***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Maren, :knuddel: dann vorsorglich gute besserung..bleibt aber bei dem wetter auch nicht aus...
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@marry: Genau. Und solange es bei Schnupfen und Husten bleibt, ist alles gut. Will mein Lauftraining nicht schon wieder unterbrechen. *mecker*
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Maren, gehst du walken oder joggen? meine schwägerin hatte mich auch die tage gefragt ob ich mit walken gehen würde, aber so richtig lust habe ich darauf nicht, vorallem wenn jetzt das schlechte wetter anfängt..obwohl mir ein bisschen bewegung gut tun würde :roll:
musst du heute auch wieder zur spätschicht?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo zusammen,

wie schön, dass hier auch mal Mädels aus Hildesheim und Umgebung sind...

Ich selber komme aus der Nähe von Hildesheim/ Hannover und würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte (auch wenn ich nicht mehr in der KiWu-Behandlung stecke)?!?!

@Rieke: ich wurde auch vom KiWu-Team Langenhagen behandelt, allerdings immer in Langenhagen, weil das viel näher von uns ist als Wolfsburg und war immer sehr zufrieden.
Das Ergebnis sieht man ja unter meinem Posting :wink: .
Wenn du Fragen hast, nur her damit :wink: ...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag...
Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

herzlich willkommen lulu :D das ist ja super das es bei dir so schnell geklappt hat :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Danke Marry :knuddel: !

Ja, ich weiß, dass wir riesen Glück gehabt haben :oops: ...
Leider ist es ja in den meißten Fällen anders und die Leute müssen noch viel mehr auf sich nehmen und um ihren Traum kämpfen :( ...

Wie ich sehe, ward ihr auch schon einmal ganz nah dran *tröst* . Manchmal ist das Leben einfach echt verdammt ungerecht...

Aber 2009 wird sicher euer Jahr :jaja: ...
Wir haben ja auch mit der KiWu-Behandlung im Januar begonnen...

Wenn ich das jetzt nicht durcheinander gebracht habe, bist du in HI in Behandlung,oder?
Bist du da zufrieden???

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

@Lulu, ich bin schonmal froh das ich weiß, das ich ss werden kann..die ganzen negativs haben einen ja doch zweifeln lassen...

ja ich bin in HI in behandlung und bin sehr zufrieden..war vorher auch in langenhagen, allerdings nicht allzu lange da ich mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt hatte. zuviel schicki micki und nur auf's geld der patienten aus..das war mir zu krass, ausserdem musste ich nach meiner BS die ich dort habe machen lassen, wochen hinter meinem bericht her laufen . war des öfteren umsonst in der praxis und das bei den spritpreisen das waren ja immer 140 km die ich fahren musste um dann zu hören zu bekommen das sie die berichte noch nicht fertig haben....vll. war das bei mir ein einzelfall.

daher bin ich völligst mit meinem jetztigen gyn. zufrieden...

ich sehe in deiner sig. das ihr bald 3-D-baby-TV habt :D das wird bestimmt ein ganz tolles gefühl sein :P

wo genau kommst du denn her?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Marry: echt, du warst in Langenhagen nicht zufrieden???
Ist ja echt schade. Also ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt :?: und wie man sieht, haben sie ja auch gute Arbeit geleistet :wink: ...

Aber prima, dass du in HI jetzt zufrieden bist :jaja: .

Jep, am 28.10. haben wir einen Termin zum 3D-US...
Ist ein reiner "Spaß-Termin", einfach um ein Andenken zu haben, weil mein FA leider kein 3D-US-Gerät hat :( .
Die Ärztin, wo ich zum Organ-US war, hatte auch 3D, aber mir hat da kein Schwein gesagt, dass ich mir 2 Wochen vor dem Termin nicht mehr den Bauch einölen soll *mecker* , das hab ich natürlich getan und somit waren die Aufnahmen total unscharf... Außerdem war unser Krümel an dem Tag sowieso nicht zeigefreudig :roll: . Ich hoffe, das klappt am 28. besser :hoff: , wor freuen uns schon sehr darauf...

Ich komme aus Sehnde, das liegt ca. 20 km von Hildesheim entfernt...
Und du???

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich, dass ich hier so nett von dir aufgenommen wurde :wink: ...

LG und später ein :gutsnächtle: wünscht Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gast

Beitrag von Gast »

@Lulu, dafür nich :knuddel:
ich komme aus BS...sehnde :roll: wo ist das genau?..muss gleich mal in google-map gehen und schauen wo das genau liegt...bin ja nur ein zugezogener niedersachse ursprünglich komme ich aus nrw richtung essen/wuppertal...

wußte gar nicht das man den bauch nicht einölen darf bevor man US macht...aber gut zu wissen, wenn ich dann mal an der reihe bin :lol: weiß ich schonmal bescheid...

wünsch dir auch ein :gutsnächtle: bis morgen :D
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo zusammen,

dachte, ich lern heut nochmal wen anders hier aus dem Ordner kennen :wink: ?!

@Marry: oh aus BS... Wir haben letztes Jahr die Schloss-Arkaden entdeckt :lol: , ich liebe es da zu bummel :jaja: ...

Hm, ich bin ja geographisch nicht so bewandert :oops: , aber es müsste eig. genau zwischen HI und H liegen und ca. 50 km von BS...

Ja das mit dem Einölen wusste ich vorher auch nicht, darf ich bei meinem FA vorher auch.
Die Doc vom Organ-US scheint das wohl ein bissl zu übertreiben, die meinte ja, man darf den Bauch 2 Wochen!!! vorher nicht eincremen. Meiner Meinung nach ist das echt übertrieben, ich denke 2 bis 3 Tage vorher drauf verzichten reicht auch...

Ich hoffe ja, auch mal etwas von den anderen Mädels hier zu hören...
aber mit dir ist es natürlich auch nett :jaja: :wink: ...

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“