Guten Morgen Ihr Lieben,
da guckt Ihr, was ?? Ich bin schon seit 6.30 im Büro. Habe eben in letzter Zeit einen verlässlichen Wecker *ggg*.
Also ich finde, Lea Michele ist eine wunderhübsche Prinzessin !! Habt Ihr gut gemacht !! Viel Freude weiterhin mit Ihr !!
Iris, ich bin erleichtert zu hören, dass das CTG ohne Befund war !!
Da wird man doch unruhig, wenn einem eine solche Untersuchung vorgeschlagen wird. Gott sei Dank ist alles in Ordnung !!
Andrea, Dir wünsche ich, dass Du bald das passende Kleidungsstück findest, das Deinen Vorstellungen voll und ganz entspricht. Aber ich kenne das, an hat ein ganz bestimmtes Bild im Kopf und findet es aber nicht im Kleidergeschäft. Das ist zum Wahnsinnigwerden !!
Elke, ICH DRÜCKE MIR GERADE MEINE DAUMEN BLAU FÜR..............wie heißen die beiden noch ?? Ach ja, Ernst und Auguste, oder ??
Hey Doro, finde ich ja klasse, das es ein Ernie wird. Dann lernst Du jetzt die andere Seite der Medaille kennen *ggg*. Im Ernst, meine beiden sind auch total unterschiedliche Kinder, nicht nur was das Geschlecht angeht...
Also, T. habe ich jetzt meinen Kindern vorgestellt und ich denke, sie mögen ihn ganz gerne. Alex war sogar ganz angetan, weil er ihm etwas am Compi gezeigt hat. Kathrin ist ja immer ein bißchen zurückhaltend was Fremde betrifft, aber angewidert war sie jetzt auch nicht. Ich habe sie gestern auch noch mal gefragt, ob sie ihn nett findet und das hat sie bejaht. Ich denke, der Grundstein ist gelegt, alles andere wird sich zeigen.
Ansonsten war das WE zwar schön aber hochexplosiv. Ich hatte nämlich den Eindruck, dass mein Noch-Schwiegerpapa kurz vorm Ausrasten war, als er bei mir in der Wohnung war. Kennt Ihr das ?? Es wird zwar kein Wort gesprochen aber man merkt, dass die Luft zum Schneiden dick ist !
So war das. Ich habe mich in meiner eigenen Wohnung sehr unwohl gefühlt ! Ich habe das dann direkt gestern bei Ihnen angesprochen, aber richtig zugegeben haben sie es nicht. Ich habe ihnen auch nochmals versichert, dass ganz bestimmt niemand in diese Wohnung einzieht, das scheint irgendwie ihre große Sorge zu sein. Nee nee, da brauchen sie keine Angst zu haben, ich bin ja im Gegenteil schon fieberhaft auf der Such nach einer Wohnung..........
So, das war erstmal das Neueste von mir.
Übrigens bin ich ab morgen früh in Köln zum Seminar. Ist da zufällig jemand von Euch in der Nähe ? Bin im Holiday Inn in der Belfortstraße.
Und dreimal dürft ihr raten, wer noch da ist...........hihi ........ich freue mich schon sehr...........Seminar geht bis Donnerstag nachmittag dann fahre ich weiter richtung Norden (Borken) und bleibe bis ...........SONNTAG !! Muss das ja nochmal ausnutzen, denn ab nächste Woche Donnerstag bin ich ja in Spanien bis zum 28.07.
So, das war es jetzt wirklich erstmal von mir, muss anfangen zu arbeiten.
Viele Grüße an Euch alle !!
Constance