Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Mädels, :)

nehmt Euch blos kein Vorbild an der weinseeligen und wild-tanzenden Hellen !!! Und erst recht nicht an der cocktail-schlürfenden und wasserrutsche-fahrenden Bine !!! ;) *grins*

Ich drücke allen Warteschleiflerinnen ganz fest die Daumen !!!

Auf das Treffen am 2.8. freue ich mich schon. Ganz besonders natürlich auf die "Neuen".

Viele Grüße

Yvonne
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!!!!

Mußte den Ordner erstmal auf Seite 2 suchen. Schlaft Ihr denn alle noch?

Anja, ich habe mir gestern auch wieder `ne Dröhnung Choragon verpaßt, allerdings nur 2500mg. Es ist schon eigenartig, daß es jeder etwas anders machen muß.

Gestern Abend ging es mir wieder mal nicht so gut. Obwohl ich den ganzen Tag nicht übermäßig viel gegessen habe, hatt ich dann plötzlich so einen dicken Bauch als ob ich schon im 5.Monat schwabger wäre. Habe mir dann noch einen Liter Wasser reingequält und heute morgen ist es etwas besser.

Coffee, wie geht es eigentlich Deinen Eisbären? Merkst Du schon was, ob sie angedockt haben?

Sanmo, wo steckst Du denn? Wollte doch wissen was nun mit Deiner Blutblase ist.

Biene und Yvonne, danke für Eure Tipps. Aber es ist leider nicht so einfach ganz cool zu bleiben.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Andrea

Bild
coffee

Beitrag von coffee »

Guten morgen im verregneten Franken ;-)

so HALBZEIT ist geschafft ;-) nur nochmal so lange dann ist TESTTIME ;-))

Ob ich was merke, hmmmmmmmmmmmmm *malüberleg* Ich sage mal so jaein, ich versuche es nüchtern zu betrachten und will mir nix einbilden. Aber a bisserl merk ich irgendwas schon ;-) Kann ich nciht beschreiben *lach*

So jetzt seit ihr aber dran ;-))

coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Anja & Andrea:
komisch, ich brauche diesmal kein Choragon nach dem Transfer. Dafür nehme ich Proluton (Gelbkörper) 2 mal pro Woche je 500 mg. Blöd ist nur, das ich es nicht selbst spritzen darf. Aber mein FA hat sich dafür zur Verfügung gestellt. Brauch ich wenigstens nicht immer nach ER fahren.

Coffee:
mir gehts genauso, ich will mich gar nicht so auf die "Signale" einlassen. Bin nur hundemüde und meine Brustwarzen sind superempfindlich. alles ziehen und zwacken versuche ich gar nicht zu deuten.
Na die letzte Woche schaffen wir spielend, oder??? :D

Sagt mal, wo habt ihr denn die luschtigen Bildchen her???

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis Montag! :dance: :dance: :dance:
Kann nämlich von zu hause nicht ins Forum, da der Bildschirm mal wieder zum Garantiefall wurde.

Grüße - Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo binka

schau mal unter www.gifit.de

;-)

coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

yooouuu coffee,

Danke schön!

Bianka
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo alle miteinander,

außer Chorangan muß ich noch Crinone 8% nehmen, ist eigentlich
das gleiche wei Utrogest nur in Gelform.
Nehmt Ihr auch noch irgentwas?
Bauchaua hab ich auch irgentwie, kann ich aber nicht beschreiben
und außerdem ist mir, mal ganz neu *ha,ha* schlecht.
Mir ist dauernd wie wenn ich mich übergeben muß, kommt
aber nicht´s, ist von den Medis, die Angst vor dem hoffentlich
nicht negativen Ergebnis?
Mir geht´s wie Euch man horcht in sich hinein, aber frau kann
alles so oder so deuten.

Tschüss aus dem verregneten Frankenwald
Anja
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallöchen!

Am Mi ist doch glatt meine Blutblase aufgegangen und seitdem blute ich wie ein Schweinchen :(
Gestern hatte ich ja den Arzttermin bei meinem FA in Nbg. und der hat mir die Blasenhaut oben abgezupft (IIIIIIIhhh, wie eklig) und dann so H2o2 rein zum auswaschen und jetzt muss ich jeden Tag zum verbinden und bekomme Glukose(Zucker???) tabletten in die Wunde gesteckt, damit sie von innen raus zuwächst. Tut nicht weh, aber der Gedanke ist zu eklig, bäääähhh! Die Wunde ist so 1.5 cm lang und ca 1.5 cm tief!
Na ja, da muss ich durch!

@ bianka, mein FA in Nbg macht auch Akupunktur, weiß aber nicht wozu es in unserem Fall gut sein soll, was macht die Aku. denn genau, bzw was soll sie bewirken?

Ein schönes Wochenende euch allen! Bin am So auf dem Klassik-Picknick am Luitpoldhain, hoffentlich spielt das Wetter mit!

Bis morgen
Sandra
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen!!!!!

Sanmo, das hört sich ja gar nicht gut an mit der Blutblase, aber das wächst bestimmt bald zu. Nächste Woche zum Treffen ist bestimmt kaum noch was über. Du kommst doch, oder?

Ja, Anja, mir geht es auch so. Man hört in sich rein und versucht alles und nichts zu deuten. Zum Glück ist die Warterei ja bald vorbei, nur noch 13 Tage bis zum Test.

Ich kämpfe zur Zeit wieder mit meinem aufgeblähten Bauch, bin ständig nur am trinken, habe wohl dadurch auch keinen Hunger. Aber was solls, dafür haben wir dann bald ein fettes positiv.

Wir düsen dann gleich ab zu unseren Freunden zum Grillen. Wird wohl eher doch ´ne Wasserparty.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Andrea

Bild
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo wo seit Ihr???

Andrea, ich hoffe Du bist auf der Grillparty nicht abgesoffen, bei dem
Wasser!!!
Oder seit Ihr jetzt wo´s wieder heiß ist im Biergarten oder im
Schwimmbad oder seit Ihr so mit dem brüten beschäftigt, oder wie oder was, bin ich ganz allein, *wunder*

Na dann, allen noch einen schönen erholsamen Sonntag

Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“