Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Klar komme ich !!! Will unsere Schwangeren sehen !!!! Und einen Drllings-Bauch :lol: :lol: :lol: !!!
Tut mir leid, Michi - aber so Normalo-Schwangere sind jetzt uninteressant... :wink:
Und ich freue mich auf lecker essen !!!

Können dann am Freitag gerne weiter drüber reden !!!

Ihr seid dann meine Therapie :wink: Gott, steh´mir bei !!!

Nata
Werbeslider mit Buttons
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

Rebecca und Nata, DANKE für die Aufmunterung.

Nata, zu Deiner ganzen Belastung komm ich auch noch mit meinen Problems. Tut mir leid :oops:

Lass den Kopf nicht hängen, Du hast sooo viel Kraft und hast sooo viel schon geschafft, der liebe Gott wird Dir auch helfen. Ich bring Dir am Freitag das Buch bzgl. Infolvenz mit. Das wird Dir ein wenig helfen da durchzublicken. Es wird wieder gut. Glaub mir. Es braucht nur seine Zeit und ein wenig Geduld.

Du weisst doch, dass Deine Eltern Dich lieb haben, und was passiert ist, ist passiert. Dein Papa kann es nicht mehr rückgängig machen. Und er resigniert. Ich glaube das haben so Männer an sich. Mein Männe hat 2 Jahre diese "Scheissegalstimmung" gehabt. Wir beide haben über das Thema gesprochen. Du sagtest, dass Du mit Dieser Einstellung Deiner Eltern rechnest. Klar, ist das gemein und warum sollst Du, Frank und Euer Kinderwunsch darunter leiden? Ich verstehe das. Es ist NICHT zu ändern, das muss Dir klar sein. Mach Dir keine Vorwürfe. Du bist ein guter Mensch und wolltest helfen, damit bist Du auf die Nase gefallen. *naund?*(nicht falsch verstehen).
Dafür bist Du so stark, dass Du aufstehst und sagst "ICH SCHAFFE ES und KEINER KANN MIR WAS". Sieh es als Lebenserfahrung, Du kannst dann noch mehr stolz auf Dich sein. Glaub mir. Es ist nicht gut, nach hinten zu sehen. ES GEHT VORWÄRTS. Sieh es so, Du hast sooo viel Glück mit Deinem Frank. Es gibt so viele Menschen, die alleine sind, oder einen Mann haben, der nicht mitmacht. Dein Glück bist Du und Dein Frank.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich
zanit
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Zanit, jetzt sitze ich hier im Büro und heule ganz heimlich !!! Naja, zum Glück habe ich meist echt nette Kollegen hier, die müssen schon öfters etwas hier ertragen !!!

Willst Du heute abend vielleicht bei mir vorbei kommen ? Bin alleine zuhause, habe aber nur Tiefkühlpizza und Miracoli, Wasser & O-Saft da !!!

Achja, das Buch habe ich doch schon längst......habe ich Dir aber schon jedes Mal gesagt, wo wir drüber gesprochen haben.....jaja, Du wirst alt...oder bist mit Deinen Gedanken in Griechenland.... ?
Apropos Griechenland....Reisestelle hat mich angerufen, Dein Ticket ist da !!! Bringe ich Dir mit am Freitag !!!

Bis denne,

Nata :lol:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,

Zanit,
kann man denn überhaupt zuviel GBS haben?...ich denke nicht...wahrscheinlich bereitest Du gerade ein ganz gemütliches Zuhause für Deine Eskimos vor :wink:
Es ist wirklich sehr nervenaufreibend, dass alles immer so unvorhersehbar ist und der Körper in jedem Zyklus anders reagiert. Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wir alle irgendwann für unsere Ausdauer belohnt werden...daran zu glauben, hilft mir dabei die ständigen rückschläge zu überwinden und weiter zu machen.
Also, meine Daumen für Deine Eskimos sind ganz fest gedrückt.
Freue Dich, dass sich die GBS so schön aufbaut.

Nata,
wie fühlst Du Dich denn bei dem Gedanken, Dir bei einer Therapeutin Hilfe zu suchen? Ich bin nach der Totgeburt in ein tiefes Loch gefallen, aus dem ich nicht mehr allein heraus kam und gehe seit Anfang des Jahres zu einer Therapeutin, die mir bisher wirklich sehr geholfen hat (vor allem dabei mein Baby loszulassen denn ich dachte, ich würde den Rest meines Lebens im 5 Monat schwanger bleiben). Ich kann Dir gerne von meinen Erfahrungen berichten.
Du darfst es nur nicht so sehen, dass Du versagt hast, wenn Du Dir jetzt Hilfe sucht...im Gegenteil.
Vielleicht hilft es, nicht nur zu sehen, was Du verloren hast, sondern auch was Du hast...u.a. einen Partner der wohl bedingungslos zu Dir hält, unseren Sockenclub...ist das nicht schon ´ne Menge?

Ich habe noch die ganze nächste Woche frei, solltest Du jemanden zum Reden brauchen, bin ich gerne für Dich da.

Lotte,
von mir auch gute Besserung für Deine Hand.

Tschüssi erst mal
Fanni
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

So... und erstmal Nata, ES WIRD ALLES GUT:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Fanni, Rebecca, Nata, ich möchte mich für Euer *beruhigen* bedanken. Es wird bestimmt schon und ich komme bestimmt mit meinen Eisbären braungebrannt zurück :-)

Fanni, ich finde es toll, dass Du zur Theraphie gegangen bist.
Im Dezember ging es mir auch nicht so gut, nix klappte. Wir hatten noch keinen Entschluss gefasst zur EZ-Spende. Irgendwie hing ich in der Luft.
Ich hatte einen Termin bei einer Therapheutin, die mich anhörte aber nicht annahm, weil ich *zu stark* sei und ich wüsste was ich will. Eigentlich war mir das klar, dass sie mir in dieser Lebensphase nicht weiterhelfen kann.
ABER sie meinte, wenn ich Loslassen oder in irgendeiner Form trauern möchte, würde sie empfehlen sie nochmal aufzusuchen.
Ich finde es auch wichtig, dass man loslassen muss. Nata, darüber sprachen wir.

Ich freue mich schon auf Freitag, Euch alle zu sehen.
Heute hab ich den E2-Wert (258,2). KiWu-Doc meinte super, der Transfer sollte am Besten in ca. 7 Tagen sein. Nur, dass er halt in 17 Tagen sein wird. Es besteht, meinte er, bei so langer Einnahme von Estrifam 4mg, dass die Schleimhaut abblutet. Wenn nicht, soll ich 5 Tage vor Transfer 3x2 Utrogest nehmen. Wie war es bei Euch mit dem Utrogest vor Transfer?

Schön dass es Euch gibt :-)
Liebe Grüsse
Zanit
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hi Zanit,
siehst Du...sogar Dein KIWUDoc meint, dass alles bestens ist :D
Nur das Timing scheint etwas schwierig zu sein, weil Deine Eskimos sich im sonnigen Süden befinden, oder?
Was sagen denn die Ärzte in Griechenland dazu?
Das mit dem Utrogest lief bei meinen Kryos genauso ab, wie bei einer IVF, habe jeweils kurz vor dem Transfer damit angefangen - oder was wolltest Du wissen?

Hey, dann kommst Du ja mit Braunbären wieder nach Düsseldorf zurück :lol:

Ich bin auch froh Euch hier gefunden zu haben
Liebe Grüße
Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Zanit
es ssieht doch alles gut aus. Und paß mal auf so lange dauert es ja nicht mehr und dann kommst Du mit "Braunbären" zurück.

Nata
ich war auch einmal in einer schlimmen Situation und mußte die Hilfe eines Therapeuten annehmen. Ich hatte zuerst sogar für 3 Monate eine stationäre Therapie gemacht und anschließend 2 Jahre noch ambulant.
Die Therapie hat mir wirklich geholfen und ich habe sehr viel daraus gelernt.

Fanni
wie geht es Deinen Krümeln? Morgen ist doch der Transfer, wünsch Dir viel Glück und fettes Daumendrücken!

Ich komme am Freitag wenn es paßt daß Magda mich mitnimmt. Hoffentlich kommt dieses Mal nicht wieder was dazwischen. Lukas hat zwar schon wieder eine Erkältung, aber solange nichts schlimmeres ist werde ich kommen.

Lukas kann seit gestern Laufen!!!!

Meine Mens ist immer noch nicht da, jetzt sind es schon über 8 Wochen.

Liebe Grüße
Sandra
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Sandrella,

na, Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten :-) :dance: :dance:

Ja, bestimmt komm ich mit meinen Braunbären zurück :-)

Fanni, ich meinte, wieviele Tage vorher musstet Ihr Utrogest nehmen? und auch 3x2 vag.?
In Griechenland meinte der Doc, dass die Stimu etwas zu früh anfing. Aber er will sich nicht einmischen weil ich hier für den Transfer vorbereitet werde und viele Köche verderben den Brei, (oder so?)

Also, liebe Fanni TOI TOI TOI für morgen, alle Daumen sind gedrückt. Meld Dich wenn Du kannst danach :-)

Liebe Grüsse auch an alle anderen Madels und Gute Nacht
Zanit
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hallo Mädels,

habt ihr gestern die Rheinische Post gelesen? Da war ein guter Artikel über das Askitis drin ! Jetzt muss man aufpassen, das es am freitag nicht so voll wird..

Also ich würde am Freitag auch gerne kommen.... :oops: wann trefft ihr euch denn?

Zanit,

wenn du einen Blastotransfer bei der Kryo bekommen sollst, dann fängst du 4,5 Tage vorher mit 3 x 2 Utrogest an. Bei einem Transfer mit 2 Tagen alten embies 2,5 Tage vorher.

Mach dir nicht soviele Sorgen

LG

Vic
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Ihr Lieben :) ,

Fanni, Du hast bestimmt schon deine Krümeln bei Dir. Ich wünsche Dir, dass die jetzt 9 Monate bei Dir bleiben.

Nata, Du arme. Ich kann es gut nachvollziehen wie Du dich jetzt fühlst. Ich war auch einmal in solche Situation ,wo ich nicht mehr wüsste wie es weiter geht. Mein Mann ist ein selbständiger Bauunternehmer und er hat Arbeiten ausgeführt für jemanden der nicht zahlen könnte. Es ging um sehr viel Geld. Wir sind mit ganzen Materialrechnungen etc. sitzen geblieben. Es war echt hart was uns damals passierte.
Nata, es wird wieder gut. Bleibt optimistisch. Mannschmal eine Lösung findet sich von selbst. :knuddel:

Zanit, ich freue mich, dass bei Dir dieses Mal alles gut geht und Du bald nach Griechenland fahren kannst deine Eskimos abzuholen.

Ich werde in ca 2 Wochen nach Prag fahren um endlich meine Eskimos abholen. Am Dienstag gehe ich zum FA und wenn da nichts im Wege steht dann geht's los. Ich hoffe, dass ich am Freitag von unseren Schwangeren einpaar Wirren anfangen kann :wink: .

Rebecca und Sandra ich kann euch mitnehmen.
Sandra wann und wo soll ich Dich abholen?

Ich freue mich auf Euch :dance: .

LG
Magda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“