, das hört sich doch alles supi an, freut mich echt ganz doll für dich.

Shala, eure kleine Maus ist echt ein Knuffel, habt ihr gut hinbekommen.

Freut mich übrigens sehr, dass einige von euch den Namen Finn schön finden (oder sagt ihr das nur so???? :wink: ) wir haben halt einen nordischen Namen passend zu Karen gesucht und Finn fanden wir affenstark. Ein Mädchen hätte wir übrigens Line genannt und nicht Tiffy.

So, nun werd ich mal ein wenig wirbeln.

Also Ciao bis dann
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Von mir nun auch einen Guten Morgen,

nein, ich war heute nicht zum Pieksen. Ich hab durchgeschlafen und bin endlich mal ausgeschlafen. War sehr spät gestern Abend und der Rest der Familie schläft noch.

Conny - kann mir vorstellen, wie ätzend das war mit deinem Schwiegervater. Ich hoffe, dass du bald eine Wohnung findest, damit T. dann deine Kinder noch besser kennen lernt. Aber du hast ja schon einen guten Grundstein gelegt. Ahnen die Kinder schon etwas?
Leider sind wir diese Woche noch nicht in Köln bzw. Bergheim - erst nächste Woche. Schade, hätte dich gern wieder gesehen und T. kennengelernt *überhauptnichtneugierigist*
Auf alle Fälle viel Spaß die Tage in Köln und Borken und anschließend einen superschönen Urlaub und gute Erholung.

Marita - immer noch Stress wegen des PCs? Hast du deine Mens nun eigentlich schon, so dass du wieder starten kannst?

Doro - ich erinnere mich noch, als Sassi damals ihr Hochbett bekam - da war es anfangs auch so mit dem gerne ins Bett gehen und dem nicht aufstehen wollen. Leider gibt sich das wieder, vor allem Ersteres.
Wie groß ist Finn denn jetzt eigentlich, wurde beim Fein-US doch bestimmt auch gemessen.

Shala - bist du schon wieder aus dem Krankenhaus raus oder war das Jürgen gestern Abend im Forum?

Elke - Blutabnahme hast du ja jetzt schon hinter dich gebracht. Nun heißt es warten. Der Anruf kommt doch so gegen 14.00 Uhr, oder? Also - Daumen sind gedrückt!!!!

Werde jetzt mal den Rest der Familie wecken. Heute ist saubermachen hier angesagt und heute Nachmittag fahren wir dann alle drei zum Zahndoc - mal gucken. Ich werde ihn auch noch mal fragen, ob der Schwindel eventuell von der Entzündung her kommen kann.

Melde mich später wieder
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Keks hat wieder Taschengeld aufgebessert und die obere Etage ist schon mal sauber.

Werde dann gleich mal duschen gehen und dann nachher ab zum Doc. Wir werden dann auch den Hasenpfeffer für die Pumpis und die Jocastes besorgen. Bietet sich an, da wir ja den Doc auch in Sülfeld haben.

Aber - WO STECKT IHR DENN HEUTE ALLE??? Is ja total ruhig hier *grmpf*
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Elke! :D

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und wünsche Euch alles, alles Gute!!!

Lieber Gruß,
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Und Elke - weißt du schon was

<-- vorm Rechner auf den Nägeln knabbernd sitzt und auf Elkes Posting wartet.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - dat Nägelknabbern hat sich doch mal gelohnt ;-)

ELKE HAT GERADE ANGERUFEN - SIE IST SOWAS VON POSITIV !!!!

Freitag hat sie nochmals Blutkontrolle - alle Werte sind supi in Ordnung. Sie kommt momentan nicht rein und postet dann heute Abend. Tja.. lassen wir uns mal überraschen, ob nun Ernst, Auguste oder beide *grins*

Ich freu mich hier nen Keks :dance: :dance: :dance: :dance:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

GEILLLLLLLLLLLL°!!!!!!!!!!!!!

da komme ich ja genau richtig *freu* herzlichen glückwunsch elke!!!!!0

finn heißt übrigens auch mein neffe.

mist, jetzt hab ich vor freude doch wieder die hälfte vergessen. *anstreng*
conny, dir viel spaß in kölle! finde ich gut, wie du so langsam die karten auf den tisch legst. auf dauer ist das ja auch ätzend, wenn man alles heimlich machen muss.

liebe grüße an alle, habe meinen besuch auch gut überstanden.
tami + nikoläuschen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“