Hannover-Langenhagen - die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

also.. Termin in Langenhagen wird nix. Habe eben gerade meine Mens bekommen - Endlich.. und so muss ich dann morgen oder übermorgen hin.....

Nun heißt es nur noch Daumendrücken, dass die Blutwerte dann stimmen und ich endlich wieder anfangen kann...

Melde mich später wieder
Lieber Gruß
Iris

Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

bin total fertig und ständig am heulen. Also mal von vorne:
Ihr kennt ja die Geschichte vom Wochenende mit meiner fast nicht dagewesenen Mens.

Heute hatte ich bei Fr. S. US und siehe da, ich habe eine 20 cm !!! große Zyste in der Gebärmutter. Die Schleimhaut hat sich wohl gelöst, ist aber nicht abgeblutet und steckt noch immer in mir. Ich bin total angewidert!
Frau S. hat sich dann gleich mit M.A. beraten und beide meinten, erstmal Blut abnehmen, damit wollen sie wohl prüfen ob mein Körper Schwangerschaftshormone bildet. Das wäre es ja wohl!! Allerdings glaube ich nicht daran, Freitag haben sie mein Blut auch schon kontrolliert und da war nichts.
Sollten die Blutwerte in Ordnung sein, muß ich höchstwahrscheinlich morgen schon zur Punktion - und die wird ohne Narkose vorgenommen.
Wenn das geschieht kann ich sogar noch Glück haben und die Behandlung kann weiter gehen, allerdings ist das Wort Abbruch mehr als einmal gefallen.

Und dann ist auch noch Jürgen nicht erreichbar. Der ist in Erlangen auf Dienstreise und hat sein Handy abgestellt! Außerdem kommt er erst morgen abend zurück, ich muß dann also alleine nach Langenhagen.
Und mit meiner Kleinen habe ich ja dann auch noch etliches zu organisieren - sicherlich muß ich morgens früh da sein, d.h. sie muß woanders schlafen. Meine Mutter, die mich in solchen Situationen immer unterstüzt ist noch 3 Wochen im Urlaub. Da muß ich dann wohl alleine durch.
Schön, daß ihr da seid.
Drückt mir bitte die Daumen, wenn ich heute in Langenhagen anrufe.

Liebe Grüße
Sonja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Sonja,

Mensch - was machst du nur für Sachen.... Das gibt es doch wohl nicht!!!!! Tust mir wirklich leid....

Ich schicke dir mal per privater Nachricht meine Telefonnummer.. Wenn was sein sollt, ruf mich einfach an, okay???
Lieber Gruß
Iris

Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Iris,

danke für den Zuspruch, kann ich echt gebrauchen.
Ich habe Dir ne private Nachricht geschickt.

Liebe Grüße
Sonja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Sonny,

was muss ich denn da lesen, das hört sich ja schlimm an :sad: Tut mir echt leid für dich. Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt. Und dann hoffen wir , dass alles gut ausgeht. Wenn wir igendwie helfen können...

Erstmal alles Gute, wir denken an dich!

Liebe Grüsse
Susan
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Iris, Susan,

also bei ist es vorbei. Abruch.
Meine Blutwerte sind nicht so wie sie sein sollten und die Zyste ist keine Zyste sondern eine riesige Menge Blut. Ich hätte diesen Versuch gar nicht starten dürfen, na im nachhinein ist man immer schlauer.

Gerade habe ich mit Frau Thieme gesprochen. Ich bekomme morgen ein Rezept, von den Tabletten muß ich 10 Tage lang eine nehmen und dann soll angeblich alles abbluten. Wollen wir das mal glauben.
Irgendwie bin ich richtig erleichtert, daß ich morgen nicht punktiert werde. Also aufhören mit den Spritzen jetzt sind Tabletten angesagt.
Augustbaby ade!

Liebe Grüße
Sonja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Sonja,

tja.. was soll ich sagen.. Sicher ist es besser, wenn du jetzt abgebrochen hast.. Ich weiß, wie ätzend es sein kann - frau freut sich irgendwie darauf, dass es eventuell klappt und dann so etwas..

Sieh zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst... Es tut mir sehr leid für dich, aber glaube mir - so ist es besser. Und da kann man den Langenhagenern wirklich vertrauen....

Sei lieb gedrückt - dann wird es eben ein Oktober-Baby - Waage ist auch ein gutes Sternzeichen - immer ausgeglichen!!!!
Lieber Gruß
Iris

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Liebe Sonja,

wirklich schade, dass es so kommen musste. Aber besser jetzt ein Abbruch als irgendwelche Komplikationen später. Ich kann verstehen, dass du erstmal enttäuscht bist, aber im neuen Jahr gehts dann mit neuen Kräften weiter. Und so ein ausgeglichenes Waage-Baby ist bestimmt nicht zu verachten, da stimme ich Iris zu. Jetzt wünsch ich dir, dass alles gut "verheilt" und du neuen Mut sammeln kannst. Einen ganz dicken Trostknuddler und alles Liebe!

Hallo Iris, dann gehts ja bei euch auch endlich los! Na, denn fröhliches Spritzen!

Liebe Grüsse
Susan
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Langenhagener,

bin schon wieder viel positiver :smile:
Irgendwie hätte ich auch ein schlechtes Gefühl gehabt, während der Stimu eine Punktion zu machen. Wäre ein schlechter Start.
Vielleicht brauche ich gar nicht so lange auf einen neuen Versuch warten. Lt. Frau Thieme ist diese leidige Geschichte in spätestens 14 Tagen erledigt und dann soll ich gleich wieder nach Hannover.
Wäre ja nicht schlecht.
Ansonsten hatte ich heute eine ganz, ganz Süße. Bin echt froh, daß ich meine Maus habe. Heute ist sie - aus Versehen - um 17.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Morgen wird sie sich ärgern!

Viel Glück morgen, Iris

So, jetzt aber ab ins Bett

Liebe Grüße
Sonja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Sonja,

das klingt doch schon viel Vielversprechender.. Freut mich, dass es dir wieder besser geht...
Danke dir für deine Wünsche für morgen.. Ich werde gegen Mittag dann zu Hause wieder eintrudeln und berichten..... Gehe das Ganze dieses Mal viel gelassener an - hoffe ich glaube ich - weiß ich nicht *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“