So... und erstmal Nata, ES WIRD ALLES GUT
Liebe Fanni, Rebecca, Nata, ich möchte mich für Euer *beruhigen* bedanken. Es wird bestimmt schon und ich komme bestimmt mit meinen Eisbären braungebrannt zurück
Fanni, ich finde es toll, dass Du zur Theraphie gegangen bist.
Im Dezember ging es mir auch nicht so gut, nix klappte. Wir hatten noch keinen Entschluss gefasst zur EZ-Spende. Irgendwie hing ich in der Luft.
Ich hatte einen Termin bei einer Therapheutin, die mich anhörte aber nicht annahm, weil ich *zu stark* sei und ich wüsste was ich will. Eigentlich war mir das klar, dass sie mir in dieser Lebensphase nicht weiterhelfen kann.
ABER sie meinte, wenn ich Loslassen oder in irgendeiner Form trauern möchte, würde sie empfehlen sie nochmal aufzusuchen.
Ich finde es auch wichtig, dass man loslassen muss. Nata, darüber sprachen wir.
Ich freue mich schon auf Freitag, Euch alle zu sehen.
Heute hab ich den E2-Wert (258,2). KiWu-Doc meinte super, der Transfer sollte am Besten in ca. 7 Tagen sein. Nur, dass er halt in 17 Tagen sein wird. Es besteht, meinte er, bei so langer Einnahme von Estrifam 4mg, dass die Schleimhaut abblutet. Wenn nicht, soll ich 5 Tage vor Transfer 3x2 Utrogest nehmen. Wie war es bei Euch mit dem Utrogest vor Transfer?
Schön dass es Euch gibt

Liebe Grüsse
Zanit